HTC one s leise lautsprecher ?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

hogliso

Neues Mitglied
0
also ich hab jetzt ein htc one ca 8 monate und ich kann mich nicht erinnern ob die schon immer so leise waren, also die lautsprecher.
Ich hab jetzt niemand den ich kenn mit dem ich das vergleichen könnte.
Selbst im zug mit normal redenden leuten kann ich nur verstehen was für töne mein handy von sich gibt wenn es näher an meine ohren hebe bei voller lautstärke . fast alle anderen Handys sind lauter also ist das normal beim one s das es so leise ist ? wenn nicht schick ich es mal ein

Meins ist auch ziemlich leise aber ein Grund zum einschicken ist das für mich nicht. Vor allem weil ich den bootloader schon unlocked habe :)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

was hat ein geöffneter BL mit Garantieverfall zu tun? Und das Thema hier - Erwartet ihr von einem Handy so etwas wie ein Ghetto Blaster?

das letzte Handy was sehr laut war, hatte eine beschissene qualität bei Max. Volume. Es war das W800i damals.

so ein Handy hat kein platz drinnen um laut genug zu sein, außerdem geiern die hersteller gerne mal mit den Lautsprechern (zu klein, wo soll da eine lautstärke kommen)

Vergleicht lieber mit anderen One S' und wenn dann euer Handy zu leise ist, könnt ihr euch gerne bei der Garantie abteilung melden.

Lautsprecher brauchen einen raum, wenn sie schön und kräftig klingen sollen.

Bisher hat nur das iPhone 5 das geschafft. 4 war auch schön anzuhören.

Mal sehen wie sich das HTC One schlagen wird.

Nein natürlich verlang ich nicht das jedes Handy ein ghettoblaster ist ich mein die kopfhöherqualitet des htc one s ist ja sehr gut .
Nur verglichen mit einem s2, welches auch nicht unbedingt viel platz hat,
fühlen sich meine lautsprecher 10 mal so leise an