MeckMeck
Stamm-User
- 106
Eigentlich hatte ich mich damit abgefunden, mein One S mit geringen Mängeln zu behalten, anstatt womöglich wieder 20 defekte Geräte als Ersatz zu bekommen.
Es lässt mir jetzt aber doch keine Ruhe, ich muss nochmal nachfragen:
Ich habe eben nochmal von der Beweislastumkehr nach 6 Monaten gelesen.
Sollte ich mein Gerät vielleicht doch nochmal einschicken, solange ich noch innerhalb dieser 6 Monate bin?
Ich habe die nicht-abgefräste Version mit Abplatzern am USB-Port, der oberen Kante, sowie am Rand.
Zudem trat (bisher) einmal der Touch-Bug auf, und manchmal bricht mir die Netzverbindung komplett ein (von 5 Balken H auf Kein Netz).
Wobei Letzteres vielleicht mit dem Update behoben wird (wann auch immer das für Telekom Geräte kommt).
Was würdet ihr in meiner Lage tun?
Nochmal zu Arvato schicken, mit der Möglichkeit dass es als "unsachgemäße Behandlung" abgewiesen wird?
Es lässt mir jetzt aber doch keine Ruhe, ich muss nochmal nachfragen:
Ich habe eben nochmal von der Beweislastumkehr nach 6 Monaten gelesen.
Sollte ich mein Gerät vielleicht doch nochmal einschicken, solange ich noch innerhalb dieser 6 Monate bin?
Ich habe die nicht-abgefräste Version mit Abplatzern am USB-Port, der oberen Kante, sowie am Rand.
Zudem trat (bisher) einmal der Touch-Bug auf, und manchmal bricht mir die Netzverbindung komplett ein (von 5 Balken H auf Kein Netz).
Wobei Letzteres vielleicht mit dem Update behoben wird (wann auch immer das für Telekom Geräte kommt).
Was würdet ihr in meiner Lage tun?
Nochmal zu Arvato schicken, mit der Möglichkeit dass es als "unsachgemäße Behandlung" abgewiesen wird?