HTC One S Preis: Wo kaufen? Besondere Angebote!

• 535 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So, ich habe heute eine erfreuliche Mail von Logitel erhalten: Bestellung versendet.
Gemeint ist damit mein Austausch-One S.
Hatte schon Angst wegen den 3-4 Werktagen, bei mir war es nun genau ein Werktag von Eingang des defekten, bis Versand des neuen Gerätes.
Vielleicht ist aber auch die Zeit inkl. Versand gemeint, dann wären es wiederum genau 3 Werktage (hoffe ich doch mal :))

Übrigens gibt es für Logitel-Kunden ein kostenloses Microfaser-Tuch, und zwar hier: https://www.facebook.com/LogiTel.de?sk=app_272960366086847
Benötigt wird ein Facebook Account und ein "Like" der Logitel Seite.
Meins kam heute per Brief an (irgendwann letzte Woche bestellt) und macht einen guten Eindruck für den Preis von 0€. :winki:

Und Meck das neue schon da? Sag mal Bescheid wie das Austausch Gerät ist. Bin nämlich auch am überlegen meins zu tauschen, weil mein Display oben ja auch über steht. Aber das ist halt echt der einzige Makel den es hat.
Sprach Qualität is top
WLAN verbinden sich immer sofort
Und auch keine der sonstigen Probleme. Man man man..... das ist echt schwer, Tausch ich um und bekomm ein Gerät mit Fehlern nervt mich das tierisch.
Tausch ich net um nervt mich irgendwann mal das über stehende Display,(macht es ja jetzt schon, da sammelt sich so schön der Staub.)?.
Wat tun is die frage hier!?

Achja. HTC hab ich angemailt wegen dem Display:
Ich soll es tauschen, wenn ich noch in der Frist bin beim Händler, wenn net dann bei HTC.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk

Lamy schrieb:
Und Meck das neue schon da?

Leider noch nicht.
Dauert immer 2 Tage wegen der großen Entfernung zwischen mir und Logitel :unsure:

Lamy schrieb:
Bin nämlich auch am überlegen meins zu tauschen, weil mein Display oben ja auch über steht. Aber das ist halt echt der einzige Makel den es hat.
Sprach Qualität is top
WLAN verbinden sich immer sofort
Und auch keine der sonstigen Probleme. Man man man..... das ist echt schwer, Tausch ich um und bekomm ein Gerät mit Fehlern nervt mich das tierisch.
Tausch ich net um nervt mich irgendwann mal das über stehende Display,(macht es ja jetzt schon, da sammelt sich so schön der Staub.)?.

Also ich würde es auf jeden Fall tauschen.

Mangel ist Mangel, egal ob einer oder zehn.

Wenn das Austauschgerät wieder nen Mangel hat, tauschste das halt wieder um, und so weiter.

Bedingungen:*Einzige Bedingung für dieses Angebot ist, dass Sie die Testoptionen nicht sofort nach Erhalt der Simkarte kündigen, sondern mindestens 4 Wochen lang bestehen lassen, andernfalls kommt es zu einer Rückbelastung der Provision, welche wir auch Ihnen rückbelasten müssen. Sollten Sie die Testoptionen vor dem Ablauf von 4 Wochen kündigen, fallen pro Option und pro Simkarte eine um jeweils 30,- € verringerte Auszahlung an.

Quelle: Komplett kostenloser Duo-Handyvertrag mit kostenlosem HTC Wildfire S (Wert: 175

Ich weiß, dass das bei Eteleon nicht dabei stand, aber skeptisch macht es einen dennoch :confused2:

P.S. Hole gleich mein S von der Post ab... man hat das gedauert...:unsure:

Lamy schrieb:

Achja. HTC hab ich angemailt wegen dem Display:
Ich soll es tauschen, wenn ich noch in der Frist bin beim Händler, wenn net dann bei HTC.

kannst du bitte mal ein Foto von dem Display posten? Ich kann mir das irgendwie nicht so ganz vorstellen. Ich sehe nur, dass sich bei mir oben am Rand zwischen Display und Gehäuse auch Staub ansammelt. (Der sich zwar durch pusten entfernen lässt, aber trotzdem...)
Außerdem sitzt meine Sim Karten Abdeckung nicht ganz richtig. Sie wackelt nicht. Die Spaltmaße sind einfach an der einen Seite etwas größer als auf der anderen, weshalb ich die Abdeckung leicht runterdrücken kann. Habe schon nachgelesen, dass ein einfacher Tausch der Abdeckung ausreicht. Deshalb kann ich diesen Makel übersehen. Sollte es mich stören kauf ich mir einfach ne neue Abdeckung. Die wird es irgendwann schon zu kaufen geben.

