HTC One S - Euer erster Eindruck?...

• 1.184 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Leute,
Könnte hier vielleicht jemand seinen aktuellen AnTuTu-Benchmark-Wert her zeigen?

Herzlichen dank

PS: Bitte nur eigene Werte angeben, danke :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Starmania schrieb:
Hallo Leute,
Könnte hier vielleicht jemand seinen aktuellen AnTuTu-Benchmark-Wert her zeigen?

Herzlichen dank

PS: Bitte nur eigene Werte angeben, danke :)

Total score: 7027 beim ersten versuch... ist das gut?

Bild

P3310287.jpg.html

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Starmania
kr4pfen schrieb:
Total score: 7027 beim ersten versuch... ist das gut?

P3310287.jpg.html

Erst mal herzlichen dank dafür!
Wenn's tatsächlich dein eigener Wert ist, dann wäre der absolut top:)) :thumbup:

Grüße

klar ist das mein echter siehe bild ^^ wozu rumpfuschen :)

kr4pfen schrieb:
klar ist das mein echter siehe bild ^^ wozu rumpfuschen :)

Sorry, bin auf der Piste und kann über die Android-App kein Bild dazu erkennen?!

hab das Bild nur verlinkt weil ers mir nicht angezeigt hat im post, keine ahnung obs an pic-upload liegt aber kannst es dir ja später anschauen der wert steht ja so oder so.

Konnte das Bild nun einsehen, danke!

Grüße :thumbup:

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob die Kalender-App die Standard-ICS-App oder ein Kalender von HTC ist?
Finde nämlich den Standard-ICS-Kalender richtig genial und müsste mir den sonst irgendwo besorgen...

Gruß

Hallo Leute,

Seit gestern, 30.März 2012 bin ich glücklicher Besitzer eines HTC ONE S .
Lange habe ich gewartet und in vielen Foren herumgestöbert.
Favoriten waren:

Samsung Galaxy S2 (- Modell gibt es bereits 1 Jahr)
HTC Sensation XE (- Staubproblem)
HTC ONE S (- warten bis 30. März 2012)

Ich bin froh, dass ich die Geduld hatte um auf das HTC ONE S zu warten. Es hat sich ausgezahlt.

Dieses Smartphone ist einfach Top.
Es liegt wunderbar in der Hand. Das Aluminiumgehäuse fasst sich toll an. Es bleibt trotz starker Beanspruchung (GPS, WLAN usw.) angenehm kühl. Die beiden kleinen Kunststoffteile (Microsimabdeckung und Lautsprecherabdeckung) fühlen sich wie gummiert an.
Bestens verarbeitet und echt EDEL. Ach ja, Fettfinger sind trotz stundenlanger Benutzung keine auf dem Gehäuse.

Das Display stellt alle Farben naturgetreu und kontrastvoll dar. Der Touch reagiert sofort, fein und sauber.

Die Anwendungen öffnen rasend schnell. Keinerlei Abstürtze und keine Hänger. Das ONE S reagiert sofort. Einfach nur geil für den Preis.

Ein paar Fotos habe ich in der höchsten Auflösung gemacht. Ich werde meine Digicam nicht mehr benützen, denn dieses Smartphone ersetzt diese jetzt. Die Kamera schießt irre schnell Serienbilder in höchster Auflösung und speichert diese genauso schnell ab. Bestshotfunktion wird natürlich geboten.

Die Frontkamera ist für Videotelefonie gut zu gebrauchen. Einzig das Abdeckglas dieser Kamera liegt ca. 2mm im Gehäuse. Dort könnte sich event. Schmutz fangen.

Die Verpackung des Gerätes besteht aus reiner weißer Pappe mit einer Papierschleife. Sehr umweltfreundlich. Achtung: Das Siegel der Verpackung lässt sich leicht öffnen und wieder verschließen. Somit ist nicht gewährleistet, dass jemand bereits daran herumgefummelt hat.

Der Akku hat nach der ersten vollen Aufladung etwa 19 Stunden bei mind. sechs Stunden voller Beanspruchung gehalten. Das Display verbraucht den meisten Strom. Zwar fest verbaut, aber sicher wechselbar.

Habe mich gleich bei DropBox mit den 25GB Gratisspace für zwei Jahre angemeldet.

Fazit: Dieses Gerät ist top und definitiv weiter zu empfehlen. Der günstige Einführungspreis ist eine weitere Entscheidungshilfe für dieses Smartphone.

L.G.
Ron

• Danke
Reaktionen: Ulukaii
Kann mir jemand vlt sagen wo genau der slot für die Simkarte ist?
Ist mein erstes HTC und ich will natürlich nicht mehr rumruppen als nötig...

