HTC One S grau/gradient metal - "Fleck" Rückseite

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

Goodfella61

Neues Mitglied
1
Hallo liebe One S Nutzer. Ich besitze seit 2 Wochen ein HTC One S in grau und bin damit bisher sehr zufrieden bis auf eine winzige Ausnahme. Und zwar ist auf der Rückseite unten, etwas über den Lautsprechern, ein "Fleck" der sich über die Breite des Gehäuses zieht. Sieht aus wie ein Fettfleck, der sich aber nicht wegwischen lässt. Ich habe das Handy zuvor schon Mal in grau gehabt und da hatte ich das gleiche Problem. Die schwarze Version besaß ich auch schon :)biggrin:) aber da konnte ich so etwas nicht feststellen. Also scheint es ein generelles Problem der grauen Version zu sein.

Jetzt wollte ich euch fragen ob es bei euch zufällig auch so ist oder ich da alleine bin? Zwar stört es nicht unbedingt und man sieht es nur wenn man auch wirklich genau hinguckt doch das Handy ist erst 2 Wochen alt und ich überlege mir, ob das wirklich sein muss. Ich hätte eigentlich immer noch die Möglichkeit, das Gerät beim Media Markt umzutauschen. Bin mir aber nicht sicher, ob sich der Aufwand lohnt. Was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
Ich habe das Problem nicht.
Benutzt du eine Case?
Wenn ja was für eine?
Tausch es um (bzw. repariere) kostet ja nichts.

LG Sense

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Case benutze ich nicht aber eine Tasche. Kann aber nicht daran liegen, da das vorherige graue One S mit einer anderen Tasche benutzt habe.

Ist das ne Tasche mit Auszug? Der hat bei mir auch Flecken hinterlassen. Die sind aber jetzt weg wo ich diese nicht mehr benutze

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Ist der Fleck mit der Zeit einfach von alleine weggegangen?

-----

bugatti_elements_twice_universaltasche_m_gruen.jpg

Das ist die Tasche die ich benutze.

Und hier die Beschreibung dazu:

Bugatti Elements Twice Size M, army green:

Puristische Eleganz in hochwertiger Qualität: Das ist die Bugatti Elements Twice Universaltasche. Die elegante Tasche aus strapazierfähigem Canvas liegt angenehm in der Hand und schützt Ihren mobilen Alltagshelfer zuverlässig in allen Lebenslagen. Die Kombination aus gecrinkeltem Canvas und edlem Leder verleiht Ihrem Handy einen exklusiven Look.

Die extra breite Lederkante mit bugatti-Prägung setzt einen gediegenen Akzent. Ein geschmeidiges Fleecefutter dämpft Stöße und lässt das stabile Case perfekt in der Hand liegen. Gleichzeitig reinigt das Futter Display und Gehäuse einfach beim Einstecken und Herausziehen. Die spezielle Verarbeitung macht jedes Case zum Einzelstück: kein Crinkel gleicht genau dem anderen.

Probier mal sonen Reiniger für glatte Oberflächen

LG Sense

Hier mal ein Bild von meinem Handy. Heute ist der 14.Tag seit meinem Kauf (MediaMarkt). Bin mir immer noch nicht sicher ob ich es versuchen soll umzutauschen.

f9nzc.jpg

Hallo,

ich habe einen sehr ähnlichen Streifen auf der Gehäuserückseite.
Ich benutze übrigens eine Tasche mit "Auszug"

Kann es wirklich an der Tasche liegen? Mich stört es prinzipiell nicht, da das Gerät ja auch öfters am Tag verwendet wird. :)

Ich hab auch das graue One S aber ich kann so welche Streifen nicht feststellen bei meinem Gerät.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Ich gab auch solche Streifen auf den schwarzen one s benutze aber auch ein Hardcase

Ich werde jetzt mal versuchen das Handy umzutauschen. Mal gucken ob ich bei dem neuen Gerät dann das gleiche Problem haben werde.