HTC One S - Euer erster Eindruck?...

• 1.184 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
funnyluke schrieb:
So hatte ich auch gedacht. Aber das Display ist so dermaßen schlecht was die Lesbarkeit von Schrift angeht.

Ich finde das Display ist wirklich sehr scharf. Keine Kanten keine Pixel. Da musst schon mit der Lupe hin um einzelne Pixel zu finden. Verstehe deine Aussage nicht...

PB_PB schrieb:
Hallo Leute.
Ich lege sehr großen Wert auf das LED Anzeige für verpasste Anrufe oder Termine. Kann einer bitte ein Bild Machen wie das aussieht, wenn es leuchtet.
Danke im voraus.

Wie ist es mit Sprachqualität? Besser als bei Sensation XE?

attachmentid=80137&stc=1&d=1333309221

Kein gutes Foto, aber man sieht die Miniled.
Klein und fein, intensiv und im Sekundentakt blinkend.
Blöderweise hört das Blinken nach ca. 5 Minuten auf. Das ist nicht gut. Kann dies jemand bei seinem ONE S bestätigen?

Die Sprachqualität ist meiner Meinung nach 1A.

Anhänge

• DSCF0208.jpg
    DSCF0208.jpg
    583 KB · Aufrufe: 373
Das die LED nach ca. 5min aufhört war bisher glaube ich bei allen HTC-Geräten so.

neandertaler19 schrieb:
Das die LED nach ca. 5min aufhört war bisher glaube ich bei allen HTC-Geräten so.

Ja dann hat ja die LED den eigentlichen Sinn verpasst. Ich möchte doch länger als 5 Minuten darauf aufmerksam gemacht werden wenn ein Anruf, Mail, SMS, MMS oder Sonstiges eingegangen ist. Oder ist das Zwecks Akku-Ersparnis? Obwohl so eine blinkende LED unmerklich Energie braucht.

Ist eine gute Frage warum die das tun, aber es ist schon "immer" so, soweit ich weiß. Es gab aber immer Apps die das erweitern, LED me know z.B.. Wirds sicher auch was fürs One S geben.

Ich hatte ein Jahr lang das SGS und seit 4 Monaten das iPhone 4. Irgendwie gefällt mir die Displaygrösse nicht und der Empfang damit ist richtig schlecht. Wenn ich in ein Gebiet ohne Nwtz gehe (Schule) und dann wieder in eines mit, dann verbindet es nicht direkt und ich muss es aus und anschalten, nervt richtig.
Ich überleg mir das SGS3 zu kaufen, jedoch ist da noch kein Termin bekannt und man weiss nichts darüber.

Ich will alle die das ONE S besitzen fragen: Was müsste das SGS3 haben, damit ihr das Handy wechselt?

Macht ihr eine Folie noch auf das Display, oder lässt ihr es so?

Vielen Dank für das beantworten und vielleicht erleichtern meiner Entscheidung. :)

MfG

Das SGS3 muesste eine angenehme Groeße, eine schoene Optik und ein hochwertigeres Finish als bisher haben, sowie einen wechselbaren Akku :thumbup:

Da ich aber realistisch bin und Samsung bisher Null Infos rausrueckt, hat mich HTC abgeworben...

• Danke
Reaktionen: Schweizer7
Vielen Dank für die Antworten!

Wie meinst du das mit angenehme Grösse? Es schreiben ja alle, dass es gut in der Hand liegt.

Meinst du die drei Sachen im Bezug auf das SGS2 oder auf das HTC ONE S?

MfG

neandertaler19 schrieb:

Ist es wirklich so? Dann frage ich mich wofür sollte es gut sein?

Du bist definitiv nicht der erste der sich das frägt...

neandertaler19 schrieb:
Du bist definitiv nicht der erste der sich das frägt...

Probiere grad die App Light Flow - LED Control aus. Hat jede Menge an Einstellmöglichkeiten.

Schweizer7 schrieb:
Ich hatte ein Jahr lang das SGS und seit 4 Monaten das iPhone 4. Irgendwie gefällt mir die Displaygrösse nicht und der Empfang damit ist richtig schlecht. Wenn ich in ein Gebiet ohne Nwtz gehe (Schule) und dann wieder in eines mit, dann verbindet es nicht direkt und ich muss es aus und anschalten, nervt richtig.
Ich überleg mir das SGS3 zu kaufen, jedoch ist da noch kein Termin bekannt und man weiss nichts darüber.

Ich will alle die das ONE S besitzen fragen: Was müsste das SGS3 haben, damit ihr das Handy wechselt?

