HTC One S - Euer erster Eindruck?...

• 1.184 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
...einfach ausprobieren! Und siehe da, am Ende sind es gar keine Kröten, die Du da schlucken musst, am Ende fällt es im Alltag gar nich auf, was Du vorab in der grauen Theorie monierst...

...Platzhalter für'ne ganz besonders schlaue Signatur...

Zuletzt bearbeitet:
Auf der HTC de Seite sowie auf Drei.at, das ist mein Netzbetreiber, steht das das One X einen Quadcore mit 1,5 GHz hat. Wie kommt ihr auf Dual????
Sogar Amazon wirbt so...
Da ist einer mächtig klug und alle schreien mit... Wie immer

Richy6975 schrieb:
Auf der HTC de Seite sowie auf Drei.at, das ist mein Netzbetreiber, steht das das One X einen Quadcore mit 1,5 GHz hat. Wie kommt ihr auf Dual????
Sogar Amazon wirbt so...
Da ist einer mächtig klug und alle schreien mit... Wie immer

das ONE XL hat einen Dual-core...

Das ist die US-Version des ONE X mit NFC und mit exakt dem gleichen Prozessor wie das ONE S...

Das ONE X das bei uns erscheinen wird hat einen Quadcore drinnen!

...der wiederum auf den hübschen Namen Nvidia Tegra 3 hört, im Gegensatz zum Qualcomm Snapdragon S4 Krait im One S und im One XL, das, wenn überhaupt, erst in der zweiten Jahreshälfte seinen Weg über den Teich finden wird...

...Platzhalter für'ne ganz besonders schlaue Signatur...

Whosback schrieb:
das ONE XL hat einen Dual-core...

Das ist die US-Version des ONE X mit LTE und mit exakt dem gleichen Prozessor wie das ONE S...

Das ONE X das bei uns erscheinen wird hat einen Quadcore drinnen!

^Hab mal Fehler berichtigt^

Obwohl ich nicht verstehe, warum diese Namen One X, One S und One XL für so viel Verwirrung sorgen...

Zuletzt bearbeitet:
Ins das S hat kein 4G?
Dann wäre ja das Velocity fast die bessere Wahl für die Zukunft oder?

Momentan ist das Velocity soweiso das einzige LTE-Phone bei uns. Wann sich das nächste hinzugesellt weiß kein Mensch. Bis LTE wirklich Sinn macht, geht hierzulande sicher noch 1-2 Jahre ins Land und dann ist sowieso wieder das nächste Phone dran :)

Hallo Leute,
Da hier bereits einige Erfahrungswerte, Einschätzungen und teilweise Kritiken abgegeben werden, würde mich mal interessieren wer von EUCH bereits ein One X/XL/S besitzt?!?

Grüße :confused:

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Hier ein neues Unboxing Video zum HTC One S.
HTC One S Unboxing - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Django76
Auch das Galaxy Nexus hat LTE.
Und das One X ja doch auch.
Da wo ich wohne sollen wir heuer noch LTE bekommen. Und da ein Handy nicht nur bis Weihnachten halten soll....
Also für mich ist das schon ein Kaufkriterium.

was will ich mit LTE die sollen erstmal HSDPA überall verfügbar machen ... und das dauert schon wie lange?

Wenn man nur in ner großstadt wohnt mag das LTE ja was sein aber das trifft auf mich nicht zu.

Richy6975 schrieb:
Auch das Galaxy Nexus hat LTE.
Und das One X ja doch auch.
Da wo ich wohne sollen wir heuer noch LTE bekommen. Und da ein Handy nicht nur bis Weihnachten halten soll....
Also für mich ist das schon ein Kaufkriterium.

Entschuldige, aber das Galaxy Nexus sowie One X haben kein LTE Modul! :banghead:

Autsch, und Autsch Autsch...
Na super...
Also doch noch warten?
Mal schauen...

Richy6975 schrieb:
Autsch, und Autsch Autsch...
Na super...
Also doch noch warten?
Mal schauen...

...Du könntest ja die Zeit nutzen und ein wenig lesen...

Wie ihr über Handys diskutiert die nur in Amerika erhältlich sind?
Und dann auch noch im falschen Thread?
Neee. Ggg
Bleib lieber bei meinem Desire mit CM9.
Aber danke für den nützlichen Hinweis ;-)

Richy6975 schrieb:
Wie ihr über Handys diskutiert die nur in Amerika erhältlich sind?
Und dann auch noch im falschen Thread?
Neee. Ggg
Bleib lieber bei meinem Desire mit CM9.
Aber danke für den nützlichen Hinweis ;-)

Moin,
Da es in diesem Thread eigentlich um das One S geht, kann ich deine Reaktion verstehen. Vielleicht sollten wir UNS tatsächlich auf das eigentliche Thema "One S- Euer erster Eindruck..." zurück besinnen?!

Trotzdem möchte ich darauf hinweisen, das One X mit Quad-Core-Prozessor von Nvidia Tegra 3 auch bei Uns erhältlich sein wird. Einzig die Amerikanische Version, das One XL mit Dual-Core Snapdragon S4 von Qualcomm mit LTE, wird es vorerst in Europa nicht geben.

Schönen Tag :)