HTC One S Preis: Wo kaufen? Besondere Angebote!

• 535 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab heut auch eine Mail von Talkline bekommen:

Sehr geehrter Herr ,

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 14.04.2012.

Sie wünschen die Deaktivierung der Tarifoptionen "MultiMedia-Pack", "Rechnungs-Checker" und "T@ke-away Flat - Try&Buy".

Gerne haben wir uns um Ihr Anliegen gekümmert.

Hiermit bestätigen wir Ihnen wunschgemäß die Deaktivierung der Tarifoptionen "MultiMedia-Pack", "Rechnungs-Checker" und "T@ke-away Flat - Try&Buy" für den Mobilfunk-Vertrag mit der Rufnummer xxxxxxxxxxxx nach Ablauf der kostenfreien Probemonate.

Die Tarifoption "MultiMedia-Pack" wird zum 10.07.2012, die Tarifoption "Rechnungs-Checker" zum 10.10.2012 und die Tarifoption "T@ke-away Flat - Try&Buy" zum 10.05.2012 deaktiviert.

Vor diesem Hintergrund gehen wir von einer zufriedenstellenden Beantwortung Ihres Anliegens aus.

Freundliche Grüße aus Erfurt

Ihr Talkline Kundenservice

Hätte nicht gedacht, dass das so leicht per Mail geht. Schon mal sehr gut :)

Wäre nicht schlecht wenn die bei denen das Kündigen der Optionen geklappt hat kurz dazu schreiben an welche Adresse die Kündigung ging damit haben die anderen es dann auch etwas einfacher :)

Lamy schrieb:
Wäre nicht schlecht wenn die bei denen das Kündigen der Optionen geklappt hat kurz dazu schreiben an welche Adresse die Kündigung ging damit haben die anderen es dann auch etwas einfacher :)

Chrisch-RT schrieb:
Moin,

online konnte ich nichts kündigen, habe das ganze über die Kundendienstseite gemacht.

Hab dazu einfach den Text kopiert den ein User (nochmals Danke dafür) hier gepostet hat :)

Gruß
Chris

:winki:

Tuwok schrieb:
Hehe,

ebend mein HTC ONE S Metal Grey für 179 Euro inkl. O2 XS Vertrag bekommen.

Erstens: Woher?
Zweitens: Ist der XS Tarif nicht etwas ungeeignet mit einem Internet Datenvolumen von grad ma 50MB?

Ab Heute im Media Markt in Baden-Baden: One S für 444,00 Euro ohne Vertrag

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

iltisanni schrieb:
Zweitens: Ist der XS Tarif nicht etwas ungeeignet mit einem Internet Datenvolumen von grad ma 50MB?
Er meinte sicherlich 479€, einfach am ziffernblock vertippt. Ist ja gestern den von redcoon mit dem htc one x auch passiert. ;)

iltisanni schrieb:

Also ich habe den über das Telefontreffforum von Ashop.tv. Mittlerweile sind die Konditionen aber weitaus schlechter glaube ich. 50 MB reichen mir persönlich für Mails und Kleinkram aus, da ich auch noch einen Surstick mit meinem NEtbook nutze.

V.Graf schrieb:
Ab Heute im Media Markt in Baden-Baden: One S für 444,00 Euro ohne Vertrag

das ist natürlich sehr geil! Kann ich den Preis dann auch in meinem MM verlangen?

pentilo schrieb:
das ist natürlich sehr geil! Kann ich den Preis dann auch in meinem MM verlangen?

Ich habe vor ca. 1,5 Monaten 2 mal das HTC Evo 3d im Media Markt gekauft.
Eins davon hatte weiße Lackstellen, weshalb ich es einen Tag später zurückgeben wollte.
Da die dann keins mehr auf Lager hatten, musste ich das Evo erst gegen den Kaufpreis wieder abgeben und anschließend zu einem anderen Media Markt in der Nähe fahren und es dort dann neu kaufen.

