HTC One S neues Androit

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

benji1770

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

mein HTC one S spinnt ab und zu ein wenig. Wollte nun ein neues Androit draufmachen, weiß aber nicht wie das geht. Aktuell ist Androit 4.0.3, Sense 4.0 drauf. Könnt ihr mir vielleicht mit einer Anleitung weiterhelfen? Und muß ich das Handy am PC anschließen? Oder würde ein zurücksetzen auf Werkseinstellung schon reichen. Hab das gebraucht gekauft, und auch mal versucht ein Update zu machen, was aber leider auch nicht mehr geht. Ob das wohl schon mal geflasht wurde????

Für eure Hilfe bedanke ich mich schon mal.

Viele liebe Grüße, Benji

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, was steht denn unter Einstellungen---> Über das Telefon---> Software?

Danach kann man dir mehr Auskunft geben, also ob das Tel. noch die Stockrom besitzt oder nicht.

Hi, was mußt du denn genau wissen? Software Nummer 1,53,401,2, HTC Stufe 4.11 HTC Exttension Version: 403_1_GA_4 Androit Version: 4.0.3 Sense Version 4.0 Kernel Version: 3.0.8-1050-ge2a40abroot@ABM010#1 SMP Preemrt Mon March 19 Sonst noch was bestimmtes?

Viele Grüße Benji

Einstellungen- Info-Software Update.:D

Oder willst andere rom drüber bügeln?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Hi, Updates lassen sich zwar herrunterladen aber ich bekomme diese nicht installiert. Daher gehe ich davon aus, das das Handy schon geflasht wurde. Wie gesagt ich habs gebraucht erworben! Auch so spinnt es in manchen funktionen ein wenig. Daher wollte ich was neues draufmachen, bin aber darin total unerfahren und weiß nicht wie das geht. !. Wo bekomme ich ein neues Androit her oder was ich dafür brauche, und 2. wie installiere ich das! Wäre toll, wenn du mir da helfen könntest. Oder reicht eine zurücksetzung auf Werkseinstellung?.

Danke schon mal für deine Hilfe,

Viele Grüße Benji

Dachte da eher an die andere rom

Zuletzt bearbeitet:
Ah ok.
So mal zum Thema andere ROM, da würde ik dir raten dich im Forum hier erstmal einzulesen, das du schon mal weist was da so auf dich zu kommt :D

Schau dir Themen wie Root , Recovery , Flashen und Bootloader an.

Es ist nicht so schwer , aber man sollte erstmal bissen verstehen was man macht, nicht das denn irgendwas schief läuft und noch mehr gemacht werden muss.:cool:

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Hi, gut dann les i mal ein wenig. danke für die Hilfe, bis dann gruß benji