HTC One S Preis: Wo kaufen? Besondere Angebote!

• 535 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
chrisb101 schrieb:
Ich erlaube mir mal die Zusammenfassung von iltisanni zu aktualisieren:
Bitte um Info falls etwas nicht korrekt ist, dann änder ich es.

Du könntest noch dazu schreiben, wie sich das Branding auswirkt.
Also das man das T-Mobile Branding der günstigen Angebote beim Hoch und Runterfahren sowie bei 3-4 Systemapps (lassen sich ausblenden) merkt, sonst aber nicht.

Denn mich persönlich hat es immer sehr abgeschreckt ein Gerät mit Branding zu nehmen, weil die teilweise so abgeändert sind, dass man meint man hat ein anderes Gerät gekauft.

Hier ist es aber sehr human wie ich finde.

Und wir sollten finde ich uns darum bemühen diese Zusammenfassung dann auf jeder (oder jeder zweiten) Seite einmal zu haben. Dann hat man mehr Überblick; vor allem die, die neu hier reinschauen.

Ich glaube bei Eteleon hat man noch 2x ~30€ Anschlussgebühr, die erst mit dem Senden von jeweils einer SMS an irgendeine Rufnummer in Form von "Guthaben" erstattet werden. DAS wäre nochmal interessant! Konnte dazu auf der Homepage nichts finden.

Edit: Habs jetzt nochmal genau angesehen:

Anschlussgebühr-Befreiung: je 29,90 € werden erstattet durch Gutschein**
** Anschlussgebühren-Befreiung! Sie erhalten einen Gutschein. Der Gutschein ist innerhalb von 4 Wochen nach Aktivierung einfach bei eteleon über einen kurzen Anruf einlösbar. Genaue Informationen dazu erhalten Sie mit Übersendung des Gutscheins. Die auf der Handyrechnung berechnete Anschlussgebühr wird durch den Provider auf einer der Folgerechnungen erstattet.
Liest sich irgendwie strange ;)

Ok, laut Facebook alles im grünen Bereich. Hoffe das stimmt so alles, denn dann bestelle ich das auch :D

https://www.facebook.com/eteleon?refid=1404&filter=2

Zuletzt bearbeitet:
iltisanni schrieb:
Du könntest noch dazu schreiben, wie sich das Branding auswirkt.
Also das man das T-Mobile Branding der günstigen Angebote beim Hoch und Runterfahren sowie bei 3-4 Systemapps (lassen sich ausblenden) merkt, sonst aber nicht.

Dazu kann ich leider nichts sagen, weil ich keine Infos dazu habe. Wenn mir jmd ein Gerät von Logitel mit Branding hat bitte mir mitteilen.

@bengel85: Bei Logitel muß man eine sms senden um die Anschlussgebühr Befreieung zu bekommen. Schreib ich mal dazu.

Die Anschlussgebühr wird erstattet, wenn Sie innerhalb von 14 Tagen nach Freischaltung eine SMS (0.19 €) an 8362 mit dem Text "AP frei" von der von uns aktivierten Karte senden.

Gruss

Hat das erste Angebot eigentlich nen Sim-Lock? Da steht nur was von Branding.

*Edit* Habs grad gefunden, steht auf den Unterseiten, is ohne SimLock.

chrisb101 schrieb:
Falls das Angebot wirklich mit einem brandingfreien Gerät und ohne die Nichtnutzungsgebühr sein sollte werde ich bei Eteleon zugreifen.

Denk aber an die zusätzlichen Kosten, die du bei Eteleon zahlen musst, und erst nach ein paar Monaten erstattet bekommst, z.B. 60€ Anschlussgebühr.

Das war für mich das KO-Kriterium, da ich da keinen Bock auf Probleme und Ähnliches habe.

Habe den Vertrag übrigens per Mail an Logitel geschickt, heute morgen kam die Empfangsbestätigung.

Bin gespannt wie's weiterläuft und wann ich mein Handy kriege :love:

chrisb101 schrieb:
Bei Logitel muß man eine sms senden um die Anschlussgebühr Befreieung zu bekommen. Schreib ich mal dazu.

Seid ihr sicher dass dies bei dem genannten Angebot auch gilt?
Könnte das nicht nur so ein 0815 Text sein der generell bei jedem Angebot dazugeschrieben wird?
Ich konnte nirgends eine Anschlussgebühr entdecken beim Logtel-Angebot, da steht eindeutig 0€ ohne irgendwelche Sternchen oder Fußnoten.

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar das stimmt mit der Rückzahlung der EUR 144. Daher auch als Nachteil.
Die Anschlußgebühr erhält man über einen Gutschein den man sich dann auszahlen lassen kann.

Ich habe heute morgen um 11:09 Uhr den Vertrag bei Eteleon abgeschlossen, und kurz darauf die Vertragsunterlagen plus Personalausweis als pdf bei denen im Kundenbereich hochgeladen. Wurde auch schon bestätigt das es akzeptiert wurde.
Mal schauen was als nächstes passiert und wann die Hardware verschickt wird.

Gruss
Chris

Zuletzt bearbeitet:
iltisanni schrieb:
Hast du schon ne Bestätigung erhalten?

bzw. halt uns bitte auf dem Laufenden ob das mit der Kündigung alles klappt.

