HTC One S Notizen

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

schorf1080

Neues Mitglied
0
Hi,

auf meinem HTC One S war schon eine App installiert, die sich schlicht "Notizen" nennt. Wie der Name schon sagt kann man mit ihr Notizen speichern, aber auch Ton aufnehmen und Bilder/Zeichnungen einfügen. Wenn ich Ton aufnehme (z.B. in einem Meeting) und mir Notizen dazu mache sollte das eigentlich verknüpft werden, sodass wenn ich später auf ein Wort klicke an die entsprechende Stelle im Audioprotokoll gesprungen wird.
Leider kann ich so viel schreiben, neue Zeilen usw. machen wie ich will, im Audioprotokoll ist nur eine Sprungmarke und egal auf welches Wort ich klicke, es springt immer an diese Stelle. :mad:

Mache ich etwas falsch oder ist das ein Fehler von der Software?

Weiß jemand von wem die App ist? Von HTC? Oder standard bei Android? Im Playstore kann ich sie nicht finden um sie evtl neu zu installieren. Eine genaue Anleitung für die App gibt es auch nicht :confused2:

Kennst jemand Alternativen?

Danke für die Hilfe ;)

Die App kommt von HTC und kann mit Evernote synchronisiert werden. Allerdings hab ich die Sprachmemo-Funktion noch nie ausprobiert :/

• Danke
Reaktionen: schorf1080
Sonst hat keiner Erfahrung mit dieser App?

Und wo wird die Audiodatei gespeichert......

Oder weiß jemand wie ich meine 4 Monate alte Tochter aufnehmen kann und als Klingelton verwenden kann.

Gruß Wi.R...HTC One S mit gutem alten Kern....Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und sind beabsichtigt zur Belustigung.