HTC One S - Euer erster Eindruck?...

• 1.184 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt einige die den Rotstich haben. Bei mir ist es nicht so. Kannst ja mal reklamieren,
dann tauschen sie es normal aus.

Die 25 GB bekommst nach ca. 1 Woche freigeschalten. Hat bei mir zumindest so lange
gedauert. Alle Aufgaben kann man sowieso nicht erfüllen.

• Danke
Reaktionen: M.Dee
Naja, ich hab mein S gestern nachmittag gekauft und die 25GB gestern abend bereits gehabt ;)

Hab mein One S seit einige Wochen jetzt. Ich bin zufrieden mit den Gerät. Jedoch nicht mit die Kopfhörer! Ich höre unterwegs im Bus immer Radio. Und irgendwie ist die Antenne im Kopfhörer ganz schwach. Im Fahrstuhl oder einfach so, wird es schwach. Da hatte ich an mein altes Nokia 5530 ein besseres Empfang gehabt.

Gerät Top:thumbup:
Kopfhörer:thumbdn:

Radio, echt? Mach ich nur noch uebers netz dank Internet Pack L :)

Hab nur 500mb im Monat. Und ich denke das wäre rucki zucki weg sowie ich höre.

Ich habe am Freitag ein graues ONE S bekommen und habe keinerlei Fehler außer der wackelnden Sim-Karten Abdeckung :D ich finde dieses "Handy" einfach nur endgeil :DDDDD

mfg

edit: ach ja die SN ist HT23 falls das wen interessiert.

Bin jetzt vom Sony Xperia S zum One S gewechselt da dieses einfach zu viele Softwarefehler und auch Verarbeitungsfehler hatte. Das One S ist extrem gut Verarbeitet, bis jetzt wackelt absolut nix. Bin sehr zufrieden bis auf das Display welches zwar gut ist aber im Vergleich zum Xperia S um einiges schlechter aber das nehme ich in kauf.

@pm28
Mach dir wenn nicht schon geschehen lieber mal die mühe und such noch mal nen mm oder ähnliches auf um dein Display sicherheitshalber mit dem eines anderen Os zu vergleichen. Sollen ja nicht wenige Geräte im Umlauf sein die qualitativ schlechter sein sollen wie man hier so oft lesen konnte.

Sicher ist sicher.

Hab mein's nun auch bestellt. In schwarz. Entweder morgen oder übermorgen soll's da sein. Freu mich schon riesig. :D

Photos sind schon in der Dropbox. Musik auch. Naja. Waren ja auch nur 72 Titel. ;)

Endlich kann ich bald auch ein Feedback abgeben. :rolleyes:

Gesendet von meinem HTC Desire S

Habe das One S soeben erhalten und sitze nun schon seit über einer halben Stunde daran den klemmenden Akkudeckel zu öffnen... alles andere als positiver erster Eindruck.

Pff, lieber zu stramm als zu locker. Lockerer wird er von alleine, aber ich kenn das: man geht extrem sensibel damit um das ja nix kaputt geht ;)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk

Habs soeben mit ner MEsserspitze und bisschen Hebelwirkung rauskatapultiert :D Glaub mir es war zu fest ^^

Tryler schrieb:
Habe das One S soeben erhalten und sitze nun schon seit über einer halben Stunde daran den klemmenden Akkudeckel zu öffnen... alles andere als positiver erster Eindruck.

Eine halbe Stunde? :lol:

Edit:
Tryler schrieb:
Habs soeben mit ner MEsserspitze und bisschen Hebelwirkung rauskatapultiert :D Glaub mir es war zu fest ^^

:thumbsup:

Zeig ihm wer hier das sagen hat :thumbup: :thumbup: :thumbup: :D

Gesendet von meinem HTC Desire S

Meins ist auch gerade eingetrudelt. Erster optischer Eindruck ist gut. In Betrieb gehts dann heute abend. Mal sehen, ob da dann auch was klemmt ;)

Tryler schrieb:
klemmenden Akkudeckel zu öffnen...

Da dann kann das nur zwei Möglichkeiten haben...

