HTC One S Preis: Wo kaufen? Besondere Angebote!

• 535 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Pfand für eine nicht mehr gebrauchte SIM-Karte zu verlangen ist lächerlich in meinen Augen. Hat was von Jamba Abo-Falle der Verein. Aber ein gutes Angebot ist es auf den ersten Blick allemal.

klar. amazon ist super, aber 120€ ist halt auch eine Menge

wenn man weiß was man beachten muss ist das bei talkline eine super Sache!

das mit dem Pfand ist halt ne Anti Schubladen Versicherung. Besser wären vernüftige Verträge. Mir wäre das zu Blöd. Die ganze Kalkulation beruht bestimmt auf einer Annahme wieviel leute das vergessen, und ich möchte sowas auch nicht unterstützen. Entweder Amazon oder MyHandy wäre mein Vote

So, habe mir das Logitel Angebot jetzt mal bestellt, hoffentlich werde ich angenommen.
Werde natürlich über Weiteres hier berichten ;)

Habe hier noch was gefunden:
HTC One S + Extra Tarif 2x 6,95€

2x Talkline T-Mobile Extra 6,95€ Duo

Kostet ~20€ pro Monat, davon werden monatlich 6€ (=144€) nach 8 Wochen erstattet.
Macht also einen Preis von 14€ pro Monat inkl. Erstattung.
Sind dann insgesamt ca. 330€ fürs One S, silber und schwarz verfügbar.
Könnte sein dass die Geräte sogar ohne Branding sind.

Scheint mir auch kein schlechtes Angebot zu sein ;)

Das One X kostet übrigens 480€: http://www.eteleon.de/shop/angebot/Ang2012-04-10_14/HTC-One-X-Extra-Tarif-2x-9,95EURO

Zuletzt bearbeitet:
Na super. Welchen nimmt man jetzt am besten?
Logitel oder Eteleon?
Was gibt's für ein für und wider?

Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk

Hallo zusammen,
ich hab ne Frage (Ich hoffe, die wurde noch nicht gestellt).
Und zwar würde ich von einem Bekannten ein One S aus einer Vertragsverlängerung von 1&1 für 400 Euro bekommen (Er hats schon zuhause rumliegen, Originalverpackt).
Wisst Ihr, ob die 1&1-Geräte Sim/Netlogfrei sind? Und ist da ein Branding drauf?

Vielen Dank an euch

bosk schrieb:
Hallo zusammen,
ich hab ne Frage (Ich hoffe, die wurde noch nicht gestellt).
Und zwar würde ich von einem Bekannten ein One S aus einer Vertragsverlängerung von 1&1 für 400 Euro bekommen (Er hats schon zuhause rumliegen, Originalverpackt).
Wisst Ihr, ob die 1&1-Geräte Sim/Netlogfrei sind? Und ist da ein Branding drauf?

Vielen Dank an euch

Sim/Netlock frei sind se aber ein BRanding ist drauf

• Danke
Reaktionen: bosk
Lamy schrieb:
Na super. Welchen nimmt man jetzt am besten?
Logitel oder Eteleon?
Was gibt's für ein für und wider?

Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk

Bei Eteleon zahlt man anfangs mehr, wobei man das dann später zurückerstattet bekommt (z.B. 60€ Anschlussgebühr).

Bei Logitel zahlt man wirklich nur die angegebenen Preise.

Also würde ich aktuell zu Logitel raten, solange es noch verfügbar ist.

Habe übrigens Logitel mal kontaktiert, Versand des Vertrags per E-Mail ist möglich!

Ist eigentlich ganz einfach.
--------------------------------------------------------------------
Das günstigste Online Angebot ist eindeutig: (mit talkline clever flex vertrag; mit Branding)
https://www.logitel.de/newsletter-htc-one-s-04.04.12--,angk20379?caid=808
=> ca. 330€
das selbe ohne Branding:
HTC One S metal Handy im Clever Plus Vertrag ab 9,95
=> ca. 380€
Das günstigste Marktangebot ist von expert für 430€
-->
Die ersten beiden sind mit etwas Aufwand verbunden, weil man dort drauf achten muss die Optionspakete zu kündigen und alle 3 Monate ne SMS zu schreiben. Außerdem muss die Sim Karte zum Vertragsende zurückgegeben werden.

Alle anderen Online Angebote liegen derzeit noch über 400€ und deshalb empfehle ich für einen stressfreien Kauf Amazon Marketplace
=> ca. 470€

danke für die Zusammenstellung der Angebote.

Hast du auch einen Angebotslink (Logitel Newsletterangebot?) für das
OneX?

Heut is mein One S von Logitel gekommen, lief alles bestens, kann nur Positives von Logitel berichten, die sind echt klasse!
Hab bisher keine Abplatzer entdecken können (außer natürlich am USB-Port), mal schaun, wie sich da mein Modell verhält. Display ist top.
Ist ein T-Mobile gebrandetes Gerät, allerdings kann man die T-Mobile Apps (sind vll 3 oder 4 Stück) im App Launcher ausblenden lassen, somit merkt man das Branding nur noch am T-Mobile Logo beim Starten und beenden, ich finde das sind die 50 Euro wert :)

Kündigungen sind alle bereits raus, hoffentlich klappt das auch.
Hier noch ein paar Bilder (sind nicht die besten, heute morgen mit meinem alten Handy geschossen ;). Falls noch mehrere gewünscht sind, einfach melden.

Gruß

Anhänge

• 20120414_120329.jpg
    20120414_120329.jpg
    306,7 KB · Aufrufe: 322
  • 20120414_120445.jpg
    20120414_120445.jpg
    296,4 KB · Aufrufe: 321
  • 20120414_121444.jpg
    20120414_121444.jpg
    283,8 KB · Aufrufe: 331
  • 20120414_121505.jpg
    20120414_121505.jpg
    317,2 KB · Aufrufe: 296
  • 20120414_121518.jpg
    20120414_121518.jpg
    358 KB · Aufrufe: 327
  • Danke
Reaktionen: alex.
Vielen Dank für die Fotos :thumbsup:

Wie lange hat der ganze Prozess jetzt bei dir gedauert? Also von der Bestellung bis zu den Bildern?

Und Glückwunsch schonma für dein anscheinend (hoffentlich) tadelloses 330€ One S :)

Zuletzt bearbeitet:
@ iltisanni

bei mir von Dienstag (Bestellung) bis heute (übergabe durch DHL).

Chrisch-RT schrieb:
@ iltisanni

bei mir von Dienstag (Bestellung) bis heute (übergabe durch DHL).

Hast du deine Vertragsdaten per Fax oder mit der Post verschickt?

Per Email (Scan) :)

Ich hab das Ganze letzten Samstag bestellt und heute ists gekommen. Hab per Post meine Unterlagen verschickt und der Ostermontag war ja auch noch dazwischen.

Was mir noch aufgefallen ist: Der Power-Button ist bei mir ziemlich flach, vll 0.5 bis max 1mm ragt der aus dem Deckel raus. Ist nicht leicht, den zu betätigen, wenn das Gerät flach auf dem Tisch liegt. Ist das normal?

Chrisch-RT schrieb:

jay-em-ass schrieb:
Ich hab das Ganze letzten Samstag bestellt und heute ists gekommen. Hab per Post meine Unterlagen verschickt und der Ostermontag war ja auch noch dazwischen.

Was mir noch aufgefallen ist: Der Power-Button ist bei mir ziemlich flach, vll 0.5 bis max 1mm ragt der aus dem Deckel raus. Ist nicht leicht, den zu betätigen, wenn das Gerät flach auf dem Tisch liegt. Ist das normal?

iltisanni schrieb:
Hast du deine Vertragsdaten per Fax oder mit der Post verschickt?

Hallo jetzt wirds OT! Postet mal lieber Angebote:rolleyes2: