T
TSven1979
Neues Mitglied
- 1
nein, aber keine Erfahrung zu dem geschilderten Problem gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
99er schrieb:Nabend!
Habe das One S jetzt seit einer Woche. Ich glaube, ich habe ein perfektes Gerät erhalten! Super Display, astreine Gesprächsqualität, mega gute Performance...
Ich bin mehr als zufrieden bisher
Wondermike_2000 schrieb:Wo hast Du es gekauft? Wie fängt die Seriennummer an (SH2...) (Wegen dem Herstellungszeitpunkt) ???
EchnaTron schrieb:ich habe mal eine Frage, da ich auch kurz vor einer Neuanschaffung stehe: Ich habe gehört, dass die Youtube App auf dem One S keine HD Videos abspielt. Das wird natürlich ein Softwarefehler sein, aber ich wollte mal fragen, ob das überhaupt stimmt und wenn ja, ob das mittlerweile schon behoben ist.
MeckMeck schrieb:Ist es normal dass oben über dem HTC Logo und unter den Touch Tasten die Displaybeleuchtung durchschimmert?
Delta 47 schrieb:So, mal ein Update von mir :
Habe das Handy zu Hause liegen lassen und jetzt nach der Arbeit wieder angesehen.
Die Macken sind doch deutlich kleiner, als im ersten Moment gesehen.
Werde das jetzt die nächsten 10 Tage beobachten und dann entscheiden.
Notfalls gehts halt zurück.