DesireZer
Erfahrenes Mitglied
- 78
Hab gestern im Wahn auf dem Weg zur Cebit die Rückseite des Nexus one mit dem One S verwechselt und hab mich gewundert wie mein Gegenüber so entspannt sein Handy rausholen kann und damit Musik hören..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kr4pfen schrieb:So in schwarz bestellt mir reichts... xperia s werd ich mir dann trotzdem im laden mal anschauen XD
logistics schrieb:...aber das PenTile ist doch schon beim Razr nur bedingt wahrzunehmen (auch wenn es einige gibt, die anderes behaupten), beim ONE S soll es noch weniger der Fall sein (ja, ich bleib' dabei: Es wird nicht das identische Display sein, nur die gleichen Eckdaten haben)...
torxx schrieb:Ach das One X ist was Feines, nur ein bisschen hässlicher (als das One S)......[\QUOTE]
Nunja, die DPI sind etwa dieselben wie beim HTC Desire - also wird es auch etwa gleich stark auffallen.
Das grössere Problem finde ich Darstellungsfehler - das habe ich insbesondere bei sehr schwachen Gardienten in den "Extremfällen" (schwarz zu dunkelgrau oder einfach weiss). Auch hat mein Desire Probleme wenn ich von Weiss direkt zu Schwarz wechsle.
Klar - das ist ein AMOLED der ersten Generation, keine Frage. Aber sind halt die Dinge, die mich etwas stören.
Ich muss mich auch noch entscheiden zwischen One S und One X. Ganz so einfach fällt es mir wirklich nicht. Das One S hat ein top Design und super Materialien. Die Grösse wäre perfekt. Die beiden Negativpunkte, die allerdings ziemlich schwer wiegen sind der Speicherplatz und das Display. Insbesondere deshalb, weil ich mit dem One X halt genau diesbezügliches ein dickes Upgrade bekommen würde. Wäre das One X nicht da.... :blushing:
Das ist richtig, für das graue wird ein anderes Verfahren angewandt, welches für die Färbung sorgt aber nicht so schöne Oberflächeneigenschaften bietet...netrowdy schrieb:Meines Wissens trifft das aber nur aufs schwarze S zu.