J
jay-em-ass
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Hab heut auch eine Mail von Talkline bekommen:
Sehr geehrter Herr ,
vielen Dank für Ihre Nachricht vom 14.04.2012.
Sie wünschen die Deaktivierung der Tarifoptionen "MultiMedia-Pack", "Rechnungs-Checker" und "T@ke-away Flat - Try&Buy".
Gerne haben wir uns um Ihr Anliegen gekümmert.
Hiermit bestätigen wir Ihnen wunschgemäß die Deaktivierung der Tarifoptionen "MultiMedia-Pack", "Rechnungs-Checker" und "T@ke-away Flat - Try&Buy" für den Mobilfunk-Vertrag mit der Rufnummer xxxxxxxxxxxx nach Ablauf der kostenfreien Probemonate.
Die Tarifoption "MultiMedia-Pack" wird zum 10.07.2012, die Tarifoption "Rechnungs-Checker" zum 10.10.2012 und die Tarifoption "T@ke-away Flat - Try&Buy" zum 10.05.2012 deaktiviert.
Vor diesem Hintergrund gehen wir von einer zufriedenstellenden Beantwortung Ihres Anliegens aus.
Freundliche Grüße aus Erfurt
Ihr Talkline Kundenservice
Hätte nicht gedacht, dass das so leicht per Mail geht. Schon mal sehr gut
Sehr geehrter Herr ,
vielen Dank für Ihre Nachricht vom 14.04.2012.
Sie wünschen die Deaktivierung der Tarifoptionen "MultiMedia-Pack", "Rechnungs-Checker" und "T@ke-away Flat - Try&Buy".
Gerne haben wir uns um Ihr Anliegen gekümmert.
Hiermit bestätigen wir Ihnen wunschgemäß die Deaktivierung der Tarifoptionen "MultiMedia-Pack", "Rechnungs-Checker" und "T@ke-away Flat - Try&Buy" für den Mobilfunk-Vertrag mit der Rufnummer xxxxxxxxxxxx nach Ablauf der kostenfreien Probemonate.
Die Tarifoption "MultiMedia-Pack" wird zum 10.07.2012, die Tarifoption "Rechnungs-Checker" zum 10.10.2012 und die Tarifoption "T@ke-away Flat - Try&Buy" zum 10.05.2012 deaktiviert.
Vor diesem Hintergrund gehen wir von einer zufriedenstellenden Beantwortung Ihres Anliegens aus.
Freundliche Grüße aus Erfurt
Ihr Talkline Kundenservice
Hätte nicht gedacht, dass das so leicht per Mail geht. Schon mal sehr gut