E
epaxx
Ambitioniertes Mitglied
- 15
uiuiui, diese Bewertung und Kommentare animieren richtig! Decken sich auch mit meinem Eindruck. Glaub ich fahr morgen auch los und kauf es mir. Man gönnt sich ja sonst nichts...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tes schrieb:So... ein bisschenHabe das HTC One S und liefere erste Fotoster aber ich pack hier jetzt mal noch ein paar Pix rein:
Cyrus791 schrieb:Oh klasse, langsam wird es wohl ernst für mich!
An alle Besitzer:
Wie beurteilt ihr die Kamera? Video? Foto?
Wie hört sich der Ton bei Videoaufnahmen an? HTC war ja bisher leider für seine schlechte (blecherne) Tonaufnahme bekannt. Kann man endlich Vergleiche mit dem iPhone ziehen (sorry, ist aber in meinen Augen die Referenz bei Videoaufnahmen )?
Ich danke euch vielmals!
blackdemon1 schrieb:Mir sind zwei Dinge bei meinem One S bislang negativ aufgefallen:
1. Live-Hintergründe und Animationen in der Wetter App ruckeln bei mir teilweise
2. In Video-Reviews von Vorseriengeräten des One S gibt es so eine coole Würfelanimation beim Streichen mit dem Finger über die Buttons "Alle", "Häufig", "Downloads" (ich meine den Screen in dem alle installierten Programme angezeigt werden). Zumindest bei meinem Gerät gibt es diese Animation nicht
Wie sind Eure Erfahrungen bezüglich dieser zwei Punkte?
bengel85 schrieb:ich halte nix von Folie. Mein Galaxy S hat ebenfalls Gorilla Glas und nur 3 Kratzer auf dem Display, die eine Folie auch niemals verhindern hätte können. Ansonsten sieht es aus wie neu. Daher verstehe ich nicht, warum sich alle Welt Folien holt!?
Hexxer schrieb:Was dat denn? Die SIM Karte aus dem Desire passt ja gar nicht