Vielen Dank für das beantworten und vielleicht erleichtern meiner Entscheidung. :)

MfG

Ich glaub Samsung tut sich keinen Gefallen mit dieser Geheimnisskrämerei.
Wenn die nicht bald den Überhammer raushauen,werden die Probleme bekommen gegen das sicher kommende Iphone 5.

Apple hat einfach eine riesen Fanbase egal wie die Speccs ausehn und bei Android wird halt wenn Samsung nicht bald was tolles bringt zu Htc oder Sony geswitcht.Alles Kunden die samsung dann erst mal verloren hat.
Außerdem nervt die warterei langsam und mein Vertrag läuft bald aus.

Bins auch leid auf das S3 zu warten und werde mir wohl auch das One S kaufen.

Schweizer7 schrieb:

MfG

wechseln werde ich erst in etwa zwei jahren wieder.
lieber wäre mir natürlich wenn das ONE S einen Micro SD Steckplatz hätte.
Beim letzten Smartphone hatte ich nur 8GB und diese nie genutzt...
Meine Daten (Fotos, Videos) sichere ich auf meinen Home-Server.

Habe dzt. noch die originale Folie drauf. Kommt bald runter weil der Schriftzug stört. Dann werde ich mir eine Tasche, falls verfügbar, kaufen.

Ich kann dieses wertvolle Smartphone weiter empfehlen.

Das SGS3 wird sicher auch ein geiles Teil mit allerbester Technik ausgestattet. Hoffentlich nicht wieder so ein Plastikteil wie das SGS2...

Ron01 schrieb:
Probiere grad die App Light Flow - LED Control aus. Hat jede Menge an Einstellmöglichkeiten.

...das ist interessant - die probiere ich gerade auf' nem anderen HTC aus, allerdings ohne Erfolg bisher. Egal, was ich einstelle, beim Evo blinkt die LED einfach grün weiter...:(...wär' spannend, ob es hier unter ICS anders ist...

...Platzhalter für 'ne ganz besonders schlaue Signatur...

Bin vom Display sehr enttäuscht :(

Dank der Pentile sind viele Seiten ohne zoomen unlesbar. Da bin ich ganz anderes gewöhnt.

Stört euch das nicht? Ich werde wohl doch auf das One X wechseln wenn MM kulant ist...

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk

Seh ich auch so mit dem Display.
Bin iPhone4 und iPad3 gewohnt und das One S is echt richtig "geil", genau die richtige Grösse, liegt super in der Hand, schaut sehr edel aus, sauschnell, super Farben und Kontrast aber die Auflösung geht mal gar nicht finde ich. Werde Montag auch nochmal zu MM und mir das One X anschauen und gegebenfalls tauschen.

FaMouS_69 schrieb:
Bin vom Display sehr enttäuscht :(

Dank der Pentile sind viele Seiten ohne zoomen unlesbar. Da bin ich ganz anderes gewöhnt.

Stört euch das nicht? Ich werde wohl doch auf das One X wechseln wenn MM kulant ist...

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk

Gib mir doch bitte mal einer dieser Seiten die unlesbar ohne Zoom sind bzw beschreib mal was Ihr mit "Ohen Zoom" meint.. Ich will nur mal wissen ob Ihr so extrem penibel seid oder ich einen an der Klatsche habe. Versteh mich nicht falsch, aber Ihr könnt zu Hause doch ausschließlich HD TV auf 50" Fernsehern schauen? Standardauflösung und digital TV dürften gar nicht gehen.

Wenn ich das ganze arg klein zoome sehe ich die Pixel auch .- aber da kann ich so oder so kaum noch vernünftig lesen, egal ob Pentile oder SAMOLED oder Retina. Bin halt 40 und kein Adlerauge mehr.

Ist das Display des One S denn jetzt wirklich so mies? Überlege auch schon umzubestellen.

Also mein kurzer Eindruck im MM von S war nicht so mies. Ich konnt alles gut lesen. Da war nichts unscharf.

• Danke
Reaktionen: Tuwok
beim Lesen von sehr kleinem Text, besonders blau auf weis ist die Aufloesung ca. auf Desire HD Niveau mit unbehandelten webseiten. dafuer gibt es jetyzt aber den sehr praktischen Lesemodus ("Lesen" symol im browser links oben) der den Text aus einer webseite extrahiert und sehr schoen formatiert. Also wer webseiten ungezoomt und original als vollbild lesen will ist beim X besser aufgehoben, wer einfach lesen will was auf der webseite steht kann das genausogut mit dem S

• Danke
Reaktionen: androide13 und Tuwok