htc one s klinke steckt vll. Nicht richtig

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Balouderhund

Balouderhund

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo ich habe das Gefühl das bei meinem HTC one s der kopfhörer nicht weit genug drin steckt. Deshalb frage ich wie weit die klinke normalerweise raus schaut. Am besten wäre ein Bild aber auch wie viele Millimeter reicht aus. Vielen Dank für eure Hilfe! :)

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

wenn du keine akustischen probleme hast steckt er richtig drin.
habe bei mir mal gemessen: auf der rückseite am tiefsten punkt schaut die klinke 3mm raus.

• Danke
Reaktionen: Balouderhund
Danke schön und ja ich habe sehr schlimme akustische Probleme gehabt aber es geht mit genau einem kopfhörer (habe etliche probiert) nämlich nur mit den Teufel Aureol groove. Komisch aber immerhin. :):thumbup:

was natürlich sein kann, und was ich auch schon hatte, is dass sich staub im stecker sammelt und dadurch der kontakt leidet. nimm mal ein taschentuch, zwirbel eine ecke, führ sie vorsichtig in den stecker ein und dreh das ganze ein bisschen. dann putzt die kontakte zumindest ein bisschen

Danke, aber es geht. Aber halt nur mit einem kopfhörer :/

Vielleicht mal mit einem Staubsauger sauber machen.

• Danke
Reaktionen: Balouderhund
Das is ne coole Idee die sofort umgesetzt wird! Danke :)

Bitte da bin ich drauf gekommen, weil in meinen Handys immer Staub oben drin ist und ich denn nur so raus bekomme.:tongue:
Sieht zwar was komisch aus, aber hilft oft :D

Staubsauger ist okay, aber auf keinen Fall mit Druckluft aus der Dose auspusten. Das mag Feinelektronik meist nicht so :D

Vor allen pustet das es noch tiefer ins Gerät

Irgendwann wundert man sich schon gar nicht mehr, was die Leute so alles treiben :D