T
Th3HotShot
Neues Mitglied
- 0
Hey Leute,
Ich habe mir vor 2 Tagen das HTC One S angeschafft.
Dazu habe ich mir eine Base Flat geholt: SMS Flat, In alle Handynetze,
ins Festnetz und Internet Flat (500mb).
Aber das mobile Internet ist extrem langsam. Bei W-Lan funtkioniert alles perfekt, aber wenn ich mal nicht zu Hause in Facebook on gehen will, braucht die Seite mehrere Minuten um sich aufzubauen. Ich habe aber meistens 3-5 Balken Empfang und oben steht H oder 3G.
Bei Netzwerkmodus habe ich folgendes eingestellt: GMS/WCDMA automatisch
Außerdem habe ich beobachtet, wenn ich den Taskmanager starte und alle Programme beende funktioniert das mobile Internet für 10-20 Sec. einwandfrei. Dann verschlechtert sich die Verbindung wieder (anscheinend weil sich im Hintergrund wieder einige Programme/Dienste öffnen)
Wäre schön wenn mir da jemand helfen kann
mfg
Ich habe mir vor 2 Tagen das HTC One S angeschafft.
Dazu habe ich mir eine Base Flat geholt: SMS Flat, In alle Handynetze,
ins Festnetz und Internet Flat (500mb).
Aber das mobile Internet ist extrem langsam. Bei W-Lan funtkioniert alles perfekt, aber wenn ich mal nicht zu Hause in Facebook on gehen will, braucht die Seite mehrere Minuten um sich aufzubauen. Ich habe aber meistens 3-5 Balken Empfang und oben steht H oder 3G.
Bei Netzwerkmodus habe ich folgendes eingestellt: GMS/WCDMA automatisch
Außerdem habe ich beobachtet, wenn ich den Taskmanager starte und alle Programme beende funktioniert das mobile Internet für 10-20 Sec. einwandfrei. Dann verschlechtert sich die Verbindung wieder (anscheinend weil sich im Hintergrund wieder einige Programme/Dienste öffnen)
Wäre schön wenn mir da jemand helfen kann
mfg