HTC One S - Euer erster Eindruck?...

• 1.184 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
fetteente schrieb:
....

Am meisten vermisse ich den zentralen Homebutton und die Schalter für WLAN, BT usw. in der Benachrichtigungsleiste. Kann man die Schalter unter Sense irgendwie einstellen? Habe dazu nichts gefunden....

Hab das für mich mit Switch Pro geregelt.

Anhänge

• 2012-04-14_18-40-54.png
    2012-04-14_18-40-54.png
    64,1 KB · Aufrufe: 381
  • Danke
Reaktionen: fetteente
tes schrieb:
Hab das für mich mit Switch Pro geregelt.

Habe gerade quicksettings gefunden, fast so wie ich es wollte.
Muss mich glaube ich wieder an Android gewöhnen, in Miui war schon so viel eingebaut

Mit Widgetsoid kannst Du die in der Statusleiste anzeigen und auf dem Homescreen gleichzeitig verstecken.

StatusBlackWhite.png

• Danke
Reaktionen: bosk und fetteente
PB_PB schrieb:
Ich kann mich nicht entscheiden ob ich mit schwarzen oder grau-blau kaufen soll. Am Anfang wollte ich schwarzen, aber dann habe ich gelesen dass Schwarzer Probleme mit "Lack"-Beschichtung hat. Und wie grau-blau Modell im Realität aussieht weiß ich auch nicht. Also brauche Hilfe zu Kaufentscheidung :rolleyes2:

Mein schwarzes hat keine Probleme, alles gut. Das graue schaut von hinten auch super aus, nur der silberne Bezel stört mich in der Frontansicht.

Bei mir ist es genau umgekehrt. Finde das ganze silberne Unibody ziemlich schön, blaue Kamera gefällt mir eh besser als das altbackene (in Kombo mit schwarz, my opinion) rot, aber ich hab so meine Probleme mit den Kunststoffteilen..

he_stheone64 schrieb:
Mit Widgetsoid kannst Du die in der Statusleiste anzeigen und auf dem Homescreen gleichzeitig verstecken.

StatusBlackWhite.png
Widgetsoid hatte ich schon probiert, beim Platzieren eines Widgets stürzte die app ab. Jetzt nochmal installiert, nu klappts. Danke!

he_stheone64 schrieb:

StatusBlackWhite.png

Wie bekommt man den coolen Batterie-Stand da oben hin?
Edit: Also ganz oben, wo auch normaler Weise die Bat ist ^^

Ich modde so was immer selbst, habe in dem Fall aber die systemui komplett umgebaut. Früher habe ich wesentlich mehr gemacht, aber seit die m10 files nicht mehr zu entschlüsseln sind, habe ich am Sense Themen ein wenig die Lust verloren. Den Battery Mod kann ich demnächst aber gerne mal posten, ev auch nen Mod zum Akku sparen.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk

War mir nicht ganz sicher, ob ich meine Frage in diesem Thread oder in der App-Section stellen sollte.

Aber:
Beim One S ist es ja so, dass sich der Screen nicht mehr "starr" ist und das Bild sich von Screen zu Screen wieder mitbewegt.
Gefällt mir so gar nicht. Deshalb habe ich auch auf meinem Desire Z Multipicture Live Wallpaper installiert.
Meine Frage: Funktioniert die App auch auf dem One S bzw. unter Sense 4?

...mmd...:D...

...Platzhalter für'ne besonders mobile Signatur...

OMG..... Sorry, dass ich das jetzt in beide Threads posten werde, aber das sollte JEDER sehen! :scared:

solche "Stabilitätsversuche" gabs schon beim SGS über die Kratzfestigkeit des Gorillaglases. Das tut ja richtig weh ;-)

Falls jemand wissen will, ob das One S wasserdicht ist, vielleicht kann er ja noch drauf urinieren und das Video hochladen :flapper:

• Danke
Reaktionen: Lacke
he_stheone64 schrieb:
Falls jemand wissen will, ob das One S wasserdicht ist, vielleicht kann er ja noch drauf urinieren und das Video hochladen :flapper:

Hey Leute, ich habe ein Problem!!11 Ich habe es ausprobiert und es ist nicht wasserdicht!?! :thumbdn: HTC muss das doch umtauschen!einself
</irony> Menschen gibt's.. :rolleyes:

Auf jeden Fall habe ich das One S seit knapp zwei Wochen und heute habe ich einen Benchmark-Vergleich zwischen dem One S und dem meiner Meinung nach direkten Konkurrenten SGS2 gedreht. Das One S liegt knapp, aber deutlich vorne, im Alltag macht es aber kaum was aus.
Ein kompletter Vergleich und ein Review sind bereits auf dem Weg!

https://www.youtube.com/watch?v=Uqnk6UN6CXI

• Danke
Reaktionen: MeckMeck
Abgesehen von der Dummheit des Typen und des Ekelfaktors finde ich es schon recht interessant, zu sehen wie gut sich das Gerät macht. Die MAO scheint garnicht mal so misslungen, in der Hosentasche oder beim Schieben über den Tisch sollte wohl nichts Spuren hinterlassen. Naja bleibt abzuwarten, was HTC unternehmen wird, um das Bröckeln zu verhindern.

• Danke
Reaktionen: MeckMeck
Hier wird ja mit innoativen Vorschlägen nicht gespart...:(

Jungs, wenn das hier zum Spam-Thread wird schiebe ich ihn euch gerne in den Spambereich. Also, bitte postet weiter euren ersten Eindruck, aber nichts darüber was das nächste iPhone möglicherweise kann, oder welche ekeligen Abuse-Test ihr euch ausdenken könnt.

nun, nachdem ich mein schwarzes one s einen tag mit mir herum getragen habe sind mir einige sachen aufgefallen. Display ist ok, aber die pentile bemerke ich auch, speziell bei kleiner schrift, war angenehmer auf dem iphone.
desweiteren spackt meine wlan verbindung manchmal. so habe ich unabsichtlich zuhause schon die ein oder andere app unabsichtlich über das mobilfunknetz heruntergeladen, sehr sehr ärgerlich...
akkulaufzeit werde ich beobachten, der erste eindruck ist aber durchwachsen. akku hat von 9uhr bis 18 uhr gehalten. dann aber halt schon mit viel rumgespiele und app ausprobieren. ich denke unter der woche wird das sicherlich entspannter.
sprachqualität ist auch so eine sache, ich habe die hier bereits thematisierten rauschgeräusche während eines telefonats.
haptik und optik ist aber über jeden zweifel erhaben, auch noch keine fehler in der beschichtung zu erkennen.

Hab mein One S jetzt auch seit gut 2 Tagen. Bisher super zufrieden, keine Abplatzer, keine Reboots, keine Fehler (Temple Run is mir einmal abgeschmiert :D ).
Das einzige was mir aufgefallen ist: der Wake/Sleep Button ist sehr flach, lässt sich aufgrund der oberen Kande auf dem Tisch liegend nur dehr schwer betätigen. Ist das normal so?
Werd evtl demnächst mal zum MM zum Vergleichen fahren...

Anhänge

• 20110102_070341.jpg
    20110102_070341.jpg
    220,2 KB · Aufrufe: 345
  • 20110102_070244.jpg
    20110102_070244.jpg
    189,4 KB · Aufrufe: 343