Bisher hab ich noch nichts erhalten. In den AGBs von Talkline steht allerdings auch, dass Kündigungen nur schriftlich oder per Fax gemacht werden sollen, nicht per Mail. Warte aber jetzt noch 2-3Tage ab, dann geht das Einschreiben raus.
Wenns was neues gibt, meld ich mich wieder.

PS: Mein One S ist immer noch ohne Abplatzer ;)

Geiz ist (hoffentlich) geil...

Ich habs getan ;) Mal sehen wie Eteleon so ist... Talkline kann ich ja gar nicht ab, aber mal sehen, wie es läuft. Man hat ja ein wenig Puffer ;)

Da wir ja schon zwei sind, die dort bestellt haben, können wir unsere Erfahrungen ja teilen ^^

bengel85 schrieb:
Geiz ist (hoffentlich) geil...

Ich habs getan ;) Mal sehen wie Eteleon so ist... Talkline kann ich ja gar nicht ab, aber mal sehen, wie es läuft. Man hat ja ein wenig Puffer ;)

Da wir ja schon zwei sind, die dort bestellt haben, können wir unsere Erfahrungen ja teilen ^^

Bin auch mit im Boot :)
Vertrag um 15.00 Uhr abgeschlossen, Unterlagen hochgeladen und auch schon die entsprechende Bestätigung dazu erhalten. Hab mich übrigens für das Silberne entschieden!

Nur so als Info:

Habe für mich das beste Angebot gefunden HTC One X für rechnerisch 350€ :thumbup: UND ist direkt bei Vodafone ohne Provider (Vertrag Nr.4)

Da das Angebot hier nicht wirklich reinpasst suche ich mal ein passenden Thread:blink:

Geil ;) Das One S gabs da wohl nicht, oder?

???

Was hat dein Post sonst für einen Sinn im One S Forum, dass du ein Angebot fürs One X gefunden hast?

Haltet euch mal bitte mit dem OT zurück. Das One-X-Angebot lasse ich mal drin, vielleicht interessierts ja den ein oder anderen, ansonsten für weitere One-X-Angebote dort einen Thread aufmachen, wenn es keinen gibt.

Falls noch jmd darüber nachdenkt das Eteleon Angebot wahrzunehmen soll mich doch mal kurz per PN kontaktieren. ;-)

Gruss
Christian

• Danke
Reaktionen: monica
Hallo zusammen,

ChrisB101 danke für die tolle Zusammenfassung, echt klasse !

Ich habe mich für das Eteleon - HTC One S + Extra Tarif 2x 6,95€ Angebot entschlossen und die Unterlagen angefordert. (Noch nicht unterschrieben). Ich habe mal ein Paar Fragen. Ich habe noch dazugebucht:

1. Roaming, es stand, dass es kostenlos sei.
2. Online Rechnung mit Einzelverbindungsnachweis, es stand auch, dass es kostenlos sei
3. Und normale SIM Karte, da ich meine O2 Karte nurzen möchte.

Meine Frage ist kosten mir die 1., 2. und 3. extra !?

Muss man das MultiMedia-Pack und der Rechnungschecker schriftlich kündigen oder geht es nur via E-Mail? Kommen noch irgendwelche böse Überraschungen dazu!? Das mit dem Rücksenden der SIM Karten nach dem Auslaufen des Vertrages muss ich mir auch merken. :)

2. Eteleon - HTC One S + Extra Tarif 2x 6,95€
HTC One S + Extra Tarif 2x 6,95EURO
=> EUR 333,60

Gerätepreis: EUR 0,--

Tarifdetails
-> 24x 6,95€ monatlicher Paketpreis
-> 24x 6,95€ monatlicher Paketpreis
-> ohne Branding
-> ohne Nichtnutzungsgebühr
-> ohne Anschlussgebühr
-> 2x 50 Freiminuten monatl. inklusive!
-> 2x 250 netzinterne Frei-SMS im ersten Monat GRATIS!

Nachteile
-> MultiMedia-Pack muss innerhalb von 3 Monaten gekündigt werden
-> Rechnungschecker muss innerhalb von 6 Monaten gekündigt werden
-> 144 € werden erst ca. 8 Wochen später ausgezahlt
-> 2 Verträge werden abgeschlossen

Danke im Voraus, ich hoffe, dass es alles so läuft wie beschrieben und wir tatsächlich das HTC One S für 333,60 EUR kriegen.

Danke und viele Grüsse,
Martin

Zuletzt bearbeitet:
Der Eteleon-Deal steht mittlerweile sogar auf Schnaeppchenfuchs.com. Sowas ist ein gutess Zeichen, da die User sich dort mit versteckten Fallen auskennen und ich bisher nichts negatives zum Eteleon-Angebot gelesen habe.

Habe bei FB aber vorsichtshalber nochmal gefragt, ob der Vertrag auch 1 Monat kostenloses Surfen enthaelt, wie bei Logitel. Steht zwar nicht dabei, aber sicher ist sicher.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Eben auch bei mydealz gefunden. Falls es Haken gibt werden die dort gefunden. ;-)

Gruss