HTC One S Preis: Wo kaufen? Besondere Angebote!

• 535 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das One S in schwarz für 439€ in Schossau in Mönchengladbach. Würde ja sofort zu greifen für den Preis, da ich aber gestern mein schwarzes zu MM zurückbrachte wegen den problemen will ich eher nen graues, aber bei dem Preis, hmm

manuxD schrieb:
also die AGBs sind bei Sparhandy.de ganz normal.
2 Wochen Wiederrufsrecht und das ganze Zeug.
Also ich hab bisher nur gutes von dort gehört ;)

War das ironisch gemeint?
Ich will auf sichere Nummer gehen. Sprich wenn das Gerät mir nicht gefallen wird zum Beispiel schlechte Sprachqualität, dann würde ich den Kaufvertrag rückgängig machen. Und jetzt weiß ich nicht ob es bei Sparhandy.de kein Problem ist?

@bengel85: Ist Dein ONE S brandingfrei? Dann wäre der Preis in der Tat fair.
Wo gekauft?

@Flexo: Auch hier die Frage. Brandingfrei? Wo gekauft?

Ich denke es wäre für jeden hier einfacher wenn man dazu schreibt, welches Version (schwarz/ grau), mit oder ohne Branding, welchem Tarif und wo gekauft. Natürlich der Preis noch dazu.

Gruss

Gruss
Chris

Ja ist ohne Branding. Gekauft hab ich es mit 10%-MeinPaket-Gutschein bei ThePhonehouse ohne Vertrag.
Tja, dumm gelaufen... hab nie Glueck bei Schnaeppchen :tongue:

Wieso dumm gelaufen? Preis ist doch fair.
Meist bekommt man halt bei Verträgen immer Geräte mit Branding, daher ist das Talkline schon unverschämt gut. ;-)

Sehr gut gefällt mir der Tarif von Flexo. Bin gespannt wo er den her hat.

Gruss

habe es noch nicht gekauft,
Konditionen:
2x Talkline T-Mobile Extra, beide Versionen verfügbar, Branding steht nichts dabei, da T-Mobile Karte wirds aber wahrscheinlich gebrandet sein. Von Eteleon.

Das One X gibts im Talkline T-Mobile Extra Duo, sprich 2x 9,95 x 24 = 477,60 Euro
Auch ein Top Preis, auch wenn die Ersparnis beim "S" höher ausfällt.

Bin noch unentschlossen. Das One S hat mir zuviele Nachteile (Pentile Matrix, 10gb freier speicher) und das One X scheint sehr groß zu sein. Denke mal, dass das "übliche" 720p Display besser unterstützt wird was Spieleports angeht.

Hier bitte keine Links zum Marktplatz posten, ich will nicht das der Thread hier damit geflutet wird.

chrisb101 schrieb:
Wieso dumm gelaufen? Preis ist doch fair.
Meist bekommt man halt bei Verträgen immer Geräte mit Branding, daher ist das Talkline schon unverschämt gut. ;-)

Sehr gut gefällt mir der Tarif von Flexo. Bin gespannt wo er den her hat.

Gruss

Dumm gelaufen, dass mein S einen Rotstich im Display hat :thumbdn: Kann es nicht 1:1 tauschen, sondern muesste es zur Reparatur einsenden...

@Flexo: Das mit dem Branding muß nicht sein. Auch bei Logitel bekommt bei dem Ebay Angebot mit T-Mobile Talkline das Gerät ohne Branding.

Ich habe mal bei Eteleon angefragt. Aber der Preis erscheint mir doch zu günstig als das es dann kein Branding hat.

Gruss
Christian

380 Euro... reizt mich ja doch, trotz Talkline und Nichtnutzung... nur wegen dem doofen Rotstich :glare:

Kann man Logitel die ausgefuellten Sachen nicht auch per Mail schicken? Bei meinem letzten Vertrag hab ichs muehsam per Post hingeschickt.

bengel85 schrieb:
380 Euro... reizt mich ja doch, trotz Talkline und Nichtnutzung... nur wegen dem doofen Rotstich :glare:

Kann man Logitel die ausgefuellten Sachen nicht auch per Mail schicken? Bei meinem letzten Vertrag hab ichs muehsam per Post hingeschickt.