Bislang die Erfahrungen, heute morgen gekauft, arbeitsbedingt erst vorhin ausgepackt, von der Haptik her genial, einzig 2 leichte, nennen wir es mal "weiße stipper" auf der Rückseite trüben den Gesammteindruck bislang, mal sehn ob ich mit denen leben kann oder am Montag es deswegen reklamier und gegen ein anderes tausch.
Ich weis, das ist sicher jammern auf hohen niveau aber man darf für den Preis etwas erstmal makelloses erwarten :)

Faraday schrieb:

Bislang die Erfahrungen, heute morgen gekauft, arbeitsbedingt erst vorhin ausgepackt, von der Haptik her genial, einzig 2 leichte, nennen wir es mal "weiße stipper" auf der Rückseite trüben den Gesammteindruck bislang, mal sehn ob ich mit denen leben kann oder am Montag es deswegen reklamier und gegen ein anderes tausch.
Ich weis, das ist sicher jammern auf hohen niveau aber man darf für den Preis etwas erstmal makelloses erwarten :)

Guck mal hier, Beitrag Nr. 3:

https://www.android-hilfe.de/forum/htc-one-s.549/bilder-vom-one-s-keine-diskussionen.222167.html

• Danke
Reaktionen: Faraday
Faraday schrieb:

Die Microsim befindet sich im oberen Teil des HTC ONE S.
Die Kunststoffabdeckung abnehmen. Mit dem Fingernagel in den ca. 7mm Spalt des Deckels Richtung Hauptkamera pressen. Schalte das Smartphone ohne SIM ein. Es wird für die Einrichtung eine kurze Animation gezeigt wie und wo man die SIM-Karte einlegt.

Meinst du weiße Kratzer? Probier die mal mit dem Finger weg zu pollieren. Kleine Kratzer lassen sich so wegbringen. Falls die Schrammen tiefer sind würde ich es reklamieren.

Ron

• Danke
Reaktionen: Faraday
geiles ding....nice nice...

aber 16gb awwww so wenig
und davon NUR knapp 10 gb zur datenverwendung frei....
ohman :(
nja dropbox hin oder her-> VIEL kann ich mit dropbox unterwegs auch nicht anfangen
(drosselungsvolumen der internetflat ist nur 1 gb beimir pro monat)
bin einfach mind. 32 gb gewohnt...

das OneS wäre daher nur FAST mein neues handy gewesen....
schade

• Danke
Reaktionen: nimrodity
Ron01 schrieb:
Die Microsim befindet sich im oberen Teil des HTC ONE S.
Die Kunststoffabdeckung abnehmen. Mit dem Fingernagel in den ca. 7mm Spalt des Deckels Richtung Hauptkamera pressen. Schalte das Smartphone ohne SIM ein. Es wird für die Einrichtung eine kurze Animation gezeigt wie und wo man die SIM-Karte einlegt.

Meinst du weiße Kratzer? Probier die mal mit dem Finger weg zu pollieren. Kleine Kratzer lassen sich so wegbringen. Falls die Schrammen tiefer sind würde ich es reklamieren.

Ron

Klasse, der Tipp mit dem polieren scheint auf den ersten Blick geklappt zu haben :) Mal sehen wie es bei Tageslicht so aussieht,
Micro Sim hab ich auch kinderleicht reinbekommen und bin grad am einrichten.
Bislang macht es einfach unglaublich viel Spaß alles auszuprobieren und das Gefühl es in der Hand zu halten ist viel angenehmer als bei meinem ehemaligen iphone 4 und Nexus :thumbup:

Dahman schrieb:
geiles ding....nice nice...

aber 16gb awwww so wenig
und davon NUR knapp 10 gb zur datenverwendung frei....
ohman :(
nja dropbox hin oder her-> VIEL kann ich mit dropbox unterwegs auch nicht anfangen
(drosselungsvolumen der internetflat ist nur 1 gb beimir pro monat)
bin einfach mind. 32 gb gewohnt...

das OneS wäre daher nur FAST mein neues handy gewesen....
schade

wozu brauch man mehr als 10gb???? muss man 500000 apps drauf haben? und selbst wer musik hört sollte damit gut hinkommen....

• Danke
Reaktionen: Starmania
Für Apps hast du ja auch noch etwas über 2GB, die 10GB sind ja rein für Daten.

Mein smartphone ist auch gleichzeitig mein mp3 Player und da sind 10gb auf Dauer schon recht knapp,zudem nehmen Fotos ,videos und Co. Ja auch noch Platz weg.
Habe in meinem desire eine 16gb SD Karte drin und muss schon ständig Sachen löschen.32gb würden die Sache schon deutlich vereinfachen

• Danke
Reaktionen: *Struppi*
Moin zusammen,

hat von euch schon jemand Android-Hilfe in schwarz/weiss auf dem Browser vom HTC One S gelesen? Nicht? Na dann schaut mal im Browser unter Einstellungen / Bedienungshilfen ... dort könnte ihr auch die Schrift vergrößern und weiter unten auf "Negativkontrast" einstellen. ;)

P.S. den Screenshot habe ich mit "Powertaste und Hometaste" gemacht. :)

Anhänge

• 2012-04-01_08-36-11.png
    2012-04-01_08-36-11.png
    21,6 KB · Aufrufe: 375
Ist ja auch sinnvoll bei einem AMOLED-Display.