Da mein One S sonst perfekt ist, würde ich es halt nur austauschen, wenn das Display auch diesen Fehler hat.

Habe übrigens das schwarze One S von Logitel seit genau einer Woche.

Zuletzt bearbeitet:
bengel85 schrieb:
Ich weiß, dass das bei Eteleon nicht dabei stand, aber skeptisch macht es einen dennoch :confused2:

Wenn's nicht dabei steht muss man sich auch keine Sorgen machen.

Außerdem:
Die Tarifoptionen werden ja erst nach Ablauf der kostenlosen Probezeit gekündigt, solange bleiben sie ja bestehen.

Das sind ja min. 4 Wochen, also dürfte es da eigentlich keine Probleme geben.

Meins kommt übrigens heute, werde dann berichten. :drool:

MeckMeck schrieb:
So, ich habe heute eine erfreuliche Mail von Logitel erhalten: Bestellung versendet.
Gemeint ist damit mein Austausch-One S.
Hatte schon Angst wegen den 3-4 Werktagen, bei mir war es nun genau ein Werktag von Eingang des defekten, bis Versand des neuen Gerätes.
Vielleicht ist aber auch die Zeit inkl. Versand gemeint, dann wären es wiederum genau 3 Werktage (hoffe ich doch mal :))

Übrigens gibt es für Logitel-Kunden ein kostenloses Microfaser-Tuch, und zwar hier: https://www.facebook.com/LogiTel.de?sk=app_272960366086847
Benötigt wird ein Facebook Account und ein "Like" der Logitel Seite.
Meins kam heute per Brief an (irgendwann letzte Woche bestellt) und macht einen guten Eindruck für den Preis von 0€. :winki:

Hab meins (von Logitel) auch vorgestern eingeschickt, da jedes Telefonat früher oder später abgebrochen wurde. Bin gespannt, wie lange meins braucht, bis es hier ist ;)

Habt ihr all euer Zubehör mit zurück geschickt? Meins geht wohl auch heute zurück..... :(

Ps: Bilder gibt's am abend wenn ich am PC bin. Man merkt es wenn man von den Lautsprecher Bohrungen mit dem Finger nach unten fährt, dann spürt man das es über steht. Und unten ist es bündig mit dem Gehäuse. Daher gehe ich von einem Fehler aus. Is ärgerlich weil das telefonieren absolut genial ist mit dem One S.

Zuletzt bearbeitet:
So!
Gerade ist mein Paket eingetroffen.
Die Verpackung sieht auf jeden Fall schonmal anders aus.
An der oberen schmalen Seite befindet sich ein Siegel/Aufkleber mit IMEI, S/N und Co., sowas habe ich bisher noch nicht gesehen.
Die Seriennummer fängt mit SH23VW an, das Teil kommt also aus Shanghai.
Was mich etwas überraschte: Zwei Siegel mit Aufschrift "Vodafone Qualitätskontrolle" sind auf der Verpackung vorhanden.

Auf das Booten folgt ein Vodafone Logo, ich habe also tatsächlich ein Vodafone Gerät erhalten.

Das Gerät scheint irgendwas mit Holland zu tun haben, denn auf der Verpackung finden sich niederländische Texte und die Sprache ist standardmäßig auf "English (Netherlands)" eingestellt.

Nach dem Einrichten komme ich auf den Start-Screen und schaue mir einmal die App-Liste an.
Ein Haufen Vodafone Apps sind installiert: AppSelect, Discover, HelpLogin, Music Shop, My Web, Updates.
Außerdem finde ich auf dem Gerät eine 120-Sekunden-Testversion von "Brick Breaker Revolution 2", süß.
Lässt sich aber alles deaktivieren und belästigt mich nicht weiter.

Zuerst dachte ich die Spaltmaße sind zu gering, bis ich realisiert habe dass sie beim vorherigen Modell zu groß waren. :scared:
Nichts knarzt oder wackelt. Die Deckel sitzen perfekt.

Auch das Display ist super scharf, hat keinen Farbstich, ist nicht schief, und steht auch nicht raus.

Minimale Abplatzer sind am USB-Steckplatz vorhanden, aber das ist ja nun wirklich keine Seltenheit.

Was ich noch testen muss:
Performance im längeren Betrieb
Sprachqualität
Abbruch von Anrufen/Wlan/etc.

