HTC One S - Euer erster Eindruck?...

• 1.184 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das klingt doch richtig super:

Das S gefiel mir sehr gut.

Gute Verarbeitung, guter Bildchirm, "extrem" flach und sehr sehr flüßig. Habe noch nie ein flüßigeres Handy in der Handy gehabt, als das One S. Auch das One X kommt nicht ran.

Leider hat das S ein PenTile Display, was man merkt. Für Otto-Normal-Verbraucher sicherlich kein Nachteil, ich als Handy Spezi sehe es aber definitiv.

... Insgesamt bin ich aber positiv überrascht. Ich mag das One X und sogar einen Tick mehr das S.

https://www.android-hilfe.de/forum/...e-eindruecke.212542-page-13.html#post-2947489

Genau das was ich will: Handlich, robust für die Hosentasche und sauschnell und zuverlässig! Ich glaub das wird richtig klasse. Dafür nehme ich dann auch Abstriche beim Speicher hin. Lediglich auf das Display bin ich gespannt, aber ich denke wenn ich jetzt mit dem Display des SGS1 leben kann, werde ich auch mit dem Display des One S klar kommen. ;)

wie lange dauert es denn üblicherweise bis die Phones im Markt sind wenn die Redaktionen einiger Websites schon Phones bekommen haben?

hat da wer Erfahrung damit?

Ab Montag stehen sie angeblich im Media Markt deines Vertrauens, zumindest werben die damit..

damn it ich brauch sie im saturn.....

hab noch einen 150€ gutschein :thumbsup:

AlDeen hat glaube ich sein One X im Satrun vorbestellt oder geht dort vorbei am Montag, außerdem wurde ja generell der Verkaufsstart von HTC für den 02.04 bestätigt, also kann schon sein das man die dann überall bekommt.

ich hoff es....

aber bei unserem tollen :cursing: saturn in österreich kannst genau gar nichts vorbestellen und auf der homepage findst du auch rein gar nichts über das erscheinungsdatum von produkten geschweige denn überhaupt etwas über die one-serie!

naja ich werd am montag mal mit einer dicken brieftasche dahin gehen...
vl. hab ich ja glück ^^

Achso, Österreich, aber in der Presseerklärung ist immer die Rede von DACH

Naja da Media Markt und Saturn beide zur Metro Gruppe gehören werden die Handys wohl in beiden Märkten erhältlich sein am Montag.

M.Dee schrieb:
Naja da Media Markt und Saturn beide zur Metro Gruppe gehören werden die Handys wohl in beiden Märkten erhältlich sein am Montag.

ich kann nur hoffen und es gar nicht mehr erwarten :D

Tach zusammen,

hab mich heute über mein HTC One S her gemacht. ;)

Erster Eindruck ist sehr positiv. Auffällig ist z.B. die Möglichkeit sich direkt in eine bereits bestehende DropBox ein zu buchen. Somit hat man auch schon gesicherte Apps griffbereit ohne das man sein Googlekonto eingerichtet haben muss. Ausserdem bekommt man eine Mail von Dropbox das sie auf rund 25 Gb für 2 Jahre kostenlos erweitert werden kann. Hier würde ich aber ehr auf die Telekom Cloud mit den 25 Gb zurückgreifen.

Auch bei T-Mobile werden jetzt die ersten Vorführgeräte in die Läden kommen. Infos von T-Mobile findet ihr hier: HTC One S Handy mit und ohne Vertrag | Telekom

Hier ein kleiner Vorgeschmack. Werde nachher noch weitere hochladen.

Anhänge

• oneS2.jpg
    oneS2.jpg
    412,4 KB · Aufrufe: 560
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olum und baerwurz
Glückwunsch ;)

PS: Sei auf Ansturm an Fragen gefasst^^

darf man fragen wie du zu dieser ehre kommen durftest?

freu mich für dich... und auch auf die bilder...

Ich geh davon aus, dass er für die Telekom arbeitet.

P.S.: Du solltest den Akku dann bald mal laden :D

neandertaler19 schrieb:
P.S.: Du solltest den Akku dann bald mal laden :D

und spätestens übermorgen die laufzeit posten ;)

Also das One S läuft seit heute Morgen und ich hab noch nicht geladen. ;)

Wer es bestellt hat der sollte sich ne Micro SIM besorgen sonst muss man schnibbeln. :)

Und.... NEIN ich arbeite nicht bei T-Mobile.... aber verfüge seit ewigen Zeiten über gute Kontakte. T-Mobile hat rund 80 Stück griffbereit kann sie aber erst in nächsten Monat freigeben. ;)

Anhänge

• oneS1.jpg
    oneS1.jpg
    503,2 KB · Aufrufe: 1.420
Wollte dir hier keineswegs Tätigkeit bei denen unterstellen (ok vllt schon :D ) aber in deinem Post kam das so rüber, war irgendwie T-Mobile-Lastig :flapper:

MEHR MEHR MEHR BILDER!!! :flapper:

ich finds grad extrem fies hier halbstündig bilder reinzustellen :crying:

Und was gibts neues?

Wir brauchen Fakten, Fakten, Fakten. ;)

so jetzt überrumpel ich dich einfach mal :D :

Wie ist die Größe, passt es in ne normale Hosentasche ?
Wie ist das Display, leuchtet es schön, sind die Farben in Ordnung ? Wie gut is die Auflösung, kann man die einzelnen Pixel /pixelige Schrift erkennen ?
Ist wirklich alles so schnell, gibts Ruckeler ?
Wie ist die Soundqualität ?
Wie ist die Haptik, wie fühlt sich das Handy an ?
Starten Apps angenehm schnell ?
Wie ist die Sprachqualität ?

Sry für die ganzen Fragen, aber wenn ich mal einen gefunden hab, frag ich ihn aus :D Hoffe du antwortest mir auf einige der Fragen :)

lg Julian

• Danke
Reaktionen: FaMouS_69
Genau das wären auch meine Fragen, also sind wir schon zu zweit ;)