hhspeed
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
Meine Vorfreude wächst
Gesendet von meinem HTC Desire S
Gesendet von meinem HTC Desire S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kyuubi schrieb:@bengel85
Ooohjeee, da haste scho solange gewartet und nun das. Aber hey, immerhin ist das Gerät an sich mit der Hardware im top Zustand! Aber zur Gesprächsquali: war sie beim ersten Gerät denn besser als jetzt? Hattest du da kein Rauschen?
Ich frage mich nach wie vor, ob die Gesprächsquali irgendwo auch softwareseitig verbessert und die Fehler behoben werden können. Wenn ja, wird es ja in den kommenden Monaten Lösungen geben. So blöd das auch klingen man bei einem Mobiltelefon, aber die anderen von dir beschriebenen Punkte wären mir aktuell wichtiger als das Rauschen
bengel85 schrieb:Nee, besser auf keinen Fall. Hatte kein Rauschen, sondern einfach keine sooo gute Gespraechsqualitaet. Das Hauptproblem war aber, dass man GAR NICHTS gehoert hat, wenn niemand etwas gesagt hat. Ich dachte jedes Mal das Gespraech sei abgebrochen...
Beim SGS hat man ein ganz leises kontinuurliches Rauscgen bei guter Sprachqualitaet. Jetzt habe ich teils ein Rauscgen mit verschiedenen Frequenzen... ganz seltsam. Habs aber nur 2x kurz probiert.
Vllt liegt es ja auch an meiner SIM, die ich selbst gestutzt habe... muss sie nochmal ins SGS packen ;-)
Behalte es aber diesmal bestimmt, da alles andere bisher tadellos ist.
M.Dee schrieb:Mal ne Frage nebenbei. Mein Display hat ja einen leichten Rot stich. Nun möchte ich das Gerät umtauschen. Wie mache ich das am besten das es nicht über Arvato geht?
kyuubi schrieb:Beim Händler umtauschen?
Bratschlauch schrieb:Ich habe heute mein S bekommen und bin sehr enttäuscht muß ich sagen. Das Gerät an sich ist geil, Größe und Verarbeitung sind gut. Aber das Display ist ja ne Katastrophe muß ich sagen, die Pentile Matrix ist echt grottenschlecht. Ich dachte nicht daß es so schlimm ist, mein Samsung Galaxy Nexus hat das ja schließlich auch, aber da sieht man das eigentlich überhaupt nicht. Die Farbdarstellung (weiß) ist beim One wesentlich besser, aber die Auflösung in Verbindung mit Pentile ist echt totaler Müll. Schade, HTC hat ein geiles Handy mit absolut schrottreifem Display gebaut.
MeckMeck schrieb:"Schrottreif" ist ja wohl die Übertreibung des Jahres.
Ich hatte ebenfalls vorher das Galaxy Nexus, und kann keinerlei Qualitätsunterschiede feststellen, zumindest nicht im Alltagsgebrauch eines Handys.
kyuubi schrieb:Also ich warte ja nach wie vor (ja, immernoch, schon seit 3 Wochen) auf die Lieferung meines Schätzchens,
kyuubi schrieb:aber ich mache mir derzeit auch noch am meisten Sorgen wegen des Displays. Die Geräte, die ich bisher in der Hand hatte (bei MM und Saturn) waren vom Display her nicht gerade Bombe und die Pixelung gerade bei den Beschriftungen der Apps hat mich schon ein wenig gestört. Dazu muss ich aber sagen, dass hier auch der reinste Regenbogen beim wenden im Spiel war. Daher hoffe ich mal, dass es sich um extrem schlechte Exemplare gehandelt hat und meins davon nicht betroffen ist. Schließlich läuft bei einem Smartphone alles übers Display..