W
Werschtsupp
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Das Tei sieht ja soweit ganz gut aus, aber ich sehs kommen das mir das Ding wieder zu groß wird. Muss ich mir erstmal im Blödmarkt ankucken bevor ich mich wegen dem Telefon verrückt mache
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Werschtsupp schrieb:Das Tei sieht ja soweit ganz gut aus, aber ich sehs kommen das mir das Ding wieder zu groß wird. Muss ich mir erstmal im Blödmarkt ankucken bevor ich mich wegen dem Telefon verrückt mache
logistics schrieb:...ach, ich hatte nahezu das gleiche Display in ähnlicher Dicke schon in der Mache, die Größe ist prima, Du darfst nur keine Pfötchen haben...
_joker schrieb:Wenn das Displays dasselbe ist, welches auch im Droid RAZR verbaut wurde, ist es alles andere als eine Wucht.
PenTile-Matrix bei qHD-Auflösung lässt grüßen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein AMOLED Display mit RGB-Matrix und dieser Auflösung ist, denn sowas verkauft Samsung (von wem soll das Display sonst kommen?) afaik noch nicht...
torxx schrieb:Hatte das RAZR schon mal in der Hand und das Display ist wirklich sehr gut.
Buffalo_at_Galaxy schrieb:Ich hab aber ein Video gesehen in dem ein HTC Heini meinte whitout PenTile...aber wir werdens bald wissen.
Ausserdem ist das Razr Display gar nicht so übel,klar gibts bessere Displays aber die meisten sind zufrieden..
Buffalo_at_Galaxy schrieb:Ich kann dieses PenTile gejammer auch ned verstehen,ich starr doch nicht dauernd aufs Display und such nach unscharfen Schriften oder sowas..
_joker schrieb:Hast du zufällig nen link zu dem Video?
Das wäre natürlich klasse!
Kann ich mir persönlich aber wie gesagt nicht vorstellen.
Entspricht alles nicht Samsungs Verkaufspolitik.
Und wenn dann wird's wieder Lieferengpässe wie damals beim Desire geben, einige erinnern sich bestimmt noch an die Konsequenzen
Ich schon
Nein, mal Spaß beiseite.
Beim Galaxy Nexus bspw. merkt man imho die PenTile-Matrix nur noch bei schwarzem Test auf weißem Hintergrund teilweise (v.a. bei mails).
Ansonsten merkt man da nix mehr.
Aber es gibt ja diverse Vergleiche zu einem 720P Displays mit RGB-Matrix und da sieht man dann doch wieder teils deutliche Unterschiede.
Gerade aber bei qHD (sprich beim RAZR) waren diese Fransen noch deutlich erkennbar...
"It has a 4.3 inch qHD Display. It's Super AMOLED. Although it is PenTile, which kind of gets in the way of the amazingness [...]"