Ansonsten bin ich sehr zufriedem mit dem Austauschgerät.
Ich hoffe es muss keine weitere Rücksendung geben :cool2:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kyuubi
Dann herzlichen Glückwunsch!
Hab bei meiner Reklamation noch dazugeschrieben, dass Sie mir bitte ein Modell aus ner neuen Lieferung geben sollen, da die alten Abplatzer aufweisen.
Vielleicht sind die neueren wirklich nicht von den Kinderkrankheiten betroffen...würd mich freuen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na das hört sich doch gut an :thumbsup:

Hier mal die Bilder von meinem ..

Anhänge

• IMGP6594.jpg
    IMGP6594.jpg
    128,2 KB · Aufrufe: 541
  • IMGP6595.jpg
    IMGP6595.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 502
  • Danke
Reaktionen: iltisanni
Lamy schrieb:
Na das hört sich doch gut an :thumbsup:

Hier mal die Bilder von meinem ..

Ahja, interessant.
Du hast auch diese breiten Spaltmaße, bei denen ich zuerst dachte, sie seien normal. :thumbdn:

Na dann wünsch' ich dir mal viel Glück bei deinem Austausch :winki:

Oh je, zu früh gefreut :(

Unten rechts ist ein minimaler Rotstich zu erkennen.

Ein Umtausch vorm Urlaub nächste Woche kommt eh nicht mehr in Frage, also werde ich das mal beobachten.

Scheint aber wieder 'ne Rücksendung zu werden. :cursing:

MeckMeck schrieb:
Ahja, interessant.
Du hast auch diese breiten Spaltmaße, bei denen ich zuerst dachte, sie seien normal. :thumbdn:

Na dann wünsch' ich dir mal viel Glück bei deinem Austausch :winki:

Spaltmasse??? Wie? Wo den genau? Bei mir sieht das genauso aus! Und ich bin immernoch am überlegen ob es sich lohnt ihn zu behalten oder doch lieber zurück zu schicken! Hab noch nie ein Handy gesehen das so oft zurück geschickt wurde wie dieses :o bzw. noch nie gelesen!

/e

Wenn ich mein Entwicklungsgerät ID poste was könnt ihr den daraus lesen? (bin in sowas nicht gut!)

Zuletzt bearbeitet:
zeussor schrieb:
Spaltmasse??? Wie? Wo den genau? Bei mir sieht das genauso aus!

Der Spalt zwischen SIM-Deckel und Gehäuse scheint bei manchen Geräten zu groß zu sein.

Im Idealfall, wie jetzt bei meinem Gerät, ist gar kein Abstand vorhanden.

E:
Im Anhang habe ich mal für alle Interessierten meine aktuelle Talkline Kosten-Übersicht angehängt.
Fragt mich nicht wie die ganzen Beträge zustande kommen, ich hoffe nur die sind bei Erhalt der Rechnung nicht mehr da :winki:

Anhänge

• talkline rechnung.PNG
    talkline rechnung.PNG
    15,6 KB · Aufrufe: 589
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ja lustig werden :D Ich werd' mich morgen mal um das ganze Vertragsgedöhnse kümmern...

Mein 2. S hat übrigens keinerlei Verarbeitungsmängel und ein sehr gutes Display ohne Stich ;)
Die Sprachqualität ist aber immer noch schlecht! Ich hoffe mal, dass da per Software nochmal nachgebessert werden kann...

Jungs, hier geht es um "Wo kaufen?". Spaltmaßdiskussion etc. gehört in die jeweiligen Threads, ich behaupte dass die Händler nicht unterschiedlich gute Chargen bekommen.

Okay...ich hab was zum Thema ;) Nächste Woche wird ja das Galaxy S3 vorgestellt, meint ihr, dass damit auch der Preis der One Serie fallen wird? :tongue:

Nein, weil es nicht ab nächste Woche verkauft wird, vermutlich

neandertaler19 schrieb:
Nein, weil es nicht ab nächste Woche verkauft wird, vermutlich

Denke auch nicht, dass das so schnell gehen wird. Sollte das gerät bereits nach wenigen Wochen stark im Preis fallen, dann müsste HTC schon fast hingehen und die ersten Kunden entschädigen (so war es zumindest in der Vergangenheit öfters, soweit ich mich erinnere bei der Xbox auch). Preise werden vermutlich erst fallen, nachdem das SGS3 auf dem Amrkt ist und die Verkaufszahlen der One-Serie in den Keller sinken.