torxx
Enthusiast
- 1.891
Ich hatte ja beide schon in der Hand und wenn, dann das Schwarze, da das noch edler aussieht..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
funnyluke schrieb:Also es gibt erhebliche Unterschiede zwischen den One S Displays.
Habe katastrophale sowie gute gesehen. Direkt nebeneinander ein Unterschied wie Tag und Nacht!
nimrodity schrieb:hätte es ein hd oder zumindest non-pentile display und zumindest 32gb wenn schon ohne sd-slot ,hätte ich es ihne zögern gekauft,schade dass HTC ein wenig im Detail versagt hat auch wenn das ein wenig hart klingt.
Aber bei sowas heisst es eben kaufen oder nicht kaufen,also kein kauf,schade,ansonsten echt optimales Teil
Ich muss sagen, dass ich absolut keine Ruckler beim One S habe.Django76 schrieb:Was mir nicht so gefällt, und ja, das ist jammern auf hohem Niveau, sind diese Android Mikro-Ruckler. Warum schafft es kein Android Handy so flüssig zu wirken wie iOS und Windows Phone7?