chrisb101
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
War die Antwort auf eine Nachfrage per Mail.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mitch schrieb:gibt es eigentlich noch vernünftige verträge mit endgerätesubvention?
d.h. d-netz mit mindestens 200mb daten, besser mehr sowie minutenpaket und/oder vernünftiger preis für folgeminuten (maximal 19 cent) für spürbar unter 35 pro monat.
das beste, was ich momentan gefunden habe, ist die 40 flat plus 30 anschlussgebühr bei 1und1.
allerdings bräuchte ich gar keine flat, da ich nur ca. 120 minuten pro monat benötige.
wenn ich allerdings ein congstar-paket (500mb+100min) zusammenstelle lande ich bei 34,39 und zahle noch 90 bei vertragsbeginn.
schlage ich die 60 mehr also auf die 24 monate um, kann ich auch gleich die 3 mehr zahlen und habe eine flatrate.
chrisb101 schrieb:Ich oute mich, dann würde ich b) wählen. ;-)
Statusupdate der Hardware: Verfügbarkeit: Voraussichtl. Lieferdatum: 23.04.2012
Das ist doch mal ein Aussage. Dann muß es ja morgen versendet werden.
Mitch schrieb:gibt es eigentlich noch vernünftige verträge mit endgerätesubvention?
d.h. d-netz mit mindestens 200mb daten, besser mehr sowie minutenpaket und/oder vernünftiger preis für folgeminuten (maximal 19 cent) für spürbar unter 35 pro monat.
das beste, was ich momentan gefunden habe, ist die 40 flat plus 30 anschlussgebühr bei 1und1.
allerdings bräuchte ich gar keine flat, da ich nur ca. 120 minuten pro monat benötige.
wenn ich allerdings ein congstar-paket (500mb+100min) zusammenstelle lande ich bei 34,39 und zahle noch 90 bei vertragsbeginn.
schlage ich die 60 mehr also auf die 24 monate um, kann ich auch gleich die 3 mehr zahlen und habe eine flatrate.
chrisstar1 schrieb:ich empfehle dir das hier.
Bekommst zwar kein Bonus beim Handy. Aber im Schnitt kommst du sehr günstig damit. Habe das selbst und bin hoch zufrieden. Handy hab ich eben so gekauft...
iltisanni schrieb:Sehr schöner Vertrag aber da zahlt man dann für das One s nochmal 479 oder so..
Das is dann doch noch sehr teuer.
Mitch erwähnt die Endgerätsubvention und die is da nicht gegeben.
Was er scht is ein brauchbarer Vertrag für ca. 30 bei dem das One S dann zusätzlich vllt nochmal 200 - 300 kostet. Fertig.
oder nicht?