HTC One S Preis: Wo kaufen? Besondere Angebote!

• 535 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vodafone hat liefert mit zusätzlichen Beatskopfhörern.

iltisanni schrieb:
Wo steht denn das man die Sim zurückschicken muss?

Hier: Urteil Landgericht Kiel
(Az.: 2 O 136/11, Urteil vom 29.11.2011 ist noch nicht rechtskräftig).

Klar ist das kein Aufwand, da stimme ich Dir zu 100% zu. Allerdings rühmt sich Talkline nicht gerade damit immer alles korrekt abzuwickeln. Es gibt einiges im Netz dazu wo ich mich frage ob ich diese Gefahr wirklich eingehen will.

Da werden Optionen trotz Kündigung wieder berechnet, die Hotline kann auch nicht wirklich als sehr fähig bezeichnet werden usw.

Ich will hier keine Panik machen, aber zumindest darauf hinweisen.
Wie gesagt ich finde für den Preis das One S grandios, aber jeder muß selbst entscheiden.

@DerChaos:
DerChaos schrieb:
Vodafone hat liefert mit zusätzlichen Beatskopfhörern.

Wo findet man das Angebot?

Gruss

chrisb101 schrieb:
Hier: Urteil Landgericht Kiel
(Az.: 2 O 136/11, Urteil vom 29.11.2011 ist noch nicht rechtskräftig).

Klar ist das kein Aufwand, da stimme ich Dir zu 100% zu. Allerdings rühmt sich Talkline nicht gerade damit immer alles korrekt abzuwickeln. Es gibt einiges im Netz dazu wo ich mich frage ob ich diese Gefahr wirklich eingehen will.

Da werden Optionen trotz Kündigung wieder berechnet, die Hotline kann auch nicht wirklich als sehr fähig bezeichnet werden usw.

Ich will hier keine Panik machen, aber zumindest darauf hinweisen.
Wie gesagt ich finde für den Preis das One S grandios, aber jeder muß selbst entscheiden.

Gruss

Jap. Du hast Recht.

Bei mir lief es mit Talkline (damals über handyagent24 <- da hat auch jeder vor gewarnt, aber lief super) damals gut.
Kündigung -> Bestätigung -> Vertrag abgelaufen am 31.03.2012 -> Alles Gut
PS: Die Sim Karte habe ich immer noch.. hmm.. sollte ich sie zurückschicken?:glare:

Ich behalte sie mal und berichte euch dann ob sich talkline deswegen nochmal meldet.

iltisanni schrieb:
PS: Die Sim Karte habe ich immer noch.. hmm.. sollte ich sie zurückschicken?:glare:

Ich behalte sie mal und berichte euch dann ob sich talkline deswegen nochmal meldet.

Schau doch mal in den AGB zu Deinem Vertrag. Bei Talkline finde ich diese Info: AGB Talkline unter Punkt:

7. SIM-Karte (Verlust, Sperre, etc.)
7.1 Die zur Verfügung gestellte SIM–Karte bleibt im Eigentum der Talkline. Für die SIM-Karte wird eine Pfandgebühr wird fällig. Die Höhe der Pfandgebühr richtet sich nach der jeweils bei Vertragsabschluss gültigen Service- und Preisliste. Sie wird dem Kunden nur dann mit der Endabrechnung in Rechnung gestellt, wenn er diese nicht innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsende an Talkline zurücksendet.

Gruss

• Danke
Reaktionen: iltisanni
chrisb101 schrieb:
Schau doch mal in den AGB zu Deinem Vertrag. Bei Talkline finde ich diese Info: AGB Talkline unter Punkt:

7.1 Die zur Verfügung gestellte SIM–Karte bleibt im Eigentum der Talkline. Für die SIM-Karte wird eine Pfandgebühr wird fällig. Die Höhe der Pfandgebühr richtet sich nach der jeweils bei Vertragsabschluss gültigen Service- und Preisliste. Sie wird dem Kunden nur dann mit der Endabrechnung in Rechnung gestellt, wenn er diese nicht innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsende an Talkline zurücksendet.

Gruss

Und heute ist genau der 13. Tag nach Vertragsende. Dann schick ich sie vllt. doch heute noch weg. Einschreiben halt.

