T
Tuwok
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Das beruhigt mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiß jetzt ungefähr was Du meinst - wobei auch "Standardzoom" so ne Sache ist - kann stören, muss aber nicht. Ich kann das so oder so kaum lesen und auch auf dem 4S eines Kollegen ist MIR das zu klein. Klar könnte ich jetzt sagen das es gut wäre wenn das schärfer wäre. Nur wozu? Ich brauchs nicht. Genau deswegen ist und bleibt das sehr individuell.Oder anderes Bsp. Beim antworten in diesem forum im Standard Browser mit Standard zoom. Ich tippe gerade auf einem Desire LCD in dem Antworten Kästchen. Ich kann ohne zoomen gestochen scharf die Texte :"Optionen Beitrag in Antwort zitieren" und weiter unten "ähnliche Themen, die vier vorgeschlagenen Thread Titel" lesen.
Geht mir ähnlich. Aber wer das nicht lesen kann sollte schleunigst zum Arzt :blushing:Standard-Browser ist klar.
Standard zoom ist für mich. Komplett rauszoomen und dann Doppelklick auf den Text.
Django76 schrieb:Ich fürchte eher die Größe des One S. Laut Maßen ist es fast gleich groß wie das Xperia S.
Als ich am Freitag im Media Markt mein Glück versucht habe das One S zu kaufen (war keins mehr da) habe ich mir das Xperia S angeguckt. Und ich fand es so riesengroß. Vielleicht weil es so dick ist? Ist das One S handlicher durch die "Dünnheit" ???
Django76 schrieb:Ich fürchte eher die Größe des One S. Laut Maßen ist es fast gleich groß wie das Xperia S.
Als ich am Freitag im Media Markt mein Glück versucht habe das One S zu kaufen (war keins mehr da) habe ich mir das Xperia S angeguckt. Und ich fand es so riesengroß. Vielleicht weil es so dick ist? Ist das One S handlicher durch die "Dünnheit" ???
netrowdy schrieb: