K
Kissforyou04
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Ich empfehle es auch ausnahmslos ... Hatte zwar die lackprobleme, habe es dann eingeschickt und nach 2 Wochen zurück bekommen und jetzt seit 2 Monaten Top !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vergilbt schrieb:Alles sehr subjektiv!
Aber auch der Rest ist komplett widerlegbar...
Das Wörtchen SEHR bedeutet erfahrungsgemäß BESONDERS, AU?ERORDENTLICH --> daher finde ich deine Äußerung halt sehr emotionsgetrieben und dann dadurch weniger objektiv als dieser Diskussion zuträglichHotte_ schrieb:Entschuldige, dass ich Dich mal so direkt frage: Bist Du ein bisschen doof? Natürlich ist das alles subjektiv, es sind auch MEINE Erfahrungen mit dem Telefon.
Objektive Erfahrungen bekommst Du von HTC, das geht dann aber nicht über das übliche Werbegedöns heraus.
weil es genau so viele Beiträge hier gab, wo entweder selbst zugeschnittene SIM-Karten, schlechte Kontakte für dieses Phenomen Ursache warenHotte_ schrieb:Bist Du gar von HTC oder was soll das? Dann "widerlege" es auch und posaun hier nicht nur rum. Sämtliche Fehler sind bekannt und treten mehr als nur sporadisch auf. Für den SIM-Bug gab es sogar einen Fix, geholfen hat der bei mir aber nichts.
dann finde ich es interessant, dass in diesen Themen "kann man xy empfehlen?" dann doch mehr User eine Kaufempfehlung aussprechen als andersrum... intererssant, oder? HIER 9:1 für den Kauf!!!!!! noch Fragen, Kienzle?Hotte_ schrieb:Falls Du nicht von HTC bist, hast Du womöglich einfach nur Glück gehabt, kein Tel aus einer Schrottcharge zu bekommen. Sei darüber lieber froh und diskreditiere hier keine User, die nicht soviel Glück hatten.
Äpfel und Birnen (kleiner Tipp: es handelt sich bei der schwarzen Variante auch nicht um LAck, und vor allem ist da HTC extrem kulant und tauscht gnadenlos um... ich habe mein drittes nach Bechichtungsproblemen und jetzt ich der unibody schadensfrei...)Hotte_ schrieb:Ich bleibe dabei: Das HTC One S würde ich NICHT weiterempfehlen, da HTC hier kein ausgereiftes Telefon auf den Markt gebracht hat. Ich zahle nicht 400 für eine Telefon, beim dem der Lack nach kürzester Zeit abplatzt, Gebrauchsgegenstand hin oder her. Das ist ein No-Go und schlichtweg eine Frechheit ggü. mir als Kunden. Mein Auto nutze ich auch täglich, da bleibt der Lack bei Normalgebrauch aber Gott sei Dank dran.
welche restlichen Bugs?Hotte_ schrieb:Die restlichen Bugs komplettieren mein Bild von dem Tel nur noch.
ich hoffe, sachlichHotte_ schrieb:Echt unglaublich wie hier manche argumentieren.
auch für das App-Aufspielen gibt es tools bzw. apps (man muß eben auch mal die eine oder andere käuflich erwerben und nicht nur alles für lau erwarten... (Tipp für Leute ohne Root: mybackup von rerware)Hotte_ schrieb:Natürlich kann man alle Daten sichern, das mache ich zum Großteil auch, aber das nützt mir auch nichts, wenn ich nach einem System-Reset wieder alle Apps neu aufspielen darf etc...es nervt schlichtweg. Man kann davon abgesehen einen System-Reset auch so gestalten, dass zumindest alle App-Daten erhalten bleiben.
vergilbt schrieb:weil es genau so viele Beiträge hier gab, wo entweder selbst zugeschnittene SIM-Karten, schlechte Kontakte für dieses Phenomen Ursache waren
dann finde ich es interessant, dass in diesen Themen "kann man xy empfehlen?" dann doch mehr User eine Kaufempfehlung aussprechen als andersrum... intererssant, oder? HIER 9:1 für den Kauf!!!!!! noch Fragen, Kienzle?
Äpfel und Birnen (kleiner Tipp: es handelt sich bei der schwarzen Variante auch nicht um LAck, und vor allem ist da HTC extrem kulant und tauscht gnadenlos um... ich habe mein drittes nach Bechichtungsproblemen und jetzt ich der unibody schadensfrei...)
welche restlichen Bugs?
auch für das App-Aufspielen gibt es tools bzw. apps (man muß eben auch mal die eine oder andere käuflich erwerben und nicht nur alles für lau erwarten... (Tipp für Leute ohne Root: mybackup von rerware)
ladyc schrieb:vielen vielen dank für die genaue info!!!
lg
Der ursprüngliche Beitrag von 14:33 Uhr wurde um 14:40 Uhr ergänzt:
doch noch eine frage:
villeC2 ist nun das s4 Modell?
und ville das s3 Modell?
ladyc schrieb:sorry, mich irritiert das alles so...
beim c2 sind es 1,7GHz beim c1 1,5.. wieso ist das c1 dann schneller?