neandertaler19
Ehrenmitglied
- 2.050
Müsste eigentlich gehen: GSM World Coverage Map- GSM Country List by frequency bands
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
subOptimal schrieb:So, habe mal ein Bild gemacht, nicht wirklich gut, aber man erkannt das Problem allemal. Auf Dauer bekomm' ich davon Augenkrebs.
schwarz -> weiß = grüne Fransen
weiß -> schwarz = rote Fransen
Bevor jemand fragt, diesen blau gelben Streifen sehe ich mit meinen Augen nicht.
Nitroboy schrieb:Also ich kanns auch beim besten willen nicht nachvollziehen, und jetzt das Gerät in irgendwelche Lagen zu bugsieren um dann eine Farbverschiebung zu sehen macht doch keinen Sinn man kuckt frontal drauf und gut oder =)
PM28 schrieb:Musste heute feststellen das mir das X unterwegs viel zu groß ist dazu noch kalte Finger und es wurde echt schwer das Teil zu bedienen. Jetzt schau ich mir das S mal an.
Biba92 schrieb:Ich muss aber auch gestehen, dass ich bei Mobiltelefonen nicht so sehr auf das Display achte. Es muss halt für meine Bedürfnisse gut aussehen und da meine Augen gut sind, muss ich nicht von 20cm Entfernung drauf glotzen