_______________________________________________________________________________________________________________________

Übrigens um zurück zum Thema zu kommen für alle die vllt neu hier reinschauen:

Die aktuell 3 günstigsten Angebote meines Wissens nach:

Expert für 430€ mit T-Mobile Software Branding

https://www.logitel.de/newsletter-htc-one-s-04.04.12--,angk20379?caid=808 mit Talkline Clever Flex Tarif (Kündigungen rechtzeitig schreiben!) - Software Branding

http://www.ebay.de/itm/HTC-One-S-metal-Handy-im-Clever-Plus-Vertrag-ab-9-95-Grundgebuhr-im-Monat-/160781453771?pt=Handyvertr%C3%A4ge&hash=item256f5249cb (Kündigungen rechtzeitig schreiben!) - ohne Branding meines Wissens nach

_______________________________________________________________________________________________________________________

Sollte da was nicht stimmen, korrigiert mich

Zuletzt bearbeitet:
Also selbst wenn SIM-Karten Pfand und 1-2 Mal Nichtnutzungsgebühr dazukommen würde, wäre das Angebot doch immernoch sehr günstig.

Aber ich sehe auch kein Problem sich diesbezüglich einfach nen Kalender-Eintrag zu machen.
Für 150€ Ersparnis nehme ich die Qual gerne in Kauf, eine SIM zurückzuschicken und alle paar Monate eine SMS zu verschicken.

MeckMeck schrieb:
Also selbst wenn SIM-Karten Pfand und 1-2 Mal Nichtnutzungsgebühr dazukommen würde, wäre das Angebot doch immernoch sehr günstig.

Aber ich sehe auch kein Problem sich diesbezüglich einfach nen Kalender-Eintrag zu machen.
Für 150€ Ersparnis nehme ich die Qual gerne in Kauf, eine SIM zurückzuschicken und alle paar Monate eine SMS zu verschicken.

Ich auch! :flapper:

iltisanni schrieb:
Und heute ist genau der 13. Tag nach Vertragsende. Dann schick ich sie vllt. doch heute noch weg. Einschreiben halt.

Übrigens um zurück zum Thema zu kommen für alle die vllt neu hier reinschauen:

Die aktuell 3 günstigsten Angebote meines Wissens nach:

Expert für 430€ mit T-Mobile Software Branding

https://www.logitel.de/newsletter-htc-one-s-04.04.12--,angk20379?caid=808 mit Talkline Clever Flex Tarif (Kündigungen rechtzeitig schreiben!) - Software Branding

HTC One S metal Handy im Clever Plus Vertrag ab 9,95 (Kündigungen rechtzeitig schreiben!) - ohne Branding meines Wissens nach

Sollte da was nicht stimmen, korrigiert mich

Gibts auch was ohne Talkline??

Um nochmal zu dem 29€ Logitel Angebot zurückzukommen:

Meint ihr das wird noch ne Weile verfügbar sein?
Oder sollte man es sich schnellstmöglich schnappen, bevor es ausgelutscht ist?

E:
Und weiß jemand wie lange es dauert ab Bestellung, bis man sein Handy in der Hand hält?

Zuletzt bearbeitet:
marcelo117 schrieb:
Gibts auch was ohne Talkline??

Meines Wissens nach ist das einzige günstige nicht Talkline Angebot das von Expert für 430,-

Aber vielleicht (hoffentlich) habe ich was übersehen?

iltisanni schrieb:
Meines Wissens nach ist das einzige günstige nicht Talkline Angebot das von Expert für 430,-

Aber vielleicht (hoffentlich) habe ich was übersehen?

Gibts bei denen auch 0% Finanzierung? Ich kann nich alles auf einmal zahlen.

Mit Handyvertrag währe es halt super

MeckMeck schrieb:
Um nochmal zu dem 29€ Logitel Angebot zurückzukommen:

Meint ihr das wird noch ne Weile verfügbar sein?
Oder sollte man es sich schnellstmöglich schnappen, bevor es ausgelutscht ist?

E:
Und weiß jemand wie lange es dauert ab Bestellung, bis man sein Handy in der Hand hält?

