kr4pfen
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
hmm da muss ich wohl warten bis ich es selbst testen kann, der akku sollte schon 24 stunden halten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
baerwurz schrieb:Dann kommt mir der Akku aber verdammt dünn vor. Hält er beim X länger oder tun die sich nicht viel?
alex12891 schrieb:bei mir von 8.00 Uhr bis ca. 17.30 Uhr
alex12891 schrieb:bei normaler Nutzung 30 Min. Telefonieren , 3 SMS , 15 E-Mail
Schreiben und 30 Min. Internet
-peter- schrieb:es gibt doch die akkuverbrauch anzeige in android wenn du davon mal en screenshot machen könntest wär genial.
die laufzeit hört sich nämlich alles andere als gut an naja mal sehen
alex12891 schrieb:also noch mal zum Akku das kommt immer auf die Nutzung an
Ich habe Mobile Daten W-Lan und BT immer an dazu Wohne ich in einer Gegend wo der Empfang nicht gerade gut ist. Zum Vergleich mein iPhone 4s hält bei gleichem Gebrauch bis ca. 19.00 Uhr.
Django76 schrieb:Das One S hat ein 4.3 Zoll Display und 700 Mhz mehr Prozessorleistung. Und dann geringfügig weniger Standby als das 4S. Das ist meiner Meinung nach sehr gut.
alex12891 schrieb:also noch mal zum Akku das kommt immer auf die Nutzung an
Ich habe Mobile Daten W-Lan und BT immer an dazu Wohne ich in einer Gegend wo der Empfang nicht gerade gut ist. Zum Vergleich mein iPhone 4s hält bei gleichem Gebrauch bis ca. 19.00 Uhr.