HTC One S flackernder Startbildschirm

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Hewi2012

Neues Mitglied
0
Haaay,

Ich habe folgendes Problem undzwar flackert mein Startbildschirm , wenn ich die Powertaste drücke ... Ich meine nicht diese Flackern das kommt wenn man in Entwickleroptionen so eine Sache anschaltet sondern das der Bildschirm schwarz wird und immer wieder angeht von alleine und ich muss versuchen den Ring nach oben zu ziehen so schnell es geht damit ich auf mein Handy zugreifen kann ... Ich habe so eine Vermutung undzwar nutze ich die App "CleanMaster" die App hat einen TaskKiller und den benutze ich auch und ich glaube das es daran liegen könnte weil ich irgendein Prozess beendet habe der dieses an und aus verursacht . Will mein One S wieder nutzen können.

mfG.
Hewi

Ist es möglich diese App zu entfernen? Also auf normalem Wege?

Skickat från min HTC One S med Tapatalk.

Ja hab die App gelöscht und das Problem ist immer noch da

Nur gelöscht oder normal deinstalliert?

Jaaa hab das Problem gelöst ... Unzwar bin ich auf Personal. > Speerfensterstil >Neues Design gewählt und ausprobiert ob das flackern weg ist und Taaadaa Problem gelöst . Ich weiß weshalb das Problem aufgetreten ist die App CleanMaster hat den Prozess beendet undzwar konnt ich mein Vorheriges Design nicht klicken weil es immer unerwartet beendet wurde deshalb Design gewechselt und fertig !!!! Daanke

Achso, das ist natürlich blöd, also lieber finger weg von solchen Apps, die automatisch Tasks beenden. Nimm lieber was, wo du einstellen kannst, was beendet wird oder beende manuell mit dem eigenem Taskmanager. Ich empfehle zum beenden übrigens Norton Utilities, sehr nützlich.

Man kann ja einstellen was es beenden soll nur wusste ich nicht das es jetzt jeden einzelnen Task killt aber was mich ärgert ist das ich nun den Speerfensterstil von Musik nicht mehr nutzen kann :/ kann man das nicht irgendwie zurück holen das mit dem Musik Prozess ?

Wenn du Musik hörst wird auf dem Lockscreen doch auch das Musik-Widget angezeigt? Oder was meinst du? Wenn du immer Musik da haben möchtest empfehle ich dir LockerPro, dann bei Widgezs das Musik-Widget auswählen, das ist dann immer da :)

Skickat från min HTC One S med Tapatalk.