HTC One S - Lockscreen Benachrichtigungen

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

EKLIPS

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Ich hab heute den ganzen Abend gesucht aber nixht wirklich was nuetzliches gefunden.

Ich wollte fragen, ob es denn so eine App gibt fuer das One S, die es wie beim iPhone ermöglicht das man PushBenachrichtigungen bekommt?! Wenn das Handy im Standby ist z.B. von Whatsapp eine nachricht bekommt, aber vom Style bzw so bekommt wie beim iPhone. Ich hab die Popups angemacht, aber das ist nicht das was ich mir wuensche. Habt ihr eventuell vorschlaege fuer mich?

und eine andere Frage, bzw anliegen:
Bei Whatsapp haengt meine Tastatur, trotz Update immer noch total, auch bei den Popups, das nervt nur!

Gruß & danke im Vorraus!

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Schliesse mich mal an...:thumbsup:

EKLIPS schrieb:
Hallo Leute,
Ich hab heute den ganzen Abend gesucht aber nixht wirklich was nuetzliches gefunden.

Ich wollte fragen, ob es denn so eine App gibt fuer das One S, die es wie beim iPhone ermöglicht das man PushBenachrichtigungen bekommt?! Wenn das Handy im Standby ist z.B. von Whatsapp eine nachricht bekommt, aber vom Style bzw so bekommt wie beim iPhone. Ich hab die Popups angemacht, aber das ist nicht das was ich mir wuensche. Habt ihr eventuell vorschlaege fuer mich?
und eine andere Frage, bzw anliegen:
Bei Whatsapp haengt meine Tastatur, trotz Update immer noch total, auch bei den Popups, das nervt nur!
Gruß & danke im Vorraus!

Hast du mal unter Personalisieren/Sperrfenster-Stil „Produktivität“ ausgewählt? In den Einstellungen kannst du auch Soziale Feeds auswählen. Ob allerdings Whatsapp auch damit angezeigt wird weiß ich nicht, da ich es nicht nutze.

Ansonsten nutze ich „NoLED“, da ja die benachrichtigungs LED sehr kein ist. Das kann sehr gut konfiguriert werden und zeigt dir jede eingegangen Benachrichtigung auf dem Display an, auch wenn dein Display aus ist. Zum lesen allerdings musst du es dann aber doch einschalten.

.

Anhänge

• 2013-02-14_08-00-33.png
    2013-02-14_08-00-33.png
    74,1 KB · Aufrufe: 811
  • 2013-02-14_08-00-21.png
    2013-02-14_08-00-21.png
    15,1 KB · Aufrufe: 608
Schau im Store mal nach lockerpro...

Gesendet von meinem One S mit Tapatalk 2

Also, bei der Produktivitaet geht es leider nicht? Wird bei der App NoLED es auch im Sperrfenster angezeigt wie beim Einerphone? Mir gehts hauptsaechlich das die verpassten anrufe, sms, whatsapp, fb ect im Sperrfenster angezeigt werden:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::(:( ich verzweifele:((((

EKLIPS schrieb:
Also, bei der Produktivitaet geht es leider nicht? Wird bei der App NoLED es auch im Sperrfenster angezeigt wie beim Einerphone? Mir gehts hauptsaechlich das die verpassten anrufe, sms, whatsapp, fb ect im Sperrfenster angezeigt werden:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::(:( ich verzweifele:((((

warum verzweifelst du? Weil du meinen Tipp ignorierst? Dann ist dir eben nicht zu helfen...

Da ich aber nett bin, kriegst sogar noch einen Tipp

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=36733275

:confused:

Und wie pack ich das widget in den lockscreen? :confused:

Gesendet von meinem HTC One S

Thread durchlesen steht dort genau drin wie das geht...:thumbsup:

Funktioniert das denn gut?

vergilbt schrieb:
warum verzweifelst du? Weil du meinen Tipp ignorierst? Dann ist dir eben nicht zu helfen...

Da ich aber nett bin, kriegst sogar noch einen Tipp

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=36733275

:confused:

Sorrrrrrry, hab keine Kreditkarte um die Vollversion zu kaufen, aber Lite ist solala, weil die ein, sage ich mal, eigenen Lockscreen haben, und bei HTC haengt das dann total, zu dem Link: ich kann nicht so gut englisch, kannst du mir das eventuell simpel erklaeren?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:09 Uhr wurde um 13:41 Uhr ergänzt:

also hab das jetzt gemacht, aber wie vorher, bekomme auf dem sperrfenster weder von whatsapp eine nachricht, facebook noch sonstwas...-.- muss ich das dort in den einstellungen irgendwas einstellen? -.- F+++-....-

androphon schrieb:
Hast du mal unter Personalisieren/Sperrfenster-Stil „Produktivität“ ausgewählt? In den Einstellungen kannst du auch Soziale Feeds auswählen. Ob allerdings Whatsapp auch damit angezeigt wird weiß ich nicht, da ich es nicht nutze.