Dort habe ich mein Problem geschildert.
Sie hatten zwar jede Menge Evos noch da, jedoch für 15€ mehr als im anderen Media Markt:thumbdn:

Als ich dann darauf bestand, den selben Preis wie zuvor auch zu bezahlen wurde mir gesagt, dass das nicht ginge. Die beiden Häuser würden unabhängig voneinander die Preise bestimmen...

Ob das so die Regel ist weiß ich nicht, das ist jedenfalls meine Erfahrung dazu.

Bei Amazon-Warehouse-Deals sind gerade 2 als "wie neu" für 445 gelistet!

Langsam wirds ohnehin mal Zeit, dass sich was am Preis tut.
Die X-Version steht schon bei 549 während sich die S-Version immer noch bei 479 liegt. :(

Zuletzt bearbeitet:
Schon jemand Neuigkeiten von Eteleon? Seit dem ich meine Unterladen hochgeladen habe passiert leider nichts mehr. :-(
Die haben wohl z. Zt. viel zu tun. ;-)

Gruss

Hab auch noch nix weiteres bekommen. Bei dem Preis ist es kein wunder, dass die gut zu tun haben :)

chrisb101 schrieb:
Schon jemand Neuigkeiten von Eteleon? Seit dem ich meine Unterladen hochgeladen habe passiert leider nichts mehr. :-(
Die haben wohl z. Zt. viel zu tun. ;-)

Gruss

Bei mir auch noch keine Neuigkeiten! Montag Mittag bestellt und Unterlagen direkt hochgeladen...

Bei mir wars Montag-Abend. Die Unterlagen wurden auch da noch akzeptiert.

Habe heute gute Neuigkeiten von Logitel erhalten!
Mein Handy + Vertrag ist heute morgen per DHL verschickt worden.
Hoffe dass es morgen ankommt.

Auch bei mir (Eteleon) hat sich was getan.
Der Status der Handyverträge wurde auf: Genehmigt geändert.
Die Bestellung ist nun in Bearbeitung und nicht mehr in Vorbereitung oder sowas.

Also könnten die doch morgen den Kram versenden. ;-)

Gruss

Nice! Bei mir sind auch beide auf "genehmigt" gesetzt worden :smile:

Habe gerade auf MyDealz nochmal Kommentare zu einer Talkline-Aktion von 2009 durchgelesen... oh man, kontrolliert ueber die 2 Jahre bloß immer brav eure Rechnungen ;-) Ich hoffe auf wenig Gegenwehr seitens Talkline... die Ersparnis kann aber auch viel stress hervorrufen. Ich druecke euch allen aber die Daumen, dass alles glatt laeuft :winki:

bengel85 schrieb:
Nice! Bei mir sind auch beide auf "genehmigt" gesetzt worden :smile:

Habe gerade auf MyDealz nochmal Kommentare zu einer Talkline-Aktion von 2009 durchgelesen... oh man, kontrolliert ueber die 2 Jahre bloß immer brav eure Rechnungen ;-) Ich hoffe auf wenig Gegenwehr seitens Talkline... die Ersparnis kann aber auch viel stress hervorrufen. Ich druecke euch allen aber die Daumen, dass alles glatt laeuft :winki:

Danke.

Wie schon paar mal erwähnt war ich schonmal bei talkline und da haben auch ein paar Rechnungen (von 24 vielleicht 3 oder 4) nicht gestimmt. 2 Rechnungen waren einfach mal 10€ teurer als sie sein sollten, ABER dafür waren dann andere auch günstiger.

Ich habe das nie wirklich ausgerechnet, aber es dürfte sich die Waage halten.
Seltsam is es aber trotzdem das verschiedene Rechnungsbeträge entstehen obwohl die SIM Karte gar nicht genutzt wird...:huh:

Statusupdate

Zitat Eteleon:
Die Lieferung erfolgt somit spätestens Anfang nächster Woche.
Na Prima. Warten ist ja meine große Stärke.

Gruss
Chris

Na toll... steht das in deinem Profil? Bei mir nix neues.