HTC One S Preis: Wo kaufen? Besondere Angebote!

• 535 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin ma gespannt ob mich talkline auch ablehnt... Damals haben sie meine Freundin auch abgelehnt.. Keine Ahnung warum...

iltisanni schrieb:
Bin ma gespannt ob mich talkline auch ablehnt... Damals haben sie meine Freundin auch abgelehnt.. Keine Ahnung warum...

...na, wenn sie Dich auch ablehnen, wird's an Dir liegen...

...scnr...:flapper:...

logistics schrieb:
...na, wenn sie Dich auch ablehnen, wird's an Dir liegen...

...scnr...:flapper:...

Das hab ich mir damals auch gedacht und wir haben uns extra ne Schufa Auskunft schicken lassen.

Alles tip top!

Also ich hab echt keine Ahnung wonach die bei talkline da aussieben

Zuletzt bearbeitet:
Bei O2 zB geht es auch nach Wohngegend.

Ven84 schrieb:
Bei O2 zB geht es auch nach Wohngegend.

Das kann sein....Damals haben meine Freundin und ich noch nicht zusammen gewohnt...

Aber was soll da denn bitte ein Ausscheidekriterium sein?

Die haben diverse Statistiken wie und wo welches Zahlungsverhalten herrscht. Kann ja sein, dass in manchen Gegenden ein überdurchschnittlicher Anteil an Zahlungsverzug auftritt. Und bei manchen Anbietern leuchtet dann direkt die rote Lampe auf. Das muss nicht immer was mit Bonität zu tun haben. Alleine die Wohngegend ist manchmal sehr entscheidend.

Ven84 schrieb:
Die haben diverse Statistiken wie und wo welches Zahlungsverhalten herrscht. Kann ja sein, dass in manchen Gegenden ein überdurchschnittlicher Anteil an Zahlungsverzug auftritt. Und bei manchen Anbietern leuchtet dann direkt die rote Lampe auf. Das muss nicht immer was mit Bonität zu tun haben. Alleine die Wohngegend ist manchmal sehr entscheidend.

Ja, wenn du's so begründest hört es sich recht plausibel an.
Dann warte ich ma ab.

Und ich Zukunft versuche ich bevor ich umziehe immer erst nen Talkline Vertrag abzuschließen, dann weiß ich in was für eine Gegend ich da ziehe :razz:

Meine Bestellung bei Logitel mit Talkline Vertrag wurde gestern morgen freigegeben und gestern Abend noch verschickt.

Vll hab ichs ja am Samstag schon :)

jay-em-ass schrieb:
Meine Bestellung bei Logitel mit Talkline Vertrag wurde gestern morgen freigegeben und gestern Abend noch verschickt.

Vll hab ichs ja am Samstag schon :)

Cool.

Dann berichte mal.. vllt mit Fotos und so.
Welches haste genommen? Schwarz oder Grau?

Ich zitier mich mal selbst. ;-)

chrisb101 schrieb:
Ich denke es wäre für jeden hier einfacher wenn man dazu schreibt, welches Version (schwarz/ grau), mit oder ohne Branding, welchem Tarif und wo gekauft. Natürlich der Preis noch dazu.

Gruss

Gruss
Chris

chrisb101 schrieb:
Ich zitier mich mal selbst. ;-)
Ich denke es wäre für jeden hier einfacher wenn man dazu schreibt, welches Version (schwarz/ grau), mit oder ohne Branding, welchem Tarif und wo gekauft. Natürlich der Preis noch dazu.

:thumbup:

Ich finds echt seltsam das man derzeit anscheinend wirklich NUR über den Talkline Tarif so günstig an das One S rankommt.

Wie auch immer.

Kann mir jemand sagen wie zuverlässig logitel bei einer Reparatur ist?
Angenommen mein Talkline Vertrag wird angenommen und ich bekomme mein schwarzes One S und es hat die üblichen "Lack"fehler.

Dann möchte ich das natürlich umtauschen. HTC hat ja die Fehler eingeräumt und bietet einen Tausch gegen ein neues Gerät an.
HTC One S: Geräte mit Verarbeitungsfehlern werden getauscht, Herstellungsprozess wird optimiert | HTCInside.de

Wie schnell geht das ganze bei logitel. Hat da jemand Erfahrung?

