HTC One S - Euer erster Eindruck?...

• 1.184 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
stylezz91 schrieb:
und keiner von dene, die den Beitrag kommentiert haben, hat es gemerkt :D

ich glaube von denen haben auch die wenigstens kapiert, dass das Gerät mit dem Prozessor so nicht in Deutschland erhältlich sein wird.

netrowdy schrieb:
ich glaube von denen haben auch die wenigstens kapiert, dass das Gerät mit dem Prozessor so nicht in Deutschland erhältlich sein wird.

...abwarten, ob's da keine Überraschung geben wird im Sommer...;)...

...Platzhalter für'ne ganz besonders schlaue Signatur...

• Danke
Reaktionen: stylezz91
hehe aber kann es sein dass das ONE S doch besser als das ONE X ist?

...ich versteh' die Frage nich...

...Platzhalter für'ne ganz besonders schlaue Signatur...

also bin seit heute registriert aber habe die beiträge usw alles durchgelsen und dachte mir X wäre besser bis etz:D aber...

siecht doch net so aus

logistics schrieb:
...abwarten, ob's da keine Überraschung geben wird im Sommer...;)...

Glaub ich nicht.
Nur wegen ein paar Benchmark-Freaks rudern die nicht wieder zurück.

Die Positionierung - zumindest in EU - ist klar:
- One S: gehobene Mittelklasse/Oberklasse mit Dualcore
- One X: Ober-/bzw. Ober-Oberklasse mit Quadcore

Dass der Quadcore letztlich gar nicht so viel schneller ist wie der Dualcore ist den Analysten, Stakeholdern und Durchschnittskäufern doch egal - denen kommt es nur darauf an, dass HTC auch einen QC im Portfolio hat, das sich von der (auch eigenen) Konkurrenz theoretisch absetzt.

"Quadcore schneller als Dualcore" - das steht auf dem Papier und danach richten sich 99% der Verkäufer/Käufer/...

(meine Meinung) ;)

ich denke im one X mit LTE wird der Qualcomm auch etwas schneller sein wie im one s da wird htc schon drauf kuken das ihr flagschiff schneller ist

-peter- schrieb:
ich denke im one X mit LTE wird der Qualcomm auch etwas schneller sein wie im one s da wird htc schon drauf kuken das ihr flagschiff schneller ist

kann ich mit nicht vorstellen, ist ja der selbe Prozessor.
Also müsste HTC ja den Prozessor vom S drosseln, ihm also die Leistung nehmen und das machen sie bestimmt nicht.

lg Julian

haben sie früher auch schon gemacht das desire z zb hat den gleien prozessor wie das desire HD nur das desire z hat nur 800mhz und das hd 1000

aber das one s hat 1,5ghz und das one xl hat auch 1,5ghz....

somit wärs dumm wenn sie die 1,5ghz des one s drosseln....

ja das stimmt schon. ich weiß auch nicht aber ich könnts mir schon vorstellen das htc kukt das ihr flagschiff schneller ist

Das Flaggschiff ist das X mit den Tegra 3. (Also von den specs her der bessere)

Das XL und das S haben den S4.;)

lg Julian

Na, das X ist ja auch noch größer, hat mehr Speicher, NFC.

Aber ja, vllt schwenk ich ja doch noch um wenn ich das S mal in der Hand hatte :flapper:

Was ist denn hier los neandertaler? :D

Das One S wird dir sicher besser gefallen, aber das Display und die Community werden dich zum One X ziehen.

torxx schrieb:
Was ist denn hier los neandertaler? :D

Das One S wird dir sicher besser gefallen, aber das Display und die Community werden dich zum One X ziehen.

...forget it, die dunkle Seite der Macht fordert ihren Tribut. Nur weiß es der neandrige Taler noch nicht, noch macht er Scherze darüber...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19
hier ein benchmark vergleich one X vs. one S

HTC One X vs. One S - Benchmark | HTC One X

das one S schneidet besser ab! genau aus dem grund den logistics schon erwähnt hat! das one s hat einfach weniger pixel zu ^^schubsen :D, darum ist es einfach schneller!! find ich unglaublich genial.... freu mich schon so elendig darauf!!

...nur mal zur Sicherheit: Ob das S jetzt in 'nem Benchmark mit seinem Prozi vorm X landet oder ob Samsung zur Olympiade das S3 auf den Markt wirft, beides interessiert mich ungefähr so viel wie ein Pickel an der Wade unseres Vizekanzlers. Ich will einfach nur'n schönes Phone, das zuverlässig das tut, womit es beworben wird bzw. vorgestellt wurde. Dass ich dann mit dem S ein Phone haben werde, das für meine Bedürfnisse überdimensioniert ist, ist mir auch klar. Es soll ja auch Leute geben, die mit 'nem Hummer die 300m zum Bäcker fahren, um Die Tageszeitung zu holen...:o...

Abgesehen davon: So langsam steigt nach dem Zwischentief die Nervosität wieder, der Endlich-Haben-will-Faktor erhöht die Schlagzahl...

Die Benchmarks sind mir ehrlich gesagt egal...
Nur weiß ich langsam nicht mehr ob ich NFC wirklich brauch und ob ich 32GB brauch... Das der Prozessor vom One S gleich gut ist wie der vom One X war doch schon am Anfang klar, zumindest für mich...

2 Sachen stören mich ein wenig am One S
-"nur" qHD
-leider nur 16GB,mit 32GB wäre ich restlos glücklich
der Rest passt ,einer der beiden Punkte könnte ich leicht verkrafteb aber beide,naja