he_stheone64
Philosoph
- 4.721
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Beau - sonst hätte ich gestern kaum meine 3 Backup Geräte an einem Tag verkauft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bengel85 schrieb:Im Stock-ROM merkt das One S selbst, ob es eingefroren ist und rebootet von sich aus.
Angeblich gibt es aber noch einen Resetknopf oben im Gehaeuse. Es handelt sich dabei um ein kleines Loch. Jedoch weiß das keiner genau und es koennte sich auch um ein 2. Mikrofon handeln, das Nebengeraeusche filtert... das ist bisher mein Kenntnisstand.
powertube schrieb:da ich mein X nächste Woche wegen eklatanter Displayprobleme (und einer grausigen Akkuleistung) wieder zurückschicke, liebäugel ich nun mit dem Kauf eines S.
Meine einzige Sorge ist momentan die Sprachqualität, da diese an ein paar Stellen ( Amazon & hier :-D )
Gibts hie auch Leute die mit der Sprachquali wirklich zufrieden sind?
tes schrieb:Display und Sprache TOP!
... und noch einertes schrieb:Display und Sprache TOP!
tes schrieb:Display und Sprache TOP!
powertube schrieb:Danke für eure Statements..
Ich geh schwer davon aus dass das Rauschen nur vereinzelt auftritt.
der Problem-Thread hat schließlich nur 12 Seiten.. Verglichen mit dem Verarbeitungsprob-Thread ist das nix.