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich hab dieses Angebot hier bestellt:

https://www.logitel.de/newsletter-htc-one-s-04.04.12--,angk20379?caid=808

Wenn man da draufgeht, sieht man, dass man hier nur das schwarze One S bekommt mit Branding (je nach Verfügbarkeit auch ohne). Als Tarif hab ich Talkline Clever Flex Plus Telekom, mit dem Logitel-Gutschein "spar5" gehen nochmal 5 € weg, weiß aber nicht, wie lange der gültig ist.
Hab somit fürs One S in schwarz mit Branding insgesamt 322,80€ gezahlt.

Laut macello117 (Mitglied hier im Forum) ist Logitel sehr kulant und bietet auch den Gerätetausch an, falls etwas defekt sein soll, habe aber selber noch keine Erfahrungen damit gemacht. Hab mit nem Logitel Mitarbeiter gechattet, dieser war sehr freundlich und sicherte mir Hilfe zu, falls es Probleme mit Talkline geben sollte.
Ich schau mir das Handy mal an, falls es Fehler aufweist, tausche ich es dann in ein bis zwei Monaten um, wenn die MAO-Probleme seitens HTC (hoffentlich) behoben wurden.

Kann auch gerne Fotos machen, wenns dann hier ist. Ich geh mal von Samstag oder Montag aus.

• Danke
Reaktionen: MeckMeck
jay-em-ass schrieb:
mit dem Logitel-Gutschein "spar5" gehen nochmal 5 € weg, weiß aber nicht, wie lange der gültig ist.
Habe exakt das gleiche Angebot genommen.
Den Gutschein habe ich wohl verpasst.. Schade... aber nicht weiter schlimm bei dem Preis
jay-em-ass schrieb:
Hab mit nem Logitel Mitarbeiter gechattet, dieser war sehr freundlich
Wo kann man denn da chatten? Ich seh nur Mail und Hotline...
jay-em-ass schrieb:
Kann auch gerne Fotos machen, wenns dann hier ist. Ich geh mal von Samstag oder Montag aus.
Fotos wären super!.. als Vorfreude usw...

Zum chatten musst du dir Windows Live Messenger runterladen und "forum@logitel.de" hinzufügen.

Fotos kann ich gerne machen, wie gesagt, mein Vertrag ist bereits freigeschaltet und verschickt. Warte nur noch aufs Paket.

• Danke
Reaktionen: iltisanni
jay-em-ass schrieb:

Wow, das sieht ja interessant aus.

Irgendwelche Haken gibt es da nicht?

Wie kündigt man denn diesen ganzen Inklusiv-Quatsch der einem da aufgeschwatzt wird?

1 Monat völlig kostenfrei surfen - innerhalb von 30 Tagen jederzeit kündbar!
Nach dem Testmonat fällt eine monatliche Optionsgebühr von 9,95€ an.
Rechnungschecker - 6 Monate kostenlos testen, danach bei Nichtkündigung 2,99€ im Monat.
Multimedia-Paket - 3 Monate testen, danach bei Nichtkündigung 1,50 € im Monat.
Nichtnutzungsgebühr: Es ist ausreichend, eine SMS oder Minute aus dem Inklusivvolumen zu versenden alle 3 Monate.

MeckMeck schrieb:
Wow, das sieht ja interessant aus.

Irgendwelche Haken gibt es da nicht?

Haken gibt es nicht wirklich.. Nur eben das Talkline ein ziemlich beschissener Anbieter ist und man dort auf jeden Fall immer rechtzeitig kündigen sollte und auch eine Bestätigung anfordert. Sonst passiert da garnichts.. Support bekommste von denen auch so gut wie keinen. Zum Glück ist logitel als Vermittler zu Stelle.

Die Nichtnutzungsgebühr kannste halt nich kündigen.. da musste dann halt alle 3 Monate ma die Sim einlegen (ich werde sie in ein altes nicht-Smartphone einlegen um sicher zu gehen das ich keine Internetnutzung verursache) und ne SMS schreiben.
Das is vllt auch ein kleiner Haken.

MeckMeck schrieb:
Wie kündigt man denn diesen ganzen Inklusiv-Quatsch der einem da aufgeschwatzt wird?

