B
bosanceros
Gast
also ich bin seit 3 tagen im Besitz von one S und morgen geht es zurück![Thumbdn :thumbdn: :thumbdn:](/styles/uix/ah/smilies/thumbdn.gif.pagespeed.ce.sa1LlKCpoC.gif)
1.Die sprachqualität ist unter alles sau! egal welches netz ich anrufe!
2.Verabeitung ist gut aber der sim Deckel wackelt jetzt schon bei mir und das nach 3 tagen![Thumbdn :thumbdn: :thumbdn:](/styles/uix/ah/smilies/thumbdn.gif.pagespeed.ce.sa1LlKCpoC.gif)
3.Die display Farben sind gut aber die Auflösung ist mies! ich sehe jeden Pixel![Huh :huh: :huh:](/styles/uix/ah/smilies/huh.gif.pagespeed.ce.vL3OES8rFo.gif)
4.der akku hällt bei mir nicht mal 1 tag durch![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
DANKE HTC ABER ICH BLEIBE BEI IPHONE![Thumbsup :thumbsup: :thumbsup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbsup.gif.pagespeed.ce.9NwxTIG7wO.gif)
![Thumbdn :thumbdn: :thumbdn:](/styles/uix/ah/smilies/thumbdn.gif.pagespeed.ce.sa1LlKCpoC.gif)
1.Die sprachqualität ist unter alles sau! egal welches netz ich anrufe!
2.Verabeitung ist gut aber der sim Deckel wackelt jetzt schon bei mir und das nach 3 tagen
![Thumbdn :thumbdn: :thumbdn:](/styles/uix/ah/smilies/thumbdn.gif.pagespeed.ce.sa1LlKCpoC.gif)
3.Die display Farben sind gut aber die Auflösung ist mies! ich sehe jeden Pixel
![Huh :huh: :huh:](/styles/uix/ah/smilies/huh.gif.pagespeed.ce.vL3OES8rFo.gif)
4.der akku hällt bei mir nicht mal 1 tag durch
![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
DANKE HTC ABER ICH BLEIBE BEI IPHONE
![Thumbsup :thumbsup: :thumbsup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbsup.gif.pagespeed.ce.9NwxTIG7wO.gif)