L
laola999
Gast
Pfand für eine nicht mehr gebrauchte SIM-Karte zu verlangen ist lächerlich in meinen Augen. Hat was von Jamba Abo-Falle der Verein. Aber ein gutes Angebot ist es auf den ersten Blick allemal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bosk schrieb:Hallo zusammen,
ich hab ne Frage (Ich hoffe, die wurde noch nicht gestellt).
Und zwar würde ich von einem Bekannten ein One S aus einer Vertragsverlängerung von 1&1 für 400 Euro bekommen (Er hats schon zuhause rumliegen, Originalverpackt).
Wisst Ihr, ob die 1&1-Geräte Sim/Netlogfrei sind? Und ist da ein Branding drauf?
Vielen Dank an euch
Lamy schrieb:Na super. Welchen nimmt man jetzt am besten?
Logitel oder Eteleon?
Was gibt's für ein für und wider?
Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk
Flexo schrieb:danke für die Zusammenstellung der Angebote.
Hast du auch einen Angebotslink (Logitel Newsletterangebot?) für das
OneX?
Chrisch-RT schrieb:@ iltisanni
bei mir von Dienstag (Bestellung) bis heute (übergabe durch DHL).
Chrisch-RT schrieb:Per Email (Scan)
jay-em-ass schrieb:Ich hab das Ganze letzten Samstag bestellt und heute ists gekommen. Hab per Post meine Unterlagen verschickt und der Ostermontag war ja auch noch dazwischen.
Was mir noch aufgefallen ist: Der Power-Button ist bei mir ziemlich flach, vll 0.5 bis max 1mm ragt der aus dem Deckel raus. Ist nicht leicht, den zu betätigen, wenn das Gerät flach auf dem Tisch liegt. Ist das normal?
iltisanni schrieb:Hast du deine Vertragsdaten per Fax oder mit der Post verschickt?