Bengii
Erfahrenes Mitglied
- 142
Kleine Info an alle:
Habe Grad mal mit Telekom und Congstar telefoniert/gechattet.
Wer sich das HTC one S bei diesen Anbietern holen möchte, bekommt momentan noch ein HTC one S mit dem S4 Prozessor (solane Vorrat reicht)
Congstar beantwortete meine Frage so:
Ich weiß nicht ab wann HTC angefangen hat den S3 zu Verbauen (vor oder nach der Optimierung der Beschichtung). Weiß da jemand was?
Edit:** Ich hab grad nochmal Nachgefragt. Anscheinend meinen die wirklich das aktuellere Modell mit dem (schlechteren) S3 Prozessor bei welchem diese Lackprobleme behoben worden sind.
Also entweder mit Lackprobs leben - dafür aber bessere Hardware oder halt umgekehrt
Habe Grad mal mit Telekom und Congstar telefoniert/gechattet.
Wer sich das HTC one S bei diesen Anbietern holen möchte, bekommt momentan noch ein HTC one S mit dem S4 Prozessor (solane Vorrat reicht)
Congstar beantwortete meine Frage so:
Ob die mit dem "aktuellen Modell" das (schlechtere) mit dem S3 Prozessor meinen, hab ich jetzt vergessen zu Fragen.**Katja: Wir bieten die "alte" Variante mit dem besseren 1,5 GHz Prozessor an.
Der Lack und der Prozessor sind beim aktuellen Modell optimiert worden.
Ich weiß nicht ab wann HTC angefangen hat den S3 zu Verbauen (vor oder nach der Optimierung der Beschichtung). Weiß da jemand was?
Edit:** Ich hab grad nochmal Nachgefragt. Anscheinend meinen die wirklich das aktuellere Modell mit dem (schlechteren) S3 Prozessor bei welchem diese Lackprobleme behoben worden sind.
Also entweder mit Lackprobs leben - dafür aber bessere Hardware oder halt umgekehrt
Zuletzt bearbeitet: