HTC One S Fastboot fehler

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

KinG_AbduL_551

Neues Mitglied
0
Also ich wollte mein HTC One S bootloader unlocken. Aber sobald ich im fastboot mode bin im handy erkennt mein Laptop das handy nicht. Windows 8 hab ich drauf 64bit.. Bitte hilft mir..

Ekran Görüntüsü (1).png

Ekran Görüntüsü (2).png

Ekran Görüntüsü (3).png

Ekran Görüntüsü (4).png

so sieht es aus..

es klappt irgentwie immernoch nicht es erkennt den one s im fastboot nicht..
könntest du mir mit bildern zeigen wie du es machst vllt. mache ich ja etwas falsch ?

Hast du die "richtigen" treiber installiert ?
Bei Windows ist das ja so ein Problem.. am besten du machst die nen Linux Mint Live Stick da hast du schon mal die Treiber Probleme nicht :)

NICHT den USB 3.0 Port verwenden, funktioniert nämlich nicht mit dem Handy, NUR USB 2.0 geht!!!

Also mit dem Linux Mint Live Stick geht dann alles oder wie ? Und was ist des genau so was aenliches wie ein emulator oder ? ich konnte in google die genaue beschreibung nicht finden deswegen frag ich :)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:28 Uhr wurde um 18:30 Uhr ergänzt:

Moprhi schrieb:
NICHT den USB 3.0 Port verwenden, funktioniert nämlich nicht mit dem Handy, NUR USB 2.0 geht!!!

ich hab garkein USB 3.0 port :)

ich dreh bald durch dieser linux mint usb stick hab ich runtergeladen. die iso datei auch also alles passt hab auch auf der usb Installation keinen fehler bekommen. hab die usb raus und wieder reingesteckt und gewartet bis ein autorun oder i.wie eine benachrichtigung kommt aber garnicht einfach nix...

Ekran Görüntüsü (6).png

Ekran Görüntüsü (7).png

der usb stick ist zwar mit dateien belegt aber wenn ich drauf klick sind keine dateien drin ..

hilft mir please ich will nur mein One S auf 4.2.2 und sense 5 bringen so schwer darf es doch nicht sein..

KinG_AbduL_551 schrieb:
es klappt irgentwie immernoch nicht es erkennt den one s im fastboot nicht..
könntest du mir mit bildern zeigen wie du es machst vllt. mache ich ja etwas falsch ?
Als aller erstes C:\Windows\Inf <- Neunen Ordner erstellen HTC
Dort kopierst du die dateien rein die in der Rar gepackt sind entweder für 32x oder 64x dann

unter Windows 8>rechtsklick in die untere Ecke>Gerätemanager

dann siehst du dort drin Android Phone wenn es drin steckt?! oder

wenn ja Rechtsklick drauf Treibersoftware Aktualisieren

dann öffnet sich ein Fenster dort klickst du dann auf:
Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen

dann wählst du den Pfad aus wo du die Treiber entpackt hast für 32bit den 32x Ordner für 64bit den 64x Ordner

dann auf weiter - wenn du jetzt bei Android Phone My HTC oder HTC drin stehen hast hat er den Treiber dann geht das auch mit Fastboot

Edit: HTC Sync sollte aber komplett entfernt sein!