C
Ceule
Neues Mitglied
- 1
Hallo Leute
Kann ja sein das ich ein Pechvogel bin aber ich habe von dem Teil die Nase voll. Tel. Anbieiter 2 x über HTC gestauscht , Rückgabe Zeit natürlich vorbei geschickt von denen gelöst (o2) beim ersten Gerät waren gleich mehrere Fehler , Kamera totalen Rotstich / Empfangsprobleme ohne Ende 50% am Tag kein Netz usw usw. Gerät kompl. getauscht Kamera jetz ok Empfangsprobleme bleiben, dafür ist jetzt Video nicht mehr synchron (Ton / Bild) habe hier 3 Test Handys ( IPhone4 / HTC Disire C / Sony Erricson , alle 5 Balken egal wo ich auf dem Grundstück bin , bis hin zum Keller da kann es wohl kaum am allgemeinen Empfang liegen. Jetzt schwankt es weiter von 5 Balken bis zum roten x kein Netz und das 30-50 % in 24 Stunden. Das hat nartürlich Gesprächsabrüche zur folge macht richtig Spaß
Und mein Anbieter ist zu keiner Rücknahme zu bewegen obwohl ich alles angeboten habe teurer Tarif , Zuzahlung bei neuem Handy usw .
Nun kriegen sie von meiner Familie 5 Kündigungen aber auch das ist den egal soviel zum Service und Kundenfreundlichkeit von (o2) .
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.
Kann ja sein das ich ein Pechvogel bin aber ich habe von dem Teil die Nase voll. Tel. Anbieiter 2 x über HTC gestauscht , Rückgabe Zeit natürlich vorbei geschickt von denen gelöst (o2) beim ersten Gerät waren gleich mehrere Fehler , Kamera totalen Rotstich / Empfangsprobleme ohne Ende 50% am Tag kein Netz usw usw. Gerät kompl. getauscht Kamera jetz ok Empfangsprobleme bleiben, dafür ist jetzt Video nicht mehr synchron (Ton / Bild) habe hier 3 Test Handys ( IPhone4 / HTC Disire C / Sony Erricson , alle 5 Balken egal wo ich auf dem Grundstück bin , bis hin zum Keller da kann es wohl kaum am allgemeinen Empfang liegen. Jetzt schwankt es weiter von 5 Balken bis zum roten x kein Netz und das 30-50 % in 24 Stunden. Das hat nartürlich Gesprächsabrüche zur folge macht richtig Spaß
Und mein Anbieter ist zu keiner Rücknahme zu bewegen obwohl ich alles angeboten habe teurer Tarif , Zuzahlung bei neuem Handy usw .
Nun kriegen sie von meiner Familie 5 Kündigungen aber auch das ist den egal soviel zum Service und Kundenfreundlichkeit von (o2) .
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.