I
iltisanni
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
Bin ma gespannt ob mich talkline auch ablehnt... Damals haben sie meine Freundin auch abgelehnt.. Keine Ahnung warum...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
iltisanni schrieb:Bin ma gespannt ob mich talkline auch ablehnt... Damals haben sie meine Freundin auch abgelehnt.. Keine Ahnung warum...
logistics schrieb:...na, wenn sie Dich auch ablehnen, wird's an Dir liegen...
...scnr......
Ven84 schrieb:Bei O2 zB geht es auch nach Wohngegend.
Ven84 schrieb:Die haben diverse Statistiken wie und wo welches Zahlungsverhalten herrscht. Kann ja sein, dass in manchen Gegenden ein überdurchschnittlicher Anteil an Zahlungsverzug auftritt. Und bei manchen Anbietern leuchtet dann direkt die rote Lampe auf. Das muss nicht immer was mit Bonität zu tun haben. Alleine die Wohngegend ist manchmal sehr entscheidend.
jay-em-ass schrieb:Meine Bestellung bei Logitel mit Talkline Vertrag wurde gestern morgen freigegeben und gestern Abend noch verschickt.
Vll hab ichs ja am Samstag schon
chrisb101 schrieb:Ich denke es wäre für jeden hier einfacher wenn man dazu schreibt, welches Version (schwarz/ grau), mit oder ohne Branding, welchem Tarif und wo gekauft. Natürlich der Preis noch dazu.
Gruss
Gruss
Chris
chrisb101 schrieb:Ich zitier mich mal selbst. ;-)
Ich denke es wäre für jeden hier einfacher wenn man dazu schreibt, welches Version (schwarz/ grau), mit oder ohne Branding, welchem Tarif und wo gekauft. Natürlich der Preis noch dazu.
Habe exakt das gleiche Angebot genommen.jay-em-ass schrieb:mit dem Logitel-Gutschein "spar5" gehen nochmal 5 weg, weiß aber nicht, wie lange der gültig ist.
Wo kann man denn da chatten? Ich seh nur Mail und Hotline...jay-em-ass schrieb:Hab mit nem Logitel Mitarbeiter gechattet, dieser war sehr freundlich
Fotos wären super!.. als Vorfreude usw...jay-em-ass schrieb:Kann auch gerne Fotos machen, wenns dann hier ist. Ich geh mal von Samstag oder Montag aus.
jay-em-ass schrieb:Also, ich hab dieses Angebot hier bestellt:
https://www.logitel.de/newsletter-htc-one-s-04.04.12--,angk20379?caid=808
1 Monat völlig kostenfrei surfen - innerhalb von 30 Tagen jederzeit kündbar!
Nach dem Testmonat fällt eine monatliche Optionsgebühr von 9,95 an.
Rechnungschecker - 6 Monate kostenlos testen, danach bei Nichtkündigung 2,99 im Monat.
Multimedia-Paket - 3 Monate testen, danach bei Nichtkündigung 1,50 im Monat.
Nichtnutzungsgebühr: Es ist ausreichend, eine SMS oder Minute aus dem Inklusivvolumen zu versenden alle 3 Monate.
MeckMeck schrieb:Wow, das sieht ja interessant aus.
Irgendwelche Haken gibt es da nicht?
MeckMeck schrieb:Wie kündigt man denn diesen ganzen Inklusiv-Quatsch der einem da aufgeschwatzt wird?
chrisb101 schrieb:Naja mal ehrlich. Diese Optionen und diese Nutznichtungsgebühr sind schon einige Haken, dazu kommt noch das man die SIM-Karte am Ende des Vertrags zurücksenden muß ansonsten berechnen die nochmal eine Gebühr.
Ehrlich gesagt frag ich mich ob es das wirklich wert ist dafür dass man dann hoffentlich EUR 100 spart. Sofern das alles klappt was ich oben beschrieben habe.
Gruss
Chris
Das hat man mir bei Logitel gesagt (Chatauszug)jay-em-ass schrieb:Laut macello117 (Mitglied hier im Forum) ist Logitel sehr kulant und bietet auch den Gerätetausch an, falls etwas defekt sein soll, habe aber selber noch keine Erfahrungen damit gemacht. Hab mit nem Logitel Mitarbeiter gechattet, dieser war sehr freundlich und sicherte mir Hilfe zu, falls es Probleme mit Talkline geben sollte.
Ich schau mir das Handy mal an, falls es Fehler aufweist, tausche ich es dann in ein bis zwei Monaten um, wenn die MAO-Probleme seitens HTC (hoffentlich) behoben wurden.
Kann auch gerne Fotos machen, wenns dann hier ist. Ich geh mal von Samstag oder Montag aus.
Btw mein graues One S wurde heute von Logitel verschicktIch: wie würde es bzgl. der abwicklung ausschauen wenn ich das schwarze nehme und dort diese lackabplatzer nach sagen wir mal 1-2 wochen entdecke?
Logitel: ja innerhalb von 14 Tagen kannst du ja noch widerrufen oder du bekommst ein neues Handy
Logitel: nach den 14 Tagen muss es zum Netzbetreiber geschickt werden und wird dann voraussichtlich repariert