S
Sneakyghost
Erfahrenes Mitglied
- 151
Das MAO Problem wird trotzdem in Ordnung gebracht. Du hast nicht 8, sondern 24 Monate Garantie.
Die ersten Berichte nach dem JellyBean Update von Heiligabend sprechen davon, dass das Home Button Problem nach wie vor präsent ist. Abgesehen davon: es ist ein Hardware-Problem, von dem HTC behauptet, es könne in den meisten Fällen durch Software-Veränderungen kaschiert, nicht behoben werden. Leider klappt das nicht. Wenn es nicht klappt, kannst du es einschicken und sie tauschen diverse Teile. Bei der Mehrzahl der betroffenen Käufer hat auch das nicht geholfen. Dafür gibt es dann nach langem, zähem Kampf mit HTC das Angebot, dass sie dir aus Ersatzteilen ein komplett neues Gerät bauen.
Das wiederum wird von vielen Käufern als unbefriedigend erlebt. HTC lässt sich jedoch nicht auf ein Neugerät aus der Fabrik ein. Keine Chance bisher.
Ein einziger User aus einem englischen Forum hat durch massiven Druck und viel Kooperation bei der Fehlersuche von HTC ein One X als Kompensation bekommen. Das war eine absolute Ausnahme und der Mann hat es sich auch mehr als verdient. Er hat mir sehr geholfen.
Mein Gerät wurde inzwischen auch erfolglos repariert, es gibt ein Angebot für Ersatz von einem Manager bei HTC, ist aber auch 2 Monate später nichts draus geworden.
Alles in allem ein absoluter Support-Alptraum.
Ein Neugerät für 75 Euro mehr wird dir vermutlich ein C2/S3 einbringen. Das ist auch blöd. Außerdem bist du da genauso wenig sicher vor diesem Fehler.
Sicher bist du nur bei einem anderen Handy, das dann sicher andere Probleme hat.
Abgesehen davon musst du dir auch klar machen, dass die Mehrzahl der Geräte in Ordnung ist. Also ich würde sagen, kauf es ruhig. Probleme gibt es immer irgendwie. Und dieses Gerät ist einfach nur Top sonst...
sent from a phone
Die ersten Berichte nach dem JellyBean Update von Heiligabend sprechen davon, dass das Home Button Problem nach wie vor präsent ist. Abgesehen davon: es ist ein Hardware-Problem, von dem HTC behauptet, es könne in den meisten Fällen durch Software-Veränderungen kaschiert, nicht behoben werden. Leider klappt das nicht. Wenn es nicht klappt, kannst du es einschicken und sie tauschen diverse Teile. Bei der Mehrzahl der betroffenen Käufer hat auch das nicht geholfen. Dafür gibt es dann nach langem, zähem Kampf mit HTC das Angebot, dass sie dir aus Ersatzteilen ein komplett neues Gerät bauen.
Das wiederum wird von vielen Käufern als unbefriedigend erlebt. HTC lässt sich jedoch nicht auf ein Neugerät aus der Fabrik ein. Keine Chance bisher.
Ein einziger User aus einem englischen Forum hat durch massiven Druck und viel Kooperation bei der Fehlersuche von HTC ein One X als Kompensation bekommen. Das war eine absolute Ausnahme und der Mann hat es sich auch mehr als verdient. Er hat mir sehr geholfen.
Mein Gerät wurde inzwischen auch erfolglos repariert, es gibt ein Angebot für Ersatz von einem Manager bei HTC, ist aber auch 2 Monate später nichts draus geworden.
Alles in allem ein absoluter Support-Alptraum.
Ein Neugerät für 75 Euro mehr wird dir vermutlich ein C2/S3 einbringen. Das ist auch blöd. Außerdem bist du da genauso wenig sicher vor diesem Fehler.
Sicher bist du nur bei einem anderen Handy, das dann sicher andere Probleme hat.
Abgesehen davon musst du dir auch klar machen, dass die Mehrzahl der Geräte in Ordnung ist. Also ich würde sagen, kauf es ruhig. Probleme gibt es immer irgendwie. Und dieses Gerät ist einfach nur Top sonst...
sent from a phone