Natülich e_mail geht! und bei Logitel gibts auch den Vorabtausch

Ich suche gerade wie bekloppt nach einer Alternative zum Logitel Angebot!
Talkline hat mich, warum auch immer, als Kunde abgelehnt?!:glare:

Falls jemand was findet bitte schreien. Gesamtkosten so max. 360€

Die riechen den Braten wohl :flapper:
Hast du noch andere Handyvertraege? Weiß ja nicht, ob man das irgendwo einsehen kann... Die woll3n ja sicher keinen Schubladenvertrag verkaufen :smile:

bengel85 schrieb:
Die riechen den Braten wohl :flapper:
Hast du noch andere Handyvertraege? Weiß ja nicht, ob man das irgendwo einsehen kann... Die woll3n ja sicher keinen Schubladenvertrag verkaufen :smile:

Wenn ma mal googelt (schreibt man des so? :cool2:)
Passiert des wohl öfter!

Jo, ich habe 3 Verträge bei Vodafone, einer bei O2 und jede Menge an Pre-/Postpaid Karten. Kann sein das es da irgendwas gibt für alle Mobilfunkanbieter?! Weil gezahlt habe ich immer und Schulden habe ich auch keine! Ausser beim Kollegen, dem schulde ich noch ne Butterbrezel :flapper:

Hat sonst noch wer Erfahrungen mit Fonox.de?
Finde zu dem Laden fast nichts im Netz :/

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk

@chris

mir persönlich ist es, seitdem es keine Hardwarebrandings mehr gibt, egal.

Wenn du es wirklich möchtest, würde ich mich ein wenig beeilen. Solche Angebote tauchen oft in Geiz-ist-Geil Schnäppchenseiten auf, die sehr hoch frequentiert sind. Habe denen bewusst keinen Tipp gegeben, sonst wär das Angebot schon längst dichtgemacht worden.

Reichen dir echt die 10GB interner Speicher? Ich find damit haben sie es echt verbockt, zumal es kein Mittelklassegerät mehr ist bei 500 Euro.

marcelo117 schrieb:
Wenn ma mal googelt (schreibt man des so? :cool2:)
Passiert des wohl öfter!

Jo, ich habe 3 Verträge bei Vodafone, einer bei O2 und jede Menge an Pre-/Postpaid Karten. Kann sein das es da irgendwas gibt für alle Mobilfunkanbieter?! Weil gezahlt habe ich immer und Schulden habe ich auch keine! Ausser beim Kollegen, dem schulde ich noch ne Butterbrezel :flapper:

Das Schufa-Rating geht mE mit jedem Vertrag runter. Vllt liegts daran? Ich hab aktuell 2 Vertraege... einer davon ist Schublade ;-)

bengel85 schrieb:
Das Schufa-Rating geht mE mit jedem Vertrag runter. Vllt liegts daran? Ich hab aktuell 2 Vertraege... einer davon ist Schublade ;-)

Ich hoffe mal nicht! Schufa ist sowieso der großte sauhaufen!
Die können machen was sie wollen und keine kontrolliert sie:cursing:

Hat vielleicht schon jemand bei Expert gekauft? Wäre interessant zu wissen, ob für 429Euro auch das graue erhältlich ist, dies ist ja anscheinend meist ohne Branding.leider konnte ich bei denen niemanden erreichen der Ahnung hat und extra hinfahren ist mir zu weit.

Sent from my MB526 using Tapatalk 2

svenk16 schrieb:
Hat vielleicht schon jemand bei Expert gekauft? Wäre interessant zu wissen, ob für 429Euro auch das graue erhältlich ist, dies ist ja anscheinend meist ohne Branding.leider konnte ich bei denen niemanden erreichen der Ahnung hat und extra hinfahren ist mir zu weit.

Sent from my MB526 using Tapatalk 2

Nee sind nur in schwarz mit T-Mobile Branding