Ich werde es so machen:

Sobald ich das Paket mit Handy und Vertrag bekommen habe fertige ich solch ein Schreiben an:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mit diesem Schreiben kündige ich zum nächst möglichen Zeitpunkt folgende Optionspakete zu nachstehendem Vertrag:

- 1 Monat völlig kostenfrei surfen - innerhalb von 30 Tagen jederzeit kündbar!
Nach dem Testmonat fällt eine monatliche Optionsgebühr von 9,95€ an.
- Rechnungschecker - 6 Monate kostenlos testen, danach bei Nichtkündigung 2,99€
im Monat.
- Multimedia-Paket - 3 Monate testen, danach bei Nichtkündigung 1,50 € im Monat.

Meine Vertragsdaten:

Vorname Nachname
Adresse
Vertragsnummer
Rufnummer

Bitte lassen Sie mir unverzüglich eine Kündigungsbestätigung zukommen.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Name

So müsst ihr dann nur noch den grünen Text anpassen.

Das ganze geht dann erstmal per Mail raus und dann warte ich ca. 1 Woche
Sollte nichts zurückommen geht das ganze per Post-Einschreiben raus.

So habe ich den letzten Talkline Vertrag auch erfolgreich gekündigt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ven84
Naja mal ehrlich. Diese Optionen und diese Nutznichtungsgebühr sind schon einige Haken, dazu kommt noch das man die SIM-Karte am Ende des Vertrags zurücksenden muß ansonsten berechnen die nochmal eine Gebühr.

Ehrlich gesagt frag ich mich ob es das wirklich wert ist dafür dass man dann hoffentlich EUR 100 spart. Sofern das alles klappt was ich oben beschrieben habe.

Gruss
Chris

chrisb101 schrieb:
Naja mal ehrlich. Diese Optionen und diese Nutznichtungsgebühr sind schon einige Haken, dazu kommt noch das man die SIM-Karte am Ende des Vertrags zurücksenden muß ansonsten berechnen die nochmal eine Gebühr.

Ehrlich gesagt frag ich mich ob es das wirklich wert ist dafür dass man dann hoffentlich EUR 100 spart. Sofern das alles klappt was ich oben beschrieben habe.

Gruss
Chris

Wo steht denn das man die Sim zurückschicken muss?

Ansonsten finde ich das nicht umständlich.

Das is ne Sache von 10 Minuten. Nichtmal, weil ich den text hier ja schon vorgeschrieben habe.

Nur kopieren, einfügen - eigene Daten rein - senden

Das einzige was echt nervig werden könnte auf die Dauer ist die SMS alle 3 Monate aber dafür hat das HTC One dann bestimmt ne tolle Erinnerungsfunktion :smile:

jay-em-ass schrieb:
Laut macello117 (Mitglied hier im Forum) ist Logitel sehr kulant und bietet auch den Gerätetausch an, falls etwas defekt sein soll, habe aber selber noch keine Erfahrungen damit gemacht. Hab mit nem Logitel Mitarbeiter gechattet, dieser war sehr freundlich und sicherte mir Hilfe zu, falls es Probleme mit Talkline geben sollte.
Ich schau mir das Handy mal an, falls es Fehler aufweist, tausche ich es dann in ein bis zwei Monaten um, wenn die MAO-Probleme seitens HTC (hoffentlich) behoben wurden.

Das hat man mir bei Logitel gesagt (Chatauszug)
Ich: wie würde es bzgl. der abwicklung ausschauen wenn ich das schwarze nehme und dort diese lackabplatzer nach sagen wir mal 1-2 wochen entdecke?

Logitel: ja innerhalb von 14 Tagen kannst du ja noch widerrufen oder du bekommst ein neues Handy

Logitel: nach den 14 Tagen muss es zum Netzbetreiber geschickt werden und wird dann voraussichtlich repariert
Btw mein graues One S wurde heute von Logitel verschickt :)

Das es nach den 14 Tagen zum Netzbetreiber muss gefällt mir gar nicht!!!

Talkline braucht mit Sicherhei tne halbe Ewigkeit um das zu tauschen/reparieren.:cursing:

Sollte es so weit kommen werde ich auf jeden Fall trotzdem erstmal logitel ansprechen. Vielleicht regeln die das für einen.