he_stheone64
Philosoph
- 4.721
kyuubi schrieb:Edit: Oops da war ich wohl zu langsam
Touchdown...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kyuubi schrieb:Edit: Oops da war ich wohl zu langsam
he_stheone64 schrieb:Ganz einfach lange (bis zu 10 Sekunden) auf den Power Button drücken, dann fährt dein One S runter. Dann kommst Du bei Bedarf auch problemlos in die Recovery. HTC war schon so schlau, das sie sich diese Frage gestellt haben und damit gelöst haben. Ich habe übrigens noch eines in silber zu Hause, versiegelt von O2... (hab selber das schwarze gekauft).
he_stheone64 schrieb:Sind sie auch nicht, bei meiner Framework & Co Bastelei ergeben sich Bootloops beim Testen von neuen Mods wie von selbst
Bisher kam ich da immer problemlos auf die Art wieder raus, ist letztendlich sogar feiner, als wie bisher den Akku zu ziehen.
alex_aka_fes schrieb:Überlege jetzt, mir anstelle von meinem zurück gesendeten X das S zu holen. Habe die beiden Displays im Laden auch schon verglichen und könnte definitiv mit dem Display des S leben. Eine Frage habe ich jedoch: Treten Probleme beim Telefonieren bei vielen Usern auf? Eine gute Sprachqualität ist mMn auch im 21. Jhr. wichtig und für mich ein KO-Kriterium. Und wie sieht es mit den Lackschäden bei den neuen Charges aus? Ist das Problem schon behoben? Für mich kommt nämlich nur das schwarze in Frage.
Danke schon mal.
he_stheone64 schrieb:Ist bei mir ähnlich, einziger echter Bug ist das Kalender Widget, welches ich durch APW ersetzt habe, allerdings tritt es bei der neuesten geleakten Firmware (1.64 in Virtuous Ville, die wird dann sicher irgendwann auch OTA aufschlagen...) bisher nicht wieder auf.
he_stheone64 schrieb:Wieder mal ein mega positives Review, wie eigentlich in allen anderen Medien auch bisher. Schon schräg, wie es dann in unserem Forum so auseinander genommen wird, das sich viele Leser hier kaum noch trauen, es zu kaufen. Kritik ist ja fein, aber bei so einem großartigen Gerät mit der Lupe und Seziermesser es for(u)mvollendet in seine Bestandteile zu zerlegen ist schon bizarr (geht weniger um diesen speziellen Thread). Bei einigen Usern hat man den Eindruck, das sie ohnehin Geräte hauptsächlich zum Testen ordern und dann wieder retournieren, Amazon sei Dank...
Kein gutes Bild derzeit in Nerdistan...
JD1984 schrieb:Da hast du eigentlich so ziehmlich Recht mit. Kinderkrankheiten hat schliesslich jedes Handy