F
foeti
Stamm-User
- 85
Richtig. Weil dann deine Stock recovery deine sd-karte wieder korrekt formatieren sollte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
foeti schrieb:Richtig. Weil dann deine Stock recovery deine sd-karte wieder korrekt formatieren sollte...
foeti schrieb:Was sagt denn dein cmd.... bzw. wo hängt es?
Ah, Moment.....
Bootloader unlocked, dann recovery flashen, dann locken, dann factory reset.
Mit locked bootloader kannst du keine recovery flashen....
foeti schrieb:Leider nicht.
Wenn dieser Weg nicht funktioniert, bleibt dir am Schluss immer noch die RUU.
Einfach bootloader locken und ruu.exe ausführen. Dann ist dein phone wieder im Werkzustand und du kannst in ruhe nochmal von vorn beginnen...
Musst nur die passende ruu zu deiner hboot und deinem (evtl.) Provider finden...
foeti schrieb:Ok, war ein Versuch.
Was sagt dein PC wenn du das phone anschließt?
Ansonsten, wie oben beschrieben, als letzte Möglichkeit die RUU...
foeti schrieb:Welche Windows version?
Mal versucht den Datenträger über Windows zu formatieren?
foeti schrieb:Mmhh, so aus der Ferne schlecht zu sagen, wo genau der Fehler liegt. Würde dir, um sicher zu gehen und das HOS wieder ans laufen zu bekommen die Variante RUU empfehlen.
Welchen Provider bzw. welches Branding hast du?
foeti schrieb:Also, hier sind zwei RUUs, wobei ich nicht sicher bin, ob die durchlaufen werden. Vodafone hat m. E. keine offizielle Firmware heraus gebracht.
Dann bliebe dir nur der Weg über unbranden, SUPER-CID und htc original ruu installieren...
AndroidRUU | The #1 source for Android RUU files
AndroidRUU | The #1 source for Android RUU files
Wenn Sie beide mit Fehler 155 Abbildfehler abbrechen, wirst du wohl den o.g. Weg gehen müssen. Ist auch nicht schwer, dauert halt nur etwas länger...
Und nicht vergessen, vor dem RUU starten, den bootloader wieder locken...
foeti schrieb:Auffällig ist das schon, allerdings kann ich mit der Fehlermeldung nix anfangen.
Security warning schreibt er, weil du derzeit kein OS installiert hast. Der Rest ist ok!
Ich hoffe nur, dass bei dem ursprünglichen flash versuch von CM11 deine Partitionen nicht zerstört wurden... :-(
Dann sähe es erstmal schlecht aus. Hoffen wir das beste!
foeti schrieb:Auffällig ist das schon, allerdings kann ich mit der Fehlermeldung nix anfangen.
Security warning schreibt er, weil du derzeit kein OS installiert hast. Der Rest ist ok!
Ich hoffe nur, dass bei dem ursprünglichen flash versuch von CM11 deine Partitionen nicht zerstört wurden... :-(
Fluffed schrieb:jaa ich probier das jz noch mit den ruu´s aus
Der ursprüngliche Beitrag von 22:34 Uhr wurde um 23:27 Uhr ergänzt:
also bei der ersten ruu steht nach 30 min immernoch sendet
foeti schrieb:Wird wahrscheinlich an der falschen ruu in Verbindung mit deinem branding liegen...
Dann fiele mir nur noch der Weg über SUPER-CID und original Firmware ein.
Auch einfach mal nach Branding entfernen /SUPER-CID, da gibt es fertige Anleitungen zu