[HTC ONE S] Flashen von CustomRom !FEHLER!

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
juli98

juli98

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Hallo,

mein Problem ist:
Ich hatte mein HTC One S gerootet mit CWM Recovery geflasht und SuperSu installiert. Hat alles funktioniert!

Dann habe ich mich darüber gewagt ein CustomRom zu installieren!
Wollte das aktuelle TrickDroid flashen. Habe mich informiert und ganz genau nach Anleitung gearbeitet!!! Habe villeicht was ich nicht glaube das falsche Boot.img per fastboot geflasht und nun kommt HTC-Bootvorgang und das geht nicht mehr weg also Bootschleife! Ein FactoryReset oder das Wiederherstellen von einem Backup welches ich im CWM zuvor erstellt hatte half nichts immer nur Bootscreen! :confused:

Bin verzweifelt habe versucht nochmal zu flashen so ein Tool von HTC runtergeladen (RUU oder so) und seitdem kann ich nicht mehr auf die interne SD Karte (eingebaut fix!!!) zugreifen!

Bitte helft mir. Ich will in keinen HandyShop gehen, weil bei OrangeAT habe ich die garantie sowieso verloren (rooten!).

Bitte um genaue Anleitung ich kenne mich nich nicht so aus!:biggrin: Danke im Vorraus und bitte um schneele Antwort...

Der ursprüngliche Beitrag von 14:31 Uhr wurde um 14:33 Uhr ergänzt:

Bitte seit nicht so streng wegen Rechtsschreibung oder falsches Forum brauch mein handy drigend! Danke ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:33 Uhr wurde um 13:28 Uhr (25.Dez) ergänzt:

Mein Problem war: nur für die die es interessiert... :) Wollte TrickDroid flashen habe aber die S3 statt die S4 heruntergeladen... nun funktioniert alles wunderbar. Danke für die Hilfe super Unterstützung hier!!!

Zuletzt bearbeitet:
Schnell is net.
Hast dir wohl deine sd Karte zerschossen.
Mach das was "vergilbt" hier geschrieben hat
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=4617328
Und es sollte wieder laufen.

Btw: falsches Forum ;)

Edit: wegen root verliert man seine Garantie net, nur so neben bei.

gesendet von meinem Viper One S

na dafür müsste man erst mal wissen was bei DIR Stock Rom bedeutet?

ABER zu aller erst ... was für ein One S hast Du?
dann kann man weiter schauen.

Weiß ich leider nicht und es hat ja nicht mehr gebootet!
-----

Aber was erfreuliches. Danke für den Tipp von dem TWRP hab ich installiert und ich konnte aud die SD zugreifen. Habe mir gedacht villeicht hab ich doch was falsch gemacht und probier ich einfach mal die costum rom nochmal drauzuspielen. Juhu und es hat funktioniert.
Custom Rom ist drauf "BlackDragon".

Vieeeeelen Dank .... Juhu super.... freu mich so...

Zuletzt bearbeitet:
Na also, wieder ein glücklicher One S User :thumbup:

gesendet von meinem Viper One S

natürlich HTC und One S ist einfach das beste! Vielen Dank nochmal!! :)