H
hanesbanes
Stamm-User
- 118
Brauchst nicht zu MM laufen ist schon richtig so mit dem Power-Button!
Gruß
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JD1984 schrieb:Och hab bis jetzt nicht viel schlechtes feststellen können. Nur folgendes:
- WLAN schaltet sich manchmal aus
- scharfkantiger USB Anschluss
Mit lackapplatzungen
- obere gehäusekante mit lackapplatzungen
Sonst ist bei mir alles perfekt hab es schon getauscht wegen dem lack und jetzt ist alles supi. 24h Austausch bei 1und1 anstandslos. Wenn es nochmal vorkommt soll ich anrufen dann tauschen die es auch nochmal.
Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App[/SIZE=1]
rayzam schrieb:also sieht ziemlich schick aus!
hab mal ne frage habt ihr auch keine gebrauchsanleitung, ich mein ich sehe nicht wie & wo ich meine sim karte einsetze
JD1984 schrieb:Och hab bis jetzt nicht viel schlechtes feststellen können. Nur folgendes:
- WLAN schaltet sich manchmal aus
- scharfkantiger USB Anschluss
Mit lackapplatzungen
- obere gehäusekante mit lackapplatzungen
Sonst ist bei mir alles perfekt hab es schon getauscht wegen dem lack und jetzt ist alles supi. 24h Austausch bei 1und1 anstandslos. Wenn es nochmal vorkommt soll ich anrufen dann tauschen die es auch nochmal.
Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App[/SIZE=1]
rayzam schrieb:was mich gewaltig stört, ist die sprachqualy. ist das vom O2 netzt oder liegt das an dem handy, höre im hintergrund die ganze zeit ekliges rauschen -.-
Domi83 schrieb:Moin Leute, ich habe mir heute die Fotos aus dem einen Thread angeschaut, und hier ein wenig auf den ersten Seiten gelesen. Wenn ich das richtig verstanden habe, hat das "One S" einen festen Akku..? Wie macht man es denn, wenn sich das System aufhängt etc., gibt es da einen Reset Knopf?
Aktuell habe ich nämlich ein HTC Desire, wo mir die Tage das Display kaputt gegangen ist. Jetzt muss doch schneller ein neues Handy her
Gibt es sonst etwas, auf das man achten sollte..?
Gruß, Domi