HTC One S geht einfach aus "Prozess System reagiert nicht"

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jo sogar viele Grad bei XDA rüber lunsen ;)

Aber an die Sicherung deiner IMEI denken!

Gruß

Ultranobody

---------¦ HTC One S Snapdragon4 Edition ¦---------
HBOOT: 1.13 ¦¦ BASEBAND: 0.16s
Theme: RedVenom ¦¦ ROM: ViperOneS
Recovery: TWRP 2.3.1

• Danke
Reaktionen: benutzer1903
Hast du vielleicht einen Link... Ich find nichts :D

Inzwischen stürzt es leider auch bei CyanogenMod ab..
Ist wohl ein Hardwaredefekt...
Was könnte ich da machen ausser das Teil an HTC zu senden?
Die wollen bestimmt 200€ :D

Bei Hardwaredefekt? Nichts

Aber was kam beim Absturz für ne Meldung? Oder gar keine und hat es sich einfach verabschiedet?

Und sry das ich bis jetzt kein Link raussuchen konnte. Ist ein bisschen stressig bei mir grad und ich möchte nicht auf die eile dir einen falschen Link posten :p

Gruß

Ultranobody

• Danke
Stürzt einfach ohne Fehlermeldung ab und startet selber wieder neu...
Und die Hardware selber austauschen? Würde das irgendwie gehen?

Na ja es kommt drau an was beschädigt ist. Da so ein Handy sehr schweigsam gegenüber einem Windows PC ist, ist es schwer nachzuvollziehen was beschädigt ist. Bei einem RAM Fehler zum Beispiel hängt sich das Handy auf oder stürzt ab sobald der kaputte Sektor versucht wird zu benutzen. Bei einem Booten wird zum Beispiel alles aufs RAM gezogen und wenn es genau da das falsche erwischt.... Tja :p

Aber bei dir sehr schwer nachzuvollziehen. Ich würde es zu einer Werkstatt bringen und die Sollen sich das mal anschauen.

Gruß

Ultranobody

• Danke
benutzer1903 schrieb:
Jetzt sieht man beim starten nur die Statusbar oben und unten alles Schwarz und nach einer Minute startet das Handy wieder neu..

Weiss keiner was defekt sein könnte?

Edit:
Bin schon soweit dass alles funktioniert ausser das unten "Bereitet Telefonspeicher vor..." steht...
Zwar sieht man meine IMEI noch aber ansonsten habe ich genau das selbe Problem. Glaube irgednwie es liegt am S-off.

Jeder sollte man den XDA-Links hier folgen mit ähnlichen Problemen.
Ich wollte eigetnlich nur zurück zur Stock nach austesten mehrerer ROM#s die alle Verbindungsprobleme bei mir verursachten.

Soweit ich das erkenne, gibt es wohl 2 arten:

1. "Bereitet Telefonspeicher vor..." erscheint und Handy BootLoop't / startet immer wieder neu
  2. "Bereitet Telefonspeicher vor..." erscheint und Handy BootLoop't / startet immer wieder neu & die SD-Karte ist nicht mehr lesbar, auch nicht unter einer Custom-Recovery.

Sorry fürs Thread wecken aber ist das einzig wirklich Deutschsprachige, was ich bisher dazu gefunden habe. Und naja ist ja auch an sich ein gutes Handy das HOS S4.

Gruß Idijt

Gelöst, siehe hier im EDIT.
I_did_it_just_tmrrow schrieb:
Zwar sieht man meine IMEI noch aber ansonsten habe ich genau das selbe Problem. Glaube irgednwie es liegt am S-off.

Jeder sollte mal den XDA-Links hier folgen mit ähnlichen Problemen.
Ich wollte eigetnlich nur zurück zur Stock nach austesten mehrerer ROM#s die alle Verbindungsprobleme bei mir verursachten.

Soweit ich das erkenne, gibt es wohl 2 arten:

1. "Bereitet Telefonspeicher vor..." erscheint und Handy BootLoop't / startet immer wieder neu
  2. "Bereitet Telefonspeicher vor..." erscheint und Handy BootLoop't / startet immer wieder neu & die SD-Karte ist nicht mehr lesbar, auch nicht unter einer Custom-Recovery.

Sorry fürs Thread wecken aber ist das einzig wirklich Deutschsprachige, was ich bisher dazu gefunden habe. Und naja ist ja auch an sich ein gutes Handy das HOS S4.

Gruß Idijt

EDIT:
Habe leider Empfangsprobleme mit Stock.

Zuletzt bearbeitet: