logistics
Philosoph
- 6.416
- Themenstarter
...Mist, erwischt - das Teil gibt es gar nicht...
...*g*...
Nur ruhig, die Tests werden kommen...
...*g*...
Nur ruhig, die Tests werden kommen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
logistics schrieb:...und was bringt die Anzeige? Da hat man doch immer noch keine Ahnung, in was für'ner Zelle mit welchem Empfang in welchem Netz das Ganze stattgefunden hat - und dann wird man bei zwei Dutzend Usern zwei Dutzend verschiedene Antworten bekommen...
...Platzhalter für'ne ganz besonders schlaue Signatur...
neandertaler19 schrieb:Die detailierte Akku-Anzeige zeigt doch auch den Empfang an...
Whosback schrieb:bääääm....
da wird ja das ONE S erst so richtig reinhauen
stylezz91 schrieb:aber das ONE S hat doch gar kein Snapdragon S4-Quadcore-Chip oder hab ich da etwas überlesen?
da das ONE S einen Dual-Core-Prozessor hat kann man diesen test mit dem ONE X nicht vergleichen oder??
logistics schrieb:...mal ganz langsam zum Mitlesen:
- Das One S hat den Snapdragon 4 Krait
- Das One X (EU-Version) hat den Nvidia Tegra3
- Das One X (USA) hat den Snapdragon S4 Krait (incl. LTE)
...daher vielleicht hier oder da etwas Verwirrung. Es hat nie jemand behauptet, dass der S4 Krait im S oder im US-X 'n Quadcore ist...
logistics schrieb:...mal ganz langsam zum Mitlesen:
- Das One S hat den Snapdragon 4 Krait
- Das One X (EU-Version) hat den Nvidia Tegra3
- Das One X (USA) hat den Snapdragon S4 Krait (incl. LTE)
...daher vielleicht hier oder da etwas Verwirrung. Es hat nie jemand behauptet, dass der S4 Krait im S oder im US-X 'n Quadcore ist...
Whosback schrieb:das One XL hat auch nur einen dualcore?
stylezz91 schrieb:(...) aber in diesem Benchmark wird doch ein Snapdragon s4 Quadcore getestet
"HTC entschloss sich für eine bessere LTE-Kompatibilität anstatt dem Tegra 3-Chipsatz von Nvidia, den Snapdragon S4-Quadcore-Chip aus dem Hause Qualcomm zu verbauen."
logistics schrieb:...yo, langsamer kann ich nich schreiben...*g*...
logistics schrieb:...yo, langsamer kann ich nich schreiben...*g*...
...da hat jemand 'n Bock geschossen, der Krait ist ein DualCore. Oder der Hase ist ganz massiv an mir vorbei gehoppelt...
stylezz91 schrieb:aber im test wird ya ein quadcore getestet und mit dem tegra 3 verglichen und kein dualcore =?=?
Whosback schrieb:das war keine Frage sonder eher ein... waaaas? das xl hat nur ein dual core?
checkst
logistics schrieb:...und der Ursprungslink des Herrn Röhlinger ist down......