S
stefan71
Gast
Kabelbrand;3024484 @stefan71 Ist das so schlimm schrieb:Jain.
Die Sprachverständlichkeit ist gut, trotz allem.
Aber das rauschen kann nerven.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kabelbrand;3024484 @stefan71 Ist das so schlimm schrieb:Jain.
Die Sprachverständlichkeit ist gut, trotz allem.
Aber das rauschen kann nerven.
Das ist dein gutes Recht!Ist zwar nicht zu beweisen,aber davon gehe ich mal aus.
Shaft13 schrieb:Naja, ist ja nicht so,das das Gerät dadurch doppelt so schwer wird.Und zu dünn ist ja auch nichts.
Und ich würde glatt behaupten,das das aktuelle S mitaustauschbaren Akku und SD Kartenslot,auch wenn es dann eine Spur dicker und schwerer wäre,mehr Leute kaufen würde als die aktuelle Variante.
Oder anders formuliert: 50 One S, wie aktuell zu kaufen und 50 One S mit SD kartenslot,Akku Wechselbar und eine Winzigkeit dafür dicker und etwas schwer, das die 50 Stück mit SD Kartenslot schneller weg wären als die 50 ohne SD Kartenslot und dem ganzen Rest.
Ist zwar nicht zu beweisen,aber davon gehe ich mal aus.
he_stheone64 schrieb:Wenn deine Theorie stimmt, wer kauft dann die ganzen iPhone´s?
So ein Forum wie hier spiegelt nicht gerade die Realität, der normale Käufer interessiert sich eher für ein schönes, leichtes und einfach zu bedienendes Smartphone. Die kopieren meist noch nicht mal etwas auf das Gerät, sondern fangen an es zu nutzen und hoffen damit halbwegs klar zu kommen. Entscheidend ist aber, das HTC hier eine interessante Version vorgestellt hat, die aber sicher nicht jeden zufrieden stellt. Wer SD und wechselbaren Akku vermisst, hat ja mehr als genug Alternativen im Markt.
Shaft13 schrieb:Und Alternativen?
Bin schwer am suchen und jedes Gerät bisher hat was anderes,was mich bissel stört (zu teuer,Singleprozessor,kein Andriod 4.x,kein SD Steckplatz,zu kleines Display, zu großes Display usw,usw).
Aber das ist ein anderes Thema und gehört nicht hierher.
Was hierher gehört,ist das ich das One S klasse finde,aber für mich halt sehr wichtige Dinge fehlen und da will ich erstmal noch bissel suchen und abwägen,ob ich bei dem Preis den Kompromiss eingehen will oder nicht.
Ulukaii schrieb:- Verarbeitung: Cornering Gorilla Glass ist Quatsch. Das Gerät hat eine Plastikumrandung um einen eingestzten Touchscreen, das Glas geht leider nicht um die Ecke.
netrowdy schrieb:you made my day
Wie jetzt? Und ein Gorilla ist auch nicht auf dem Glas?
PS: http://de.wikipedia.org/wiki/Corning_(Unternehmen)
Hexxer schrieb:ARBEITSSPEICHER....denk mal drüber nach bitte.
Benny38531 schrieb:Über was soll ich da nachdenken..?
Mir werden nur 685 mb ram Gesamtarbeitsspeicher angezeigt..
Wollte doch nur von einem, der schlauer ist als ich, wissen ob das normal ist.