1. Du hast ein falsches Handy bekommen oder...
2. Deine Informationssammlung vor Kauf war nicht ausreichend...

Denn das One hat keinen Akkudeckel :flapper::flapper::flapper::flapper::flapper::flapper::flapper::flapper:

Oder meinst die Simkartenabdeckung oben? :sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep:

HTC One S MetallicGrey - 2. Versuch:

Mein erstes S hatte folgende Mängel:
- Verarbeitung: winziger Lackabplatzer im SIM-Deckel, leicht wackelnder SIM-Deckel, Display auf einer Seite nicht richtig eingepasst

- Display mit leichtem Rotstich

- Sprachqualität beim Telefonieren unzureichend - Lautsprecher schaltet sich ab, wenn keiner etwas sagt. Man dachte immer die Verbindung sei abgebrochen. Klangqualität so lala.

Mein zweites S:
- Verarbeitung: Tadellos! Alles sitzt perfekt, nichts wackelt, alle Spaltmaße gleich. So soll's sein! :)

- Display: Nichts zu beanstanden. Knackige Farben, gute Schärfe (für Pentile), kein Farbstich erkennbar im Vergleich mit Galaxy S und Tab 10.1. Selbst das Weiß ist schöner, als auf dem Tab!

- Sprachqualität: Bescheiden im direkten Vergleich mit dem Galaxy S. Jetzt ist es zwar nicht mehr ganz so abgehackt, dafür habe ich nun das Rauschen, bzw. immer solche Interferenzen, wie hier oftmals geschildert. Keine wirkliche Verbesserung... :(

Achso, noch was wegen die Kopfhörer: der Kabel ist viel zu kurz. Normalerwiese, also ich kenn es nur so, das man den Rechten Stöpsel hinter den Hals legt und dann ins Ohr. Aber bei meins ist es nicht so. Verfluche dem der bei dem Kopfhörer kabel spart:cursing:

@bengel85
Ooohjeee, da haste scho solange gewartet und nun das. Aber hey, immerhin ist das Gerät an sich mit der Hardware im top Zustand! Aber zur Gesprächsquali: war sie beim ersten Gerät denn besser als jetzt? Hattest du da kein Rauschen?

Ich frage mich nach wie vor, ob die Gesprächsquali irgendwo auch softwareseitig verbessert und die Fehler behoben werden können. Wenn ja, wird es ja in den kommenden Monaten Lösungen geben. So blöd das auch klingen man bei einem Mobiltelefon, aber die anderen von dir beschriebenen Punkte wären mir aktuell wichtiger als das Rauschen :D

@venom30
Hab mein One S noch nicht, aber sind die HTC-Kopfhörer nicht alle standardmäßig symmetrisch? Mein HTC Headset hier ist auch nicht dafür vorgesehen, das rechte Kopfhörerkabel am Nacken zu führen.

kyuubi schrieb:
@venom30
Hab mein One S noch nicht, aber sind die HTC-Kopfhörer nicht alle standardmäßig symmetrisch? Mein HTC Headset hier ist auch nicht dafür vorgesehen, das rechte Kopfhörerkabel am Nacken zu führen.

Erstmal gratuliere, das Du "Kyuubi" richtig schreibst:thumbup: Das schaffen nicht viele:lol:

Ja die sind symmetrisch. Und das hasse ich:glare: Ich finds halt bequemer und das Kabel kommt nicht im weg wenn ich mich mal bücken muss. Werd mal umschauen ob es HTC Kopfhörer gibt, die Asymmetrisch sind;)

Habe heute mein Austauschgerät erhalten.
Hier ein kleiner Bericht, falls es jemanden interessiert: https://www.android-hilfe.de/forum/...ere-angebote.208308-page-21.html#post-3145948

Was ich nochmal ganz ausdrücklich loben will, ist der Lautsprecher auf der Rückseite.

Das Teil ist echt ne Wucht, höre gerade seit ner halben Stunde damit Musik und es macht richtig Spaß.

Kein Vergleich zu diesen scheppernden, blechernen Dingern die ich von anderen Modellen kenne.