neandertaler19
Ehrenmitglied
- 2.050
Ja der S4 ist ja auch 28nm-Fertigung
Desire HD/Tapatalk
Desire HD/Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Finde DIW Größe vom S auch optimal.nimrodity schrieb:Ich komme gerade aus dem MM und habe mir gerade noch mal das S und X etwas genauer angesehen.
Haptik und Design des S sind wirklich top,nahezu perfekt.
Meine größte Besorgnis nachdem ich viele aussahen hier gelesen habe war das display,also in dem Browser und ein paar meiner gängigen Seiten angesehen,also wenn man ganz nah ran geht sieht man das die Buchstaben ein wenig ausfransen ,aber aus nprmalem alltäglichen abstand ging das für mich völlig in Ordnung .Die Farben sind klasse,schön satt wie ich es von Amoled liebe,auch die helligkeit sah im Laden bei der Beleuchtung sehr gut aus.
Das Gerät läuft eigentlich zu jedem Zeitpunkt völlig smooth,Performance satt also.Für mich ein rundum gelungenes Gerät
Zum X ,das Display wirkt im direkten vergleich natürlich deutlich schärfer,was aber auch zu erwarten war,allerdings gefiel mir die Farbabstimmung deutlich weniger als beim S.Alles wirkte so mau und Matt,nicht so mein Fall.Mag wohl realer farblich sein aber wie gesagt,nicht mein Geschmack.
Ein wenig komisch war das es doch desöfteren kurz ruckelte,ich denke mal eher ein Problem der Software als der Hardware,aber trotzdem unschön .
Es war trotz 4,7" noch recht handlich aber eben doch einfach auf Dauer zu groß.
Das S ist in dieser Hinsicht wirklich das Limit bei keinen kleinen Fingern.
So wie es aussieht wird es bei mir wohl mit Sicherheit das S,ich warte nur noch ein klein wenig auf ein gutes Angebot mit Vertrag und werde dann wohl zuschlagen.
das würde mich auch interessieren.PB_PB schrieb:HTC Nutzer: Und besteht es die Möglichkeit die LED Anzeige für verpasste Anrufe oder Mails länger als 5 anzeigen bzw. dass es so lange blinkt bis ich die Mails lese oder die Liste lösche?
Performance .hm trotz Tegra war das One X komischerweise ruckeliger