Ansonsten nutze ich „NoLED“, da ja die benachrichtigungs LED sehr kein ist. Das kann sehr gut konfiguriert werden und zeigt dir jede eingegangen Benachrichtigung auf dem Display an, auch wenn dein Display aus ist. Zum lesen allerdings musst du es dann aber doch einschalten.

.

Ich sehe meine Led auch im Dunkeln kaum :( kannst du mir erklären was ich einstellen muß bei noled weil als ich diese app einmal installiert gehabt habe ließ sich mein lockscreen nur sporadisch entsperren

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Ich mache dir eine Beschreibung. Das dauert aber, weil ich heute erst spät nach Hause komme.

Wie versprochen, habe ich dir hier mal eine Anleitung für NoLED gemacht.

Diese Einstellungen funktionieren bei mir sehr gut. Du wirst sicherlich auch die passenden für dich finden.

Folge einfach den Bildern. Das Meiste erklärt sich selbst, alles wichtige habe ich dazu geschrieben.
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen.

Ach fast vergessen. Du musst NoLED in den System Einstellungen/Eingabehilfe als Dienst aktivieren, damit alles funktionieren kann.

Viel Erfolg und Spaß damit.

Ich hänge noch mal die Bilder in original Größe als ZIP hinten dran, so sind sie besser zu sehen.

.

Anhänge

• 01.png
    01.png
    98,7 KB · Aufrufe: 565
  • 02.png
    02.png
    1,3 KB · Aufrufe: 514
  • 03.png
    03.png
    39,3 KB · Aufrufe: 565
  • 04.png
    04.png
    39,8 KB · Aufrufe: 481
  • 05.png
    05.png
    15,7 KB · Aufrufe: 425
  • 06.png
    06.png
    54,4 KB · Aufrufe: 523
  • 07.png
    07.png
    38,1 KB · Aufrufe: 458
  • 08.png
    08.png
    14,5 KB · Aufrufe: 433
  • 09.png
    09.png
    25,2 KB · Aufrufe: 440
  • 10.png
    10.png
    13 KB · Aufrufe: 515
  • 11.png
    11.png
    32,9 KB · Aufrufe: 420
  • 12.png
    12.png
    44,6 KB · Aufrufe: 460
  • 13.png
    13.png
    38,1 KB · Aufrufe: 512
  • 14.png
    14.png
    19,4 KB · Aufrufe: 455
  • 15.png
    15.png
    16 KB · Aufrufe: 421
  • 16.png
    16.png
    91,1 KB · Aufrufe: 473
  • 17.png
    17.png
    2,3 KB · Aufrufe: 458
  • 18.png
    18.png
    40,1 KB · Aufrufe: 440
  • NoLED Bilder.zip
    5,2 MB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kevin336 und mastrah
Kannst Du Angaben zum Stromverbrauch machen?
Ist es bemerkbar oder unrelevant?

Bei mir ist der Verbrauch nicht gestiegen mit dem Tool. Es ist natürlich anders, wenn es ohne Unterbrechung, über mehrere Stunden, viele Benachrichtigungen zeigt. Da aber immer nur kleine Icons eingeblendet werden und dieses nur blinken, ist der Verbrauch zu vernachlässigen.
Bei der Bildschirmtechnik des HOS leuchtet immer nur der Bereich, den du siehst, nicht so bei LED, wo immer der gesamte Bildschirm unter Strom steht.

• Danke
Reaktionen: mastrah
Danke androphon :thumbup: :)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:19 Uhr wurde um 10:48 Uhr ergänzt:

Also ich habe das Problem dass sich das Handy nicht richtig entsperren lässt? Ich habe bei meinem Handy auch die displaysperre deaktiviert dass heißt ich muss normal nur einmal die Entsperrtaste drücken jetzt muss ich aber die Home Taste auch nochmal drücken?

Zuletzt bearbeitet:
Das kannst du bei den Verwurfstasten einstellen. Nimm die, die dir am sympathischsten ist. Außerdem geht die Taste nur in dem Augenblick, wenn das Display aktiv ist.
Einfach ein wenig Experimentieren.
Stelle einfach die Powertaste ein.

Zuletzt bearbeitet:
Leuchtet dadurch die LED anders bei den Benachrichtigungen oder ist das nur um die dauer des blinkens zu verlängern?

Gesendet von meinem HTC One S

Die LED lässt sich nicht beeinflussen. Benachrichtigung werden auf dem Display angezeigt. Schau dir das bei Google Play an.

Gibt's sonst nichts außer LED?