HTC one S nein Danke!!!!!

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

hcb-marek

Neues Mitglied
0
Ich habe mir das one s Montag gekauft und bin stink sauer, dieser Schrotthaufen ist eine richtige frechheit. Habe dieses scheiß Home Button Problem, kann ich irgendetwas dagegen tun???? Ich möchte einfach eine lösung damit ich das Handy mal benutzen kann. Da hätte ich das Geld eben so gut in Kamin schmeißen können! :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Bald kommt das Jelly Bean (Android 4.1) Update. Dann wird hoffentlich das Problem beseitigt.
hier und hier gibts mehr Infos.

Wo hast Du das Teil den gekauft. Media Markt kannst du es innerhalb von 14 Tagen ohne Probleme umtauschen. Natürlich ohne root . Mein Schwager hat sein S2 nach 12 Tagen zurück gebracht und sein volles Geld wieder bekommen. Und die Begründung für den Umtausch, waren einfach ein nicht gefallen. Du kannst ja auf den Fehler hinweisen.
Ich kann nur nochmal sagen, das es mir für euch sehr leid tut so ein HOS erwischt zu haben. Es ist eines der besten phones momentan auf dem Markt. Wenn es denn ohne probleme funktioniert. Meins ist von April und habe keinen der hier beschriebenen Probleme. Hoffe das es für dich gut ausgeht.

Gruß Michael

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Also sich dafür extra anmelden und dann mit solchen Ausdrücken um sich schmeissen ... vor allem in dem anderen Thread ... naja

Bin eben Hammer sauer, anscheinend funktioniert dein Handy ja bestens sonst würdest du das verstehen glaube ich.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:15 Uhr wurde um 13:17 Uhr ergänzt:

skyboy schrieb:
Wo hast Du das Teil den gekauft. Media Markt kannst du es innerhalb von 14 Tagen ohne Probleme umtauschen. Natürlich ohne root . Mein Schwager hat sein S2 nach 12 Tagen zurück gebracht und sein volles Geld wieder bekommen. Und die Begründung für den Umtausch, waren einfach ein nicht gefallen. Du kannst ja auf den Fehler hinweisen.
Ich kann nur nochmal sagen, das es mir für euch sehr leid tut so ein HOS erwischt zu haben. Es ist eines der besten phones momentan auf dem Markt. Wenn es denn ohne probleme funktioniert. Meins ist von April und habe keinen der hier beschriebenen Probleme. Hoffe das es für dich gut ausgeht.

Gruß Michael

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe mir das bei ebay gekauft, habe dort auch noch ein 14 Tage Umtauschrecht, aber eigentlich will ich ja genau dieses Handy haben. Nur so wie das jetzt läuft kann man es überhaupt gar nicht gebrauchen.

Das Handy ist schon gut ... ich würde es versuchen reparieren zu lassen ... ist zwar ärgerlich so lange auf ein neues Handy zu verzichten (ich hatte meines auch über Media-Markt einschicken lassen wegen dem bekannten Lack-Problem) aber wenns danach funktioniert hast du bestimmt viel Spaß mit dem Teil

Der ursprüngliche Beitrag von 13:34 Uhr wurde um 13:34 Uhr ergänzt:

ganz vergessen ... meines war 2 Wochen weg