Ich denke mal den Tarif wird Talkline schon noch länger anbieten. Aber wissen tu ich das halt nicht sicher! Ende Mai sollte es denke ich schon noch zu den Konditionen verfügbar sein = mein Tipp

Sagen wir, du bestellst am Montag und schickst die Vertragsdaten unterschrieben per Fax noch am Montag zurück, erhältst du am Dienstag ne Antwort und am Mittwoch wird versendet.. Dann solltest du es Freitag oder Samstag haben.
= Auch nur ein Tipp von mir :)

marcelo117 schrieb:
Gibts bei denen auch 0% Finanzierung? Ich kann nich alles auf einmal zahlen.

Mit Handyvertrag währe es halt super

Keine Ahnung, frag die :smile:

http://www.expert.de/AG/expert-AG/Footer/Service/Kontakt

oder

0511 / 7808 - 0 (ist eine normale Vorwahl, sollte demnach kostenfrei sein denke ich -> Aber keine Garantie von mir)

und berichte uns danach davon :)

Allerdings kommst du mit Finanzierung auf ca. 18,50 im Monat für ein gebrandetes One S

Für 20 € im Monat bekommste bei o2 ein unbranded
http://www.o2online.de/eshop/katalog/detail/privatkunden/handy-ohne-vertrag/htc-one-s-grau

was bei 24 Monaten aber auch wieder einiges ausmacht

Zuletzt bearbeitet:
iltisanni schrieb:
Sagen wir, du bestellst am Montag und schickst die Vertragsdaten unterschrieben per Fax noch am Montag zurück, erhältst du am Dienstag ne Antwort und am Mittwoch wird versendet.. Dann solltest du es Freitag oder Samstag haben.
= Auch nur ein Tipp von mir :)

Hm.. Per Fax?

Dachte das geht mittlerweile bequem online.

Werde es dann wohl per Post machen müssen, habe kein Fax hier.

Oder mal schauen ob es da irgendwelche Webdienste gibt.

Wie sieht es eigentlich mit der Akzeptanz aus? Sind die da pingelig bei 10€ im Monat?

Habe keine negativen Schufa-Einträge, und auch keine anderen Handyverträge, Kredite, oder sonstiges.
Mein Einkommen ist allerdings auch aktuell quasi nicht vorhanden.

MeckMeck schrieb:
Hm.. Per Fax?

Dachte das geht mittlerweile bequem online.

Werde es dann wohl per Post machen müssen, habe kein Fax hier.

Oder mal schauen ob es da irgendwelche Webdienste gibt.
Ich selbst habs per Post gemacht, andere sagen es geht auch per Mail. Du musst es halt dann einscannen und als Anhang versenden nehme ich an. Frag die von logitel am Besten. Die Antworten sehr zügig.
MeckMeck schrieb:
Wie sieht es eigentlich mit der Akzeptanz aus? Sind die da pingelig bei 10€ im Monat?

Habe keine negativen Schufa-Einträge, und auch keine anderen Handyverträge, Kredite, oder sonstiges.
Mein Einkommen ist allerdings auch aktuell quasi nicht vorhanden.

Darüber haben wir hier auch schonmal schonmal diskutiert.. Wir wissen nicht genau wonach Talkline aussortiert. (Schufa, Wohngegend, bisherige Verträge)
Jedenfalls sind die recht pienzig.
Probiers einfach

Das mit dem SIM-Karte zurücksenden stimmt übrigens wirklich. Meine gelesen zu haben, talkline verlangt um die 9 Euro Gebühr. Nirgendwo steht offensichtlich aber wann zurückgeschickt werden muss und das überhaupt. Schon alleine deswegen gehören die verbannt.

Ich habe mein schwarzes One S bei Amazon bestellt. Keine Verträge, Sicherheit wenn es fehlerhaft gewesen wäre, bis jetzt zum Glück keine Macken.

Mit der Amazon Kredtikarte bekommt man Bonuspunkte und falls man noch keine hat 30 Euro Guthaben, seriös und solide das Ganze. Macht also 459 Euro und keine Zwänge :)

laola999 schrieb:
Das mit dem SIM-Karte zurücksenden stimmt übrigens wirklich. Meine gelesen zu haben, talkline verlangt um die 9 Euro Gebühr. Nirgendwo steht offensichtlich aber wann zurückgeschickt werden muss und das überhaupt. Schon alleine deswegen gehören die verbannt.

Schau mal eine Seite zurück:
chrisb101 schrieb:

Gruss

Die AGB sollte man schon lesen, vor allem bei einem Handyvertrag ;)