logistics
Philosoph
- 6.416
- Themenstarter
...das tut mir leid...für Dich......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
torxx schrieb:Ach das One X ist was Feines, nur ein bisschen hässlicher..
torxx schrieb:
BlackBaCEx schrieb:@torxx: Wie fandest du das Display vom One S, als du es auf der Cebit begutachten konntest? Fällt die Pentile-Matrix auf? Kann mich nämlich auch nicht zwischen dem X und dem S entscheiden. Das X wär eigentlich perfekt, allerdings ist es mir zu groß. Das S hat dagegen zu wenig Speicher und eine Pentile-Matrix wollte ich eigentlich nicht in meinem nächsten Smartphone haben. Echt schwierig :/
torxx schrieb:Ach das One X ist was Feines, nur ein bisschen hässlicher (als das One S)......[\QUOTE]
torxx schrieb:Du hast ja immer noch die Signatur
Es kann sein, dass es höher auflöst, bin mir aber nicht sicher..
torxx schrieb:Oh man, aber andererseits darf man da sich geehrt fühlen
Und was soll da ganz genau weiterentwickelt worden sein? Du willst es nur ausblenden, dass es das Gleiche ist
neandertaler19 schrieb:Naja und meistens sitzt man ja nicht mit den Augen direkt vor dem One S oder? Also ich zumindest nicht...
Ich glaub ich muss "..." in mein Signatur einfügen wenn ich dann das One X hab und logistics das One S, dann